05.08. bis 07.08.2016 - Irish Folk-Festival in der Balver Höhle - 3 -

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

05.08. bis 07.08.2016 - Irish Folk-Festival in der Balver Höhle - 3 -

Mittwoch, 3. Februar 2016

Ortszeit: Mittwoch, 3. Februar 2016

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Selbstverständlich.....schon seit August 2015 !!! :):D

  • ... und noch 'n Liedchen zum Einstimmen


    "Drops of Green" waren letztes Jahr der Hauptact am Samstagabend; dieses Jahr müssen wir schon zeitig in der Höhle sein, um sie zu erleben.


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=8gdjgEgF4GA[/media]


    Falls wir grillen können und auch Gitarren dabei sind (Klaas !!!),
    werden wir dieses Lied gemeinsam singen :gesinge: und zwar Alle :)

  • Unsere liebe Frau "Kartenverkäuferin" hat einfach mal so den Schalter verlassen und macht ein paar Tage frei....
    Nächste Woche habe ich sie dann aber an der Strippe und kann unsere Karten bestellen. :)

  • Ach, die Karten sind noch gar nicht geordert?
    Ich hätt evtl. 'ne Freundin, die auch Interesse hat. Gibt's denn noch einen Schlafplatz in der MädelsWG?

  • In der "Mädels-WG" ist kein Platz mehr frei. Aber in Eurer Wohnung gibt es noch Platz genug. Dort könntest Du dann Deine Freundin unterbringen.
    Sag bitte Bescheid, ob und welche Karte(n) ich für sie bestellen soll, wenn möglich bis Dienstag Abend. Dankööö!
    .....und siehste Mal.....: War doch gut, dass die Karten noch nicht bestellt sind! ;)

  • Ich hab's ihr weiter geleitet.
    Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie sich melden.


    Danke für Deine rasche Antwort

  • So, alles geklärt und ab jetzt gibt es dann zwei gemischte WG's.


    Ich möchte Euch noch bitten, mir Eure privaten e-mail-Adressen als PN zu schicken, damit ich Euch die genaue Anschrift für unseren Treffpunkt schicken kann.


    Danke schon mal und bis bald1 :)

  • Danke ! Das ist aber schön, dass das mal Jemand merkt ! ;):D


    So...... und jetzt noch ein paar wichtige Sachen:


    Wir können neben unserem Haus grillen ! Allerdings dürfte das für Freitag recht knapp von der Zeit sein, weil Herwart + Gast, ebenso wie ich erst gegen 15:30 Uhr bzw. 16:00 Uhr dort sein werden. Einlass in der Höhle ist am Freitag um 17:00 Uhr, Beginn um 18:00 Uhr.
    Ich würde dann die stressfreie Variante mit Grillen am Samstag Mittag bevorzugen. Samstag beginnt der Einlass in der Höhle um 15.:00 Uhr Beginn ist 16:00 Uhr.


    In den Wohnungen sind Bettwäsche, Handtücher, Fön vorhanden und müssen nicht mitgebracht werden!


    Das Grillgut für Samstag können wir gerne wieder vorbestellen. Dazu dürft Ihr mir dann noch schreiben, was Ihr gerne grillen möchtet.
    Jeder darf gerne wieder - wie im letzten Jahr - etwas für die Allgemeinheit (z. B. Salat, Grillsauce etc. mitbringen.
    Ich melde mich schon mal freiwillig für Baguette. Das ist leicht (ich fahre mit der Bahn) und ich kann diesmal leider aus Zeitgründen nichts vorbereiten.


    Edit: Die Karten sind jetzt bestellt ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Na, das klingt doch recht gut mit den Ferienwohnungen. Was müssen wir denn zahlen dafür?
    Haben wir da auch eine Küche - am besten mit Spülmaschine, damit ihr Frauen auch richtig mit feiern könnt ;):P


    Ich würd diesmal
    - Lauchsalat,
    - ein paar kleine Gläschen Grillsauce
    - ein paar Fläschelchen Bier
    mitbringen.
    Mal sehen, was die anderen so schreiben; bei Bedarf könnt ich auch noch Pappteller etc. besorgen.


    Zum Grillen würd ich mich über ein Steak, eine Scheibe Bauchfleisch und zwei Bratwürste freuen.


    Ich freu mich aufs Wochenende mit Euch

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren