05.08. bis 07.08.2016 - Irish Folk-Festival in der Balver Höhle - 3 -

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

05.08. bis 07.08.2016 - Irish Folk-Festival in der Balver Höhle - 3 -

Mittwoch, 3. Februar 2016

Ortszeit: Mittwoch, 3. Februar 2016

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Lieber Herwart,


    dieser pöse Witz kostet eine Extrarunde! :D;)


    Ja, die Wohnung hat eine Spülmaschine. .......und wenn Du so viel Geschirr schmutzig machst, darfst Du die Spülmaschine in Eurer Wohnung auch gerne noch dazu einräumen. ;)


    Dein gewünschtes Grillgut ist notiert !


    Zur Beantwortung der übrigen Fragen habe ich Dir eine PN geschickt!

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Liebe Grillfreunde !!!


    Ich brauche noch Eure Grill-Wünsche für die Bestellung !!! :!:

  • Die Zeit rennt und bald ist es so weit :la ola: :3ertanz:


    Klaas und ich bringen mit :


    Mineralwasser, Baquette, Kräuterbutter/Dips.
    Tomaten und Paprika um diese zu grillen.oder zu dippen :)


    Für das zu bestellende Fleisch gibt es eine PN. ;)


    Gehen wir am Sonntag gemeinsam frühstücken ? Ist da etwas in Planung?


    Ich freue mich auf Euch :)

  • JA, wir gehen am Samstag und am Sonntag-"Morgen" frühstücken. Ich werde wieder für uns einen Tisch reservieren.


    Die Uhrzeit darf sich wieder zwischen 10:30 und 11:00 Uhr bewegen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. ;)

  • 10.30 oder 11 Uhr am Sonntag ist super.


    Am Samstag auch gerne etwas früher, wird sonst mit dem Grillen alles etwas knapp, denke ich.


    Erst Frühstück und dann sofort grillen, uff, das schaffen doch nur Männer ;)

  • OK, das hab' ich dann mal so abgespeichert.
    Wir müssen nach dem Frühstück ja auch noch "einkaufen".... :D ......und endlich kann uns dann mal ein Mann die Tasche tragen........ :D ....so frisch gestärkt - nach dem Frühstück......und vor dem Grillen.

  • Hi,
    Grillsaucen, Aijvacreme und Melone....fällt Euch sonst noch etwas ein?
    Brauche auch noch die Adresse der FeWo... Wollte Freitag mittag in Balve sein...
    Freue mich auf ein tolles Wochenende mit Euch!!!
    Lieben Gruß Susa

  • Hallo Susa,


    die Adresse unserer Unterkunft (zumindest den Link) hatte Petra am 30.06 per PN verschickt.
    Schau doch einfach mal in Deinen Nachrichten nach.
    Falls Du nix erhalten hast, schick ich Dir gern den Link zu.


    Nicht mehr lang, dann isses soweit :)


    LG Herwart


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=FB9033n7TfU[/media]

  • @ Herwart: Den Link hatte ich nur an Dich geschickt, um Deine Sorge bezüglich Deiner Unterbringung zu zerstreuen. ^^


    @ Susa: Vor kurzenn hatte ich nach Euren privaten e-mail-Adressen gefragt, damit ich Euch auf einfache Weise ALLE gleichzeitig anschreiben kann. Hier kann ich immer nur eine Person anschreiben. Gleicher Text = SPAM ! ;) Das wollte ich vermeiden.


    In den nächsten Tagen bekommt Ihr ALLE eine e-mail von mir, in der alles drinsteht, was Ihr noch wissen müsst.


    An dieser Stelle aber schon einmal bzw. noch einmal: Handtücher, Bettwäsche und Fön müssen NICHT mitgebracht werden.


    Bitte auch keine Pappteller, Becher oder Plastikgeschirr mitbringen. Wir haben Geschirr und Besteck in der Wohnung.


    Aber ich merke schon: Ihr seid bereits voller Vorfreude ......JA, steckt mich an! ;)

  • @ Petra... Wir sehen uns doch bestimmt bei der Beachparty, oder? Da kann ja noch das ein oder andere besprochen werden.
    LG Susa

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren