05.08. bis 07.08.2016 - Irish Folk-Festival in der Balver Höhle - 3 -

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

05.08. bis 07.08.2016 - Irish Folk-Festival in der Balver Höhle - 3 -

Mittwoch, 3. Februar 2016

Ortszeit: Mittwoch, 3. Februar 2016

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bin gut zuhaus angekommen und hab schon einigermaßen Ordnung wiederhergestellt.


    Es war so ein tolles Event mit den richtigen Leuten, nicht nur die auf der Bühne sondern vor Allem DIE, mit denen ich es erleben konnte.
    Ein ganz großes DANKE an Euch Alle.


    Nächstes Jahr sehr gerne wieder :hardrocker:

  • Hey, die aus'm Sauerland sind ja rasend schnell.
    Das Finale mit allen Akteuren vom Samstag und auch mit Seán Reeves, der das alles möglich macht, is schon auf youtube.


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=BD11uuWFbFE[/media]


    Wir waren dabei!
    Viel Spaß beim reinhören und angucken.


    Euer Herwart
    :hardrocker: Ho ro the rattlin' bog :hardrocker:

  • Ihr Lieben, Danke für ein rundum gelungenes Festival-Wochenende!
    Freue mich schon auf das nächste Irish Folk Festival 2017!
    LG Susa

  • Ihr Lieben,


    Ich habe mich auch sehr gefreut, Euch alle wiederzusehen und mit Euch dieses tolle Wochenende genießen zu können.


    Herwart hat übrigens Recht: Die Sauerländer sind aber nicht nur schnell, sondern sogar superschnell! Vor allen Dingen aber wohl dann, wenn es ums Geld VERdienen geht. Ich hatte tatsächlich bei meiner Rückkehr von unserem Vermieter nach meiner mündlichen Anfrage bei unserem Herrn Indu (von dem Ich Euch alle ganz herzlich grüßen soll!) eine schriftliche Rerservierungsbestätigung im E-Mail-Postfach. Aber nicht nur das! Er bedankte sich zwar noch recht nett für die Bratwurst, um dann direkt zuzuschlagen! Eine satte Preiserhöhung von 100 Euronen PRO Wohnung ist für uns dabei und außerdem wollte er doch tatsächlich von mir EURE E-Mail-Adressen haben, um bei seiner Buchungsfirma ein paar nette Bewertungen für seine Hütte einstellen zu können. Ich schaue mal, was sich aus meiner Antwort ergibt.
    Natürlich habe ich ihm Eure E-Mail-Adressen nicht gegeben! Außerdem habe ich ihm geschrieben, dass ich erst einmal die Resonanz abwarten will und Eure Meinung zu seinem "Angebot"...... ;( I'm not amused!


    Aber davon wollen wir uns jetzt mal nicht runterziehen lassen. Vielleicht gibt es ja auch noch eine andere Möglichkeit! Der Sohn meiner Freundin in Balve ist schließlich auch GROSS..... ^^

  • Vielen Dank für die super Organisation an Petra.
    Danke natürlich auch an unsere Grillmeisterin, Petra-Maria und nochmals besten Dank an unsere zwei Musiker.
    Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, es war ein schönes Wochenende und super Musik.
    Freue mich auf ein wiedersehen! LG Erika

  • Das kann ja wohl nicht wahr sein!
    Da sind wir gegenüber dem Vermieter so gastfreundlich und dann folgt daraus sowas?!
    Schade, schade, schade.


    Das war so schön mit Euch in der Höhle und in Eurem Garten und mit Euch zu singen.
    Ich nehme viele schöne Erinnerungen mit.


    Ich danke Euch. :herzchen:

  • Ja, ja, Onkel Dagobert aus Balve möchte seinen Geldspeicher scheinbar noch voller machen. Er hat allerdings auch versprochen, dass die Zimmer demnächst "verdunkelt" werden und sich nochmals für die Bratwurst bedankt. Vielleicht hätte man ihn nicht so hofieren sollen. Aber was sollten wir machen. Die Paprika musste ja auch noch wech...... ;)
    ........Aber man kann auch wieder zurück...... in den Garten vom letzten Jahr zum Beispiel. Zusätzlich ein paar Hotelzimmer...und die Sache ist in trockenen Tüchern. Ich konnte Onkel Dagobert schon als Kind nicht leiden...... :P:D

  • Wir sind halt wie wir sind.
    ggf. kann ja eine andere Person aus unserer Gruppe mal nach dem Preis fragen. :)
    Wenn Du jetzt keine Zusage gibst , vielleicht ist er bei anderen Personen ja günstiger ! ?


    Wäre doch ein Versuch wert, oder ? Bei Eurer großen Gruppe doch sicherlich machbar. ;)


    Aber, ich habe Herrn Dagobert auch falsch eingeschätzt, man kann den Menschen halt nur vor den Kopf gucken. :cursing:

  • Petra-Maria: Deinem Vorschlag entsprechend könnte man einen solchen Versuch starten. Da ich das entsprechende WE aber schon reserviert habe, ist eine Buchung durch eine andere Person zurzeit noch nicht möglich. Ich habe allerdings heute einmal über die Buchungsgesellschaft des Vermieters im Internet nach den Preisen geguckt...... und siehe da: sie sind fast so wie letztes WE, also 186 statt 286 Euro. Scheinbar hat er sich nur uns gegenüber so unverschämt benommen. Bedenkenswert ist in diesem Fall auch, dass sein Verwalter mir den Vorschlag machte, doch direkt bei ihm zu buchen, denn der Vermieter müsse bei der Buchungsgesellschaft auch etwas bezahlen, das er sich dann ersparen würde. Nachtigall, ick hör Dir trappsen........ Wir lassen und doch nicht reinlegen. Frechheit sowas....... :no:
    Wer meldet sich freiwillig? :help: Ich sage dann ab und Einer von Euch (also der Freiwillige) kann danach dann über die Buchungsgesellschaft reservieren . Das müsste dann funktionieren. :)^^


    Die übertriebene Freundlichkeit hat mich von Anfang an stutzig gemacht. War echt dick aufgetragen. Jetzt weiß ich ja auch warum......... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren