*Hannover* - 5. Stammtisch am Samstag, den 30.Mai 2015 ab 18.30 Uhr Sausalitos, Osterstraße 38

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 5. Stammtisch am Samstag, den 30.Mai 2015 ab 18.30 Uhr Sausalitos, Osterstraße 38

Donnerstag, 16. April 2015

Ortszeit: Donnerstag, 16. April 2015

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • wenn ich mir die Wetterprognosen so anschaue, werden wir die HAPPY HOUR statt für eisgekühlte Cocktails eher für Glüchwein ausnutzen müssem :(

  • Jo. Hab gedanklich auch schon die Winterjacke aus dem Schrank geholt.... :( Nicht zuträglich für Erkältungszeugs & Co....


    Plan B war doch das Sausalitos....??? Marcus....????

  • Jetzt jammer mal nicht rum. In meiner alten heimat sollte man (frau) so ein Wetter gewohnt sein und das abkönnen. Zu kalt oder zu nass gibts nicht ........

  • Das hört sich jetzt an wie der Blick auf deinem Avatar aussieht.... Wie frech wir hier oben doch erzogen werden....?!? :P

  • Moin zusammen,


    ich möchte ja echt mal wissen, wer da nicht aufgegessen hat :(



    Das Wetter sieht ja wirklich nicht sooo prickelnd aus und ich würde deshalb sagen, daß wir uns besser gleich im Sausalitos treffen.


    Einfach rein und ganz nach hinten links, da ist dann unser Tisch reserviert.


    HAPPY HOUR ist da übrigends auch ;)

  • oki, wenn ich es schaffe, komme ich ins sausalitos dazu ..... und wenn ja, dann freu ich mich

  • Oh, schade... soll das Wetter denn soooo schlecht werden?
    Und, Andreas, in meiner ehemaligen Heimat hat es vor ein paar Wochen noch geschneit :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren