GrosseLeute on Tour Vietnam/Kambodscha 2015

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour Vietnam/Kambodscha 2015

Freitag, 16. Januar 2015

Ortszeit: Freitag, 16. Januar 2015

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich komme quasi gerade aus Vietnam... war über Weihnachten / Neujahr 3 Wochen dort... in Hostels und Homestays... Ha Noi, Sa Pa, Ha Long, Hue, Hoi An, Ha Noi... und ich fand es großartig!!! wünsche allen Reisenden jetzt schon viel Spaß und tolle Erlebnisse!! :)


  • Jetzt steht es fest, unser Abflug wird am 02. November 2015 sein.


    Somit sollte es kein Problem mit irgendwelchen Weihnachtsvorbereitungen geben und wir starten - fast im gleichen Zeitraum wie Kuba, wenn es dann richtig kalt wird in Deutschland.


    Mit einer extra Übernachtung im Bade-Resort, damit wir auch wieder den Nonstop-Flug erhalten, erreicht die Gruppe ohne Verlängerung am 18. November Deutschland und mit Verlängerung am 21. November.

  • Das hört sich supergut an. Somit wäre es mit Verlängerung fast drei Wochen.
    Der Abflugtermin steht schon im Kalender drinne.


    Jetzt warte ich auf die Kosten, die auf mich zu kommen, und dann entscheide ich, ob ich auch die Verlängerung mit nehme.


  • Liebe Mitreisenden,


    da auch zehn Personen am Mekong interessiert sind, habe ich eine Idee, wir wir dieses Problem lösen könnten.


    Ich machte selbst das letzte Mal eine Tagestour durch die Seitenarme und dieses könnte man sehr gut als Tagesausflug von Ho Chi Minh aus organisieren. Kostet nicht so viel und so können die einen nochmals in der Stadt auf eigene Faust etwas unternehmen und die anderen machen den Tages-Trip in den Mekong.


    In jedem Fall wird es als Verlängerungs-Baustein die erweiterte Badeverlängerung, als auch Kambodscha geben. So viel steht schon fest, wenn ich mir die aktuelle Nachfrage anschaue.


    Hierzu auch bitte die neue Umfrage anschauen und abstimmen. So wird die Reise genau nach Euren Wünschen zugeschnitten.


    Auch passt es dieses Mal bestens mit dem Bus, so dass wir nicht so viele wie beim letzten Mal sind.


  • Wie bereits auf Facebook von der ITB in Berlin gepostet, steht nun das Hotel fest. Wir reisen in das Pandanus Resort in Mui Ne.


    Es kommt aus der Luxury Hotels und Resorts Group, war Excellent Winner von Tripadvisor und stellt für uns somit die schönste Erholung nach der Rundreise dar.


    Den Direktor durfte ich persönlich kennen lernen und er sicherte mir zu, dass er bereits alles vorab machen werde, damit wir uns wohl fühlen. Auf die asiatische Gastfreundschaft dürfen wir uns schon einmal freuen.

  • :O Gerade eben habe ich mir die Fotos und Bewertungen für das PANDANUS RESORT bei tripadvisor und holidaycheck angesehen.


    Richtig schön! Mir gefällt es und ich freue mich immer mehr auf die Reise. ^^

  • Das freut mich, zumal es nicht einfach war, da es zwei theoretisch noch bessere gegeben hätte, in denen aber zum einen gerade zwei Kolleginnen von mir waren und zum anderen auch über Cross-Check-Comments herauszulesen war, dass es aktuell unzumutbare Zustände gibt, was eine andere reisefreudige Nation angeht, die dort wohl bereits über die letzten Monate dominiert und den Aufenthalt nicht unbedingt positiv beeinflusst.
    Denke aber auch, dass ein Tripadvisor Excellence-Gewinner aus 2014 nicht so verkehr sein kann. ;)
    Es wird aber noch ein zweites Resort zur Auswahl geben, um etwas günstiger und dennoch sehr gut zu reisen - hier steht die Entscheidung aber noch nicht endgültig fest.


  • Wer den Baustein Kambodscha mit hinzubucht, darf sich schon einmal auf das Angkor Century Resort & Spa freuen.
    100 % Kundenzufriedenheit und Bewertungen zwischen 5.1 und 5.4 für die uns betreffenden relevanten Dinge, lassen keine Wünsche offen.


  • Nicht nur, dass wir Nonstop nach Vietnam fliegen, nein, wir erhalten im November auch in der regulären Economy-Klasse 30 kg Freigepäck! Wer die Deluxe Economy bucht, hat sogar 40 kg frei!!!
    In dieser aufgewerteten Economy sind es sogar 107 cm Beinfreiheit - nur ein paar Zentimeter mehr gibt es in der Business-Class der Condor. Ebenso dürfen wir uns auf Audio und Video on Demand freuen. Sogar WLAN und SMS Service wäre gegen Gebühr möglich.


    Ab November werden die neuesten Dreamliner von Boeing eingesetzt. Somit gibt es auch in der Eco die für uns Riesen wichtigen verstellbaren Kopfstützen und einen 11 Zoll Bildschirm im Vordersitz.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren