*Hannover* - 5. Stammtisch am Samstag, den 30.Mai 2015 ab 18.30 Uhr Sausalitos, Osterstraße 38

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 5. Stammtisch am Samstag, den 30.Mai 2015 ab 18.30 Uhr Sausalitos, Osterstraße 38

Donnerstag, 16. April 2015

Ortszeit: Donnerstag, 16. April 2015

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, Marcus ! :thumbup: Das passt schon.......wirst sehen !!!


    Und wenn nicht, dann wird es passend gemacht...... :thumbup:

  • 4. Stammtisch: 26 Leute angemeldet


    5. Stammtisch: 24 Leute angemeldet


    Es werden noch Wetten angenommen welcher zuerst voll ist :)

  • So, ich habe mich auch eingetragen und werde es einrichten zu kommen.
    Dann wird das wohl auch klappen mit dem "Kaiserwetter" :thumbup: :thumbup: ;)

  • Ich hoffe, dass ich das so einigermaßen pünktlich hinbekomme. Ich hoffe, ich erkenne euch auch, wenns zeitlich nen bissi später wird. Wo seid ihr denn da oben örtlich zu finden? Wenn alle sitzen, kann ich mich ja schlecht an der Größe orientieren :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hexana ()

  • Ich weiß nicht, ob ich es pünktlich schaffen werde. Wo kann ich euch denn da oben finden? Ich bin Neuling und werde wahrscheinlich niemanden erkennen. An der Größe kann ich mich auch nicht orientieren, da wohl eher alle sitzen werden. :)


    ?(

  • Hi hexana,


    Also 1. Ist das da nicht ganz so groß und 2. Sind wir Ca 30 Leute, die relativ dicht beieinander sitzen. :)


    Du wirst uns schon finden :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren