*Hannover* - 5. Stammtisch am Samstag, den 30.Mai 2015 ab 18.30 Uhr Sausalitos, Osterstraße 38

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 5. Stammtisch am Samstag, den 30.Mai 2015 ab 18.30 Uhr Sausalitos, Osterstraße 38

Donnerstag, 16. April 2015

Ortszeit: Donnerstag, 16. April 2015

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Na ja, wenn ihr da eine für eure Verhältnisse recht kleine rothaarige Frau (bin ja ohne Schuhe "nur" 1,80) verwirrt umherirren seht, wisst ihr bescheid. *lach Nö, ich frag mich einfach durch, bin ja nicht auf den Mund gefallen :D

  • Dann nehme ich doch mal den letzten Platz an der Sonne und komme in die Landeshauptstadt :D .

  • Und schwupp... muss ich schon wieder absagen :S . Leider ist etwas dazwischen gekommen.

  • Moin, Moin,


    Erstmal die schlechte Nachricht:
    Die Plätze sind jetzt alle voll....


    Die gute Nachricht gleich hinterher:
    Wenn das Wetter passt und wir im 360 Grad sind können wir theoretisch auch im Sand sitzen ;)

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin ganz neu hier und hätte gern gewusst, wo ich den "Klick" machen muss um mich für den Stammtisch anzumelden. Danke!


    Willi

  • ...damit möchtest du sagen, dass wir uns schon um 17.55 h treffen wollen/sollen/können....??? :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren