*Hannover* - 5. Stammtisch am Samstag, den 30.Mai 2015 ab 18.30 Uhr Sausalitos, Osterstraße 38

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 5. Stammtisch am Samstag, den 30.Mai 2015 ab 18.30 Uhr Sausalitos, Osterstraße 38

Donnerstag, 16. April 2015

Ortszeit: Donnerstag, 16. April 2015

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wir treffen uns heute dann direkt im Sausalitos, ja? :)


    Bin ja heute zum ersten Mal mit dabei, hoffentlich werde ich euch erkennen! :D:D


    LG

  • Moin,
    wir treffen uns jetzt im Sausalitos zur angegebenen Uhrzeit und nicht im 360 Grad.


    Im Sausalitos gibt es ebenfalls was zu essen und natürlich Cocktails ;)


    Und ja, nicht nur Gerüchten zufolge, beginnt hier die Happy Hour schon um 17:00 Uhr..


    Freue mich auf viele neue Gesichter und tolle Gespräche

  • Schade, hätte ich als Neuling wohl doch kommen können (als ich zuletzt geschaut habe, war's mit X+3 noch übervoll). Naja, daß die Zahl so dynamisch ist, merke ich mir für das überübernächste Mal.
    Viele Grüße, Jörg

  • Jemand hat seine schwarze Jacke im Sausalitos vergessen: Wer sie vermisst, bitte bei mir per PN melden. ich habe sie an mich genommen und gebe sie gerne an den rechtmäßigen Besitzer zurück.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren