GL in Barcelona und Cruising im Mittelmeer

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL in Barcelona und Cruising im Mittelmeer

Sonntag, 6. März 2016

Ortszeit: Sonntag, 6. März 2016

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen ...


    Also die Idee von Maryloo mit dem xalet de montjuic finden Selina und ich megaklasse....


    Wer weiß wann wir wieder mal dahin kommen... wir wären sofort dabei ...so ein Ausblick ein Traum ...


    War schon mal jemand dort und kann man da noch reservieren...und wie sieht es preislich generell dort aus?


    Wir würden uns freuen, wenn wir alle zusammen da oben, unseren ersten Abend gemeinsam verbringen würden.


    Lege dafür gerne eine extra Schicht meines Jobs hin, um das mit Euch erleben zu dürfen.


    Viele liebe Grüße
    Bea und Selina

  • Das stimmt, 2015 hatten wir es recht unkompliziert gehandhabt.
    Je nachdem wie viele mitgehen, die eine gewisse Sicherheit bevorzugen, würde sich natürlich eine Planung empfehlen.


    Bin mir jetzt aber nur nicht sicher bei den Preisen Maryloos Location, ob da wirklich alle dabei sind. Lieben Dank für die Info, denn ich weiß von vergangenen Events, dass es dann doch nur noch 2 bis 4 Personen waren, die sich das dann auch wirklich leisten wollten und konnten.
    Entspricht auch nicht einer eigentlichen Tapas-Bar, in der man zwischen 5 und 10 € einzelne, kleine Gerichte erhält. Auch wenn wir hier untereinander mischen sollten, kommt keiner unter 60 - 80 € weg, was ich schon als sehr viel für Barcelona empfinde.


    Wenn dennoch gewünscht, dann bitte nochmals Info und ich kläre die Reservierung. :)

  • Chris nein also mir und Selina liegt viel daran, dass wir viele bzw, die Mehrheit begeistern können und bei dem Preis klappt das niemals....


    Denke da habt ihr bzw. Du mehr Erfahrung und weißt eher wo man kleine TapasGerichte erhält.


    Wir sind offen und schließen uns gerne auch einer kleiner gemütlichen Tapas-Bar an....


    Wäre schön gewesen, aber erzwingen läßt sich nix ....


    Weniger ist manchmal viel mehr ...


    LG Bea

  • ..von der "Einkaufsmeile" el Ramla ? in einen Markt eingebogen ...wo es alles !!! im Überfluss gab ...wir haben uns einfach Käse, Schinken ...Früchte ( alles geschnippelt in Becher + Oliven ..Brot..Alioli ect. gekauft und haben uns eine Bierkneipe neben den Markt hingesetzt ...Bier und Wein bestellt und unser Zeugs gegessen . War preiswert und verdammt gut ....


    Viel viel Spaß Euch allen ...Gedanklich bei Euch :-)) lg aus Ulm Eure Kerschtine


    :bisarztkommt: :3ertanz: :hunger:

  • Da bekommt man grad Lust auf Urlaub und auf Barcelona ;)
    Aber sollte essenstechnisch eh halblang machen. grins


    Euch viel Spaß - Tapas gibt's in Barcelona wie Sand am Meer.
    Vermutlich entscheidet eher der Platz in der Location als die Location.


    LG und wünsche Euch eine schöne Reise

  • Das klingt doch alles schon einmal sehr gut.
    Ich warte noch auf die Info meiner Bekannten und meines Bekannten aus dem Städtle.
    Die Idee von Kerstin klingt ebenfalls gut, doch wenn wirklich alle mitkommen, denke ich, wird es wieder etwas schwieriger, über 20 Personen gemeinsam dort unterzubringen. Aber behalten wir einmal im Hinterkopf. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren