05.08. bis 07.08.2016 - Irish Folk-Festival in der Balver Höhle - 3 -

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

05.08. bis 07.08.2016 - Irish Folk-Festival in der Balver Höhle - 3 -

Mittwoch, 3. Februar 2016

Ortszeit: Mittwoch, 3. Februar 2016

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ........und weil ich mich auch auf Euch freue und meine Versprechen halte, wollte ich mir morgen einmal vorab unsere Ferienwohnungen ansehen. Leider hat mein Wanderführer die geplante Wanderung nach Balve wegen schlechten Wetters auf "Heimaturlaubswandern" und Café-Hopping geändert..... ;) (Ich freue mich schon auf das zusätzliche hochkalorische Hüftgold! ;) )
    Ich werde dann mal im nächsten Monat einen neuen Anlauf starten........ :)

  • sehr Schade, aber meine Freundin möchte unbedingt an dem Wochenende heiraten
    und ich bin als Planerin für den Junggesellinnenabschied eingeplant.
    dabei hatte ich mich so gefreut.....


    liebe Grüße,
    Beate

  • ......Entführ doch die Braut in die Höhle........ :D

  • Die von mir geplante Vorab-Wohnungsbesichtigung gestaltet sich schwierig...... Immer wenn ich hinfahren will, ist die Wohnung vermietet.
    Muss alo gut sein....... Auf den Bildern sah es jedenfalls super aus und ich freu mich einfach schon mal so...... ^^:D

  • Ogottogottogott, ich seh schon, dass wir unter einer Brücke schlafen müssen.
    Und dann kommt wieder dieses Unwetter wie letztes Jahr ..... ;)

  • Herwart, bitte keine :gewitter: heraufbeschwören........ Warst Du das etwa auch etwa letztes Jahr ?? ;) Ne Brücke gibt's übrigens nicht. Dann musste im Jarten warten....... ;)


    Mach Dir mal keine Sorgen.....Alles ist gut. Die Wohnungen sind schön und mit allem ausgestattet, was wir brauchen. Bettwäsche und Handtücher müssen also auch nicht von Euch mitgebracht werden.


    So....und jetzt will ich nix mehr von Regen hören. Ich muss mich hier auf das Positive konzentrifugieren, ne!

  • Liebe Petra,


    alles was 'normal' ist, bleibt uns doch nie in Erinnerung.
    Aber an den Heimweg letztes Jahr werden wir Alle doch für immer denken.
    Das sind doch die Highlights in unserem Leben.


    Ich freu mich aufs Konzert und auf EUCH (Ogottogottogott ich muss noch Gitarre üben) :)


    Liebe Grüße
    Herwart

    Einmal editiert, zuletzt von Herwart ()

  • Fein, fein......der Stefan ist auch wieder dabei. Dann muss der Herwart auch nicht allein in seiner großen Wohnung sein... ;)


    Jetzt ist es bald so weit und ich möchte demnächst die Karten bestellen. Denkt Ihr bitte daran, bis zum 20.05. die Ticketgebühren von insgesamt 44,00 € - wie im letzten Jahr für Fr. und Sa. - auf das mitgeteilte Konto zu überweisen. Wer die Konto-Verbindung noch nicht hat (oder nicht mehr findet... ;) ) , bekommt von mir eine PN.

  • Liebe Petra,
    leider bin ich dieses Jahr nicht dabei; die Pflicht ruft ;(:!:
    LG
    Uwe , der Reisebär :D

  • Och schade, Uwe!
    Ich hatte mich schon gewundert, warum Du Dich nicht angemeldet hast.


    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr! :)
    ....aber dabei fällt mir ein......Ich muss ja auch noch um "Frei" betteln..... ;)


    LG Petra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren