Heute.....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von fischkopp67


    Ich werf doch nicht :O
    Will doch niemandem wehtun.


    *die Worte zusammensammel und wieder zurückreich*
    Ok.. dann waren sie ausgekippt und nicht geworfen *g*

  • ....war ein doofer Tag....fast nur Regen und fühle mich als wäre ich von einer Sandhaufen begraben worden.....


    Kann Sand für heute nicht mehr sehen :pferdkackt:

  • ..habe ich einem Bielefelder geisterhafte Gedanke beschert! :D

  • sieht es draußen doch schon wieder viel netter aus.


    Die Sonne scheint ;) und die Laune wird auch allmählich besser.


    :la ola:

    Einmal editiert, zuletzt von Ailed ()

  • Zitat

    Original von elocine
    ... hab ich mit zwillingsche ne shoppingtour im RNZ gemacht .... ich liebe dieses zentrum :)


    dachte schon du liebst mich - hihi

  • .. bin ich leichter reizbar als sonst.. und schenke ich der Liezzy mal ein "ä" zum läuten ;)

  • Zitat

    Original von Tannija
    .. bin ich leichter reizbar als sonst.. und schenke ich der Liezzy mal ein "ä" zum läuten ;)



    Danke Tannija für deine Grosszügigkeit!!!


    Aber egal ob mit ä oder nicht, es geht vorran!!! :)

  • ... dachte ich kurzzeitig ich müsste ein Sauerstoffzelt besorgen. :evil: :D

  • ...habe ich die letzten Papiere für meine Steuererklärung bekommen.


    Nun hole ich mir mein Geld wieder :D.

  • Zitat

    Original von luisa80
    ..habe ich einem Bielefelder geisterhafte Gedanke beschert! :D


    Du meinst aber doch nicht mich oder???

  • Musste ich Morgens die Scheiben meines Autos kratzen und am Nachmittag habe ich scheinbar einen leichten Sonnenbrand im Gesicht bekommen.War zwar schönes Wetter und war echt toll aber kann sich das Wetter mal entscheiden....*grummel*

  • Zitat

    Original von Floh;-)
    gab es eine Unterhaltsame Märchenstunde



    wenn man, wie du, offensichtlich unter dem Verlust der Realitätswahrnehmung leidet schon :)

    Einmal editiert, zuletzt von A.J. Kwak ()

  • ... treffe ich wieder eine ganz liebe Person!!! :):):)


    Aber so wie es aussieht leider zum letzten Mal für längere Zeit!!! ;(

  • habe ich mir meinen popo plattgesessen.... 2 stunden kirche... ich glaube die wollen, dass wir so leiden wie jesus... ahhh - kann mcih kaum bewegen... da hat auch nicht der wein was genützt beim abendmahl....



    es kann nur besser werden...


    und den beiden damen über mir wünsche ich einen tollen tag mit viel Herz :D :D :D

  • HEUTE hat aber auch gar NICHTS geklappt!!!!!


    Erst ist das Grillen ausgefallen... , dann konnte ich meine PDFs nicht uploaden, weil sie zu groß für's Modem waren X( Hab dann eine CD gebrannt, der Brenner wollte aber auch nicht (klar, weil DER Brenner -> ihr wisst genau, was ich meine :evil:), und hat nurrumgemosert. Dann der Mist mit dem nicht gebuchten Onlinebahnticket. Und Kofferpacken usw muss ich jetzt auch noch *jammer*


    Alleine krieg ich nix auf die Reihe (heute) :rolleyes: :baby:

  • Heute war einer der schönsten Tage meines Lebens seit langem....endlich Frieden und Sicherheit! :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • ....lasse ich mich von 3 männlichen Wesen über die Wakenitz rudern :D...und werde die Sonne dabei geniessen!

  • Ist irgendwie so gar nicht mein Tag und ich weiss nicht recht was mit mir anzufangen.... hmmmm....

  • ...wünsche ich allen FROHE OSTERN
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/394730.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/394730.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/394730.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/394730.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/394730.gif</a></a></a></a>[/IMG]


    und viel Spaß beim Eiersuchen ;).


    Auf das die Körbchen voll werden
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/394731.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/394731.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/394731.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/394731.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/394731.gif</a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Ailed ()

  • ...paßt einfach alles.


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/395741.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/395741.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/395741.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/395741.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/395741.gif</a></a></a></a>[/IMG]

  • ... hab eich 1000000000 millionen tippfehler in meinen postings... aber das nicht nur heute... ich bitte euch deshalb alle um nachsicht..


    DANKE

  • ... habe ich den armen Schweizer wieder durch die Wälder gejagdt ... und ich kam mir vor wie eine Mücke im Bernstein ... alles voller Harz :rolleyes:

  • ...hat mein auto mich verlassen.


    Als wir aus Oberhausen wieder weg wollten fing die Motorwarnleuchte hysterisch an zu leuchten....öfter mal was neues....
    jetzt steht Autochen in OB beim VW Händler und ich fahr Porsche Cayenne auch kein schlechter Tausch...nur einparken ist nicht mein ding....jedenfalls haben die nachbarn jetzt was zu tratschen

  • habe ich festgestellt, dass Debian Etch (=Linux Betriebssystem) herausgebracht hat!
    Geil :D

  • ... bzw gestern muss ich bestohlen worden sein.... der platz, an dem mein TACKER immer steht ist leer... und ob ihr es jetzt glaubt oder nicht... ich hab n riesenproblem ohne tacker

  • Zitat

    Original von Strunz
    habe ich festgestellt, dass Debian Etch (=Linux Betriebssystem) herausgebracht hat!
    Geil :D


    Ist es jetzt stable? Viel zu überstürzt. Ewige Zeiten haben wir auf Sarge gewartet und jetzt geht alles so schnell. Ob das so gut ist?

  • Zitat

    Original von Estine
    ... bzw gestern muss ich bestohlen worden sein.... der platz, an dem mein TACKER immer steht ist leer... und ob ihr es jetzt glaubt oder nicht... ich hab n riesenproblem ohne tacker


    Versuch's mit Büroklammern! :evil: ;) :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Versuch's mit Büroklammern! :evil: ;) :D



    danke danke für den tipp.... aber die verlier ich immer :( aber vorrübergehend muss es reichen... denn irgendwo muss das doofe ding ja sein

  • ... muss ich wieder meinen Rasen mähen!!! :evil::evil:


    Zum Glück zum letzten mal!!! :)

  • ...muss ich noch meinen Lebenslauf fertigmachen. Sowas nervt bei dem Sonnenschein und wenn man Urlaub hat.

  • ...ist ein verdammt schöner Tag und das ist die Wuahhrheit. ;)
    ...sieht Danny die Innenstadt mal geöffnet. :D
    ...werde ich gefüllte Aubergine mit Lasagne kochen, ohne mir die Hände zu verbrennen. 8)
    ...müssen gewisse Leute in Vorlesungen sitzen und wir werden diesesn schönen Tag geniessen. Grüssle an dieser Stelle für Dich. :baby:

  • Bin ich damit gemeint Viv? :(


    So die Prüfung ist geschafft, jetzt erstmal in den Englischen Garten :))und für die nächste Prüfung lernen + braun werden.

  • ...wünsche ich allen einen superschönen sonnigen Tag.


    :)


    Nur schade, daß ich arbeiten muss.


    :shit happens:

  • ...wünschen wir BO viel Glück für morgen :O
    ...holen wir unser drittes Schätzelein aus der Luft
    ..ist ein verdammt schöner Tag und das ist die Wuarheit. :D

  • Was ist "Wuarheit"?


    Was ist ein drittes Schätzelein in der Luft?


    Wer ist BO?



    Heute hab ich viele Fragen. Aber ich könnt noch weiter machen!!! :evil:


  • Mensch Steffahn, Du wuaisst aber gar nix -> und das ist der Wuarheit :D


    Erkläre Dir das mal aus der Sicht einer Blondine:


    Das Wort "Wuarheit" ist ursprünglich eine Ableitung von der (östlichen) Wu-Dynastie (chin, dMng wú), auch bekannt als Sun-Wu (chin. , skn wú) wurde 220 von Sun Quan im Südosten des heutigen China begründet. Sie entstand zur „Zeit der drei Reiche“ (San Guo), als die Wu-Dynastie, die Wei-Dynastie und die Shu-Dynastie nach dem Fall der Han-Dynastie um die Vorherrschaft in China rangen.


    Vivian huldigt mit Ihrer Aussage also nicht nur der großen Sun-Wu sondern auch dem Wu-Tang Clan, denn sie erzählt uns nur immer, sie würde auf Robbie und Rosenstolz stehen, dabei isse voll die Wu-Tang Clan-Braut!!!! :D



    Bei der nächsten Erläuterung fasse ich mich kürzer:


    Das dritte Schätzelein in der Luft -> Hast Du noch nie davon gehört, dass am Ende des Regenbogens ein Schatz versteckt ist? Leider ist das Ende des Regenbogens doch nicht "am Boden", sondern in der Luft. Der erste Schatz wurde jedoch von Indiana Jones entwendet, der zweite ist am Silbersee und der dritte noch da, alles klar??



    Und hier zu Deiner letzten Frage:


    Bo ist der Mann von She-Ra, das ist die Schwester von He-Man. Kennst Du etwa Princess of Power nicht? Bin bestürzt.


    Das sind se :D


    She-Ra


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/400405.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/400405.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/400405.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/400405.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/400405.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    und Bo


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/400406.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/400406.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/400406.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/400406.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/400406.jpg</a></a></a></a>[/IMG]




    Seffahn - wenn Du noch irgendwas wissen willst... :evil: :evil:




  • Mein Gott Dani, was ist das wiederb geil mit dir heute :))


    .. und das ist der Uuuuaarhaaaait! Und immer dran denken.. keine Tasche ... keine Competition!

  • heute bin ich 2 mal quer durch mannheim gelaufen udn hab mir dabei 4 große fette b.lasen zugezogen... die eine ist so groß wie ein 2 € stück und ist offen und jetzt komm ich in keinen schuh mehr rein :( tut ganz schön aua...



    und warum hab ich den mist gemacht???????? weil ich so bescheuerte verlagshäuser abgklappert hab, bei denne ich mir was wegen eminer prüfung kaufen wollte... das ende vom lied war, dass die dummen dinger erst um 13 uhr aufgemacht haben... udn cih war um 10 uhr in der stadt (wegen nem dummenr arztttermin) - mann oh mann... solche arbietszeiten hätt ich gern (öffnungszeiten 13 - 15 uhr) hahahahaha

    Einmal editiert, zuletzt von Estine ()

  • Heute.....


    ....back ich, morgen brau ich und übermorgen mach ich der Königstochter ein Kind. :crazy:


    Also heut ist ein verdammt geiler Tag und das ist der Wuarheit!
    (Gruß an alle Insider) :evil:


    Und bei dem schönen Wetter hier in Bayern wird das vorläufige Ende der Prüfungen begossen und das in Gottes freier Natur


    Ein Hoch auf das Studententum!!!! :prost:


    Gaudeamus igitur
    iuvenes dum sumus
    post iucundam iuventutem,
    post molestam senectutem,
    nos habebit humus!

  • Zitat

    Original von Ailed


    Aber bitte die Doku im Forum ncht vergessen... wir wollen Fotos, Zeitungsausschnitte, Radiointerviews und eventuelle Echo und golden Globe-Verleihungen ONLINE sehen :)


    Ich mußte den Termin leider absagen, da wir für Mittwoch ein internes Computertestprogramm starten:macke:,
    welches von 17.00 - ca. 21.00 Uhr dauern wird :weinen2:.


    Ganz toll...:boesewerd:
    Nur weil die Amis nicht früh genug aus dem Bett kommen können <grrrrrrr>.
    So habe ich da heute angerufen...Ist ein fester Termin, weil noch andere Leutz eingeladen sind. Bin dann für den nächsten vorgemerkt...Keine Ahnung, wann der sein wird. Ich werde es Euch wissen lassen ;).


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/401659.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/401659.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/401659.gif"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/401659.gif"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/401659.gif&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Ailed ()


  • Aha, ich werde ja immer weniger blond, und kenn mich deshalb in China nicht aus. Aber Danke für diese ausführliche Erläuterung, sie hilft mir weiter, echt. ;)



    Zitat


    Bei der nächsten Erläuterung fasse ich mich kürzer:


    Das dritte Schätzelein in der Luft -> Hast Du noch nie davon gehört, dass am Ende des Regenbogens ein Schatz versteckt ist? Leider ist das Ende des Regenbogens doch nicht "am Boden", sondern in der Luft. Der erste Schatz wurde jedoch von Indiana Jones entwendet, der zweite ist am Silbersee und der dritte noch da, alles klar??


    Ist der dritte nicht der, der in Fluch der Karibik eine Rolle gespielt hat? Diesen Schatz in der Luft kann man denn aber wirklich nicht empfehlen, der macht so krank, vor allem nachts bei Mondlicht.



    Sischer, die She-Ra kenn ich noch, das war die Weibliche Variante von He-Man. Bzw die Schwester, na gut. Nur dieser Bo war mir entfallen. Aber hieß der nicht "Bow"? Von engl. Bogen? Den er ja benutzt? Egal.


    Aber ist ja logisch, daß es den gab, die She-Ra brauchte ja jemanden zum Beherrschen, dem Waschlappen sieht man doch an, daß er auf ihre Peitsche steht.


    Kennst du denn He-Man noch? Das war doch DER Fitnessstudiokönig -aber er hatte einen schlechten Frisör.


    Sein Gegenspieler war Skeletor, äußerlich ein echt sympathischer Kollege! Nur nach dem Anhören diverser Hörspiele (von Europa!) mußte ich feststellen, daß die Intelligenz von Skeletor ungenügend ist, so ein Looser.


    Übrigens hatte He-Man auch ne Freundin, die Teela, naja, sie wollte ihn, er wollte aber lieber die Welt retten. Hätte er das nicht gemacht, hätte sie aber nichts von ihm wissen wollen. So sindse, die Weiber. *lach*

  • ...kann ich dann mit gutem Gewissen ins Bettchen hüpfen und mir sagen das wir durch den Aufsteiger rausgeflogen sind.


    Dann auf zur nächsten Saison und mit verjüngtem Kader ein neuer Angriff auf die AEL :)


    Grüße nach RV :applaus: und feiert schön :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • heute werde ich in meinen gewohnten trott verfallen...


    erst mal den tag mit einem Bad beginnen...


    dann ein Sonnenbad auf dem Balkon nehmen (mit Buch logischerweise)...


    irgendwann dazwischen was zu Essen machen...


    mich vom Pc magisch anziehen lassen und mein Word Dokument fertig stellen...



    mit anderen Worten: LERNEN, LERNEN und nochmal LERNEN :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    hab ich einen Teil von einem Kadaver auf einen Grill gelegt und hernach verpeist


    du fieser aasgeier !!! ;)

  • .. ist es unheimlich warm.... zwar scheint die sonne, aber wenn man sie nicht so genießen kann, ist das nicht so toll...


    trotzdem wünsch ich mir weiterhin solch ein tolles wetter

  • konnte ich das gericht nochmal als freier mensch verlassen und hab da für ordentlich stimmung gesorgt :evil: :D um dann zu hause im briefkasten meinen heutigen tiefschlag zu bekommen, erstellt am 13.April (FREITAG) aber ich geb nicht auf, erpressen wollt ihr mich???ich sch..ß auf euch und find was anderes :P danke all denen die mir die daumen gedrückt haben aber dieser weg ist ne sackgasse aber ich werd mir wieder mal einen neuen suchen weil das wort aufgeben existiert in meinem wortschatz nicht...ich werde an mein ziel kommen, egal wann....an JEDES ziel

    Einmal editiert, zuletzt von rene2781 ()

  • Zitat

    Original von rene2781
    konnte ich das gericht nochmal als freier mensch verlassen und hab da für ordentlich stimmung gesorgt :evil: :D um dann zu hause im briefkasten meinen heutigen tiefschlag zu bekommen, erstellt am 13.April (FREITAG) aber ich geb nicht auf, erpressen wollt ihr mich???ich sch..ß auf euch und find was anderes :P danke all denen die mir die daumen gedrückt haben aber dieser weg ist ne sackgasse aber ich werd mir wieder mal einen neuen suchen weil das wort aufgeben existiert in meinem wortschatz nicht...ich werde an mein ziel kommen, egal wann....an JEDES ziel



    so n mist... aber du musst stark bleiben (sonst würde sich das fitnessstudio gar nicht lohnen ;) )


    Nur nicht aufregen... bringt eh nix... und jetzt setz dich auf dein hinterteil und weiter geht´s.... :yeah: :genau:

  • Zitat

    Original von rene2781
    konnte ich das gericht nochmal als freier mensch verlassen und hab da für ordentlich stimmung gesorgt :evil: :D um dann zu hause im briefkasten meinen heutigen tiefschlag zu bekommen, erstellt am 13.April (FREITAG) aber ich geb nicht auf, erpressen wollt ihr mich???ich sch..ß auf euch und find was anderes :P danke all denen die mir die daumen gedrückt haben aber dieser weg ist ne sackgasse aber ich werd mir wieder mal einen neuen suchen weil das wort aufgeben existiert in meinem wortschatz nicht...ich werde an mein ziel kommen, egal wann....an JEDES ziel


    Wenn der Bus so an dir vorbeiifährt, warte auf den nächsten..
    Der erste fährt vielleicht ins Wohnsilo und der nächste an den Strand ;)


    Kopf hoch und fühl dich gedrückt, wenn du magst

  • tine: keine sorge, ich bin und bleibe kämpfer ;)


    tannija: klar lass ich mich drücken :D und das andere seh ich auch so, wer meine motivierte fachkraft und erfahrung/leistung nicht will= pech gehabt ein anderer nimmt sie sicher gerne


  • Muss zugeben, Du kennst Dich gut aus, Steffahn! Dass Skeletor eher Dein Typ ist, hab ich mir schon gedacht :D
    Und mit Bo(w) hast Du Recht - dachte, Du würdest es vielleicht nicht merken

    Zitat

    So sindse, die Weiber.

    Aber als Kind war mir der Zusammenhang zwischen Bo(w) und seinem Bogen noch nicht klar. Allerdings kam es mir damals schon äußerst merkwürdig vor, dass Bo zig Frauen hat und es nur diesen einen Typen gibt. Der arme Kerl - Mut zur Bigamie war sein Grundsatz und daran ging er zugrunde :evil:

  • Zitat

    Original von rene2781
    konnte ich das gericht nochmal als freier mensch verlassen und hab da für ordentlich stimmung gesorgt :evil: :D um dann zu hause im briefkasten meinen heutigen tiefschlag zu bekommen, erstellt am 13.April (FREITAG) aber ich geb nicht auf, erpressen wollt ihr mich???ich sch..ß auf euch und find was anderes :P danke all denen die mir die daumen gedrückt haben aber dieser weg ist ne sackgasse aber ich werd mir wieder mal einen neuen suchen weil das wort aufgeben existiert in meinem wortschatz nicht...ich werde an mein ziel kommen, egal wann....an JEDES ziel


    Zielstrebigkeit und Optimismus sind gute Eigenschaften, aber es gibt auch Ziele, die man nicht erreichen kann!

  • Zitat

    Original von Daniela


    Zielstrebigkeit und Optimismus sind gute Eigenschaften, aber es gibt auch Ziele, die man nicht erreichen kann!

    und als realist bin ich seit einigen tagen dabei das zu erkennen...

    Einmal editiert, zuletzt von rene2781 ()

  • ´hallo ,bin zurück ,wer kann helfen ,seit der umstellung kann ich nicht mehr in den chatraum :(

  • Zitat

    Original von Anne5
    ´hallo ,bin zurück ,wer kann helfen ,seit der umstellung kann ich nicht mehr in den chatraum :(


    du hast Post bei SPIN ;)

  • Zitat

    Original von rene2781


    und als realist bin ich seit einigen tagen dabei das zu erkennen...


    Ja.... Manchmal braucht Man(n) länger.... :rolleyes:


    aBÄR besser spät als nie... :D ;)

  • Zitat

    Original von Nadine1976
    ......habe ich wieder Nasenzuwachs bekommen :D


    aber hoffentlich nicht so:


    [IMG]http://mechapixel.com/graffiti/0/45/450-Chuck.jpg[/IMG]


    ;)

  • Zitat

    Original von Estine
    ist ein bescheidener tag... ich weiß net warum, ist aber so... :rolleyes:


    *Handschüttel*



    Geht mir auch so !


  • hast du eben auch das badewasser überlaufen lassen??????
    ich schon... MENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    was geht denn zu so später stund noch alles schief??????

  • wird oder besser sollte die Wohnung auf den Kopf gestellt werden...mal sehen wie weit ich komme


    Ausserdem hat es dem Übernachtungsbesuch so gut gefallen das er bestimmt wieder kommt :)

  • .. wird aus meinem Schaf wieder ein Hund geschoren!!
    Das ist auch bitternötig und ich bin froh, dass ich da nicht bei sein muss 8)

  • Zitat

    Original von Goofy
    wird oder besser sollte die Wohnung auf den Kopf gestellt werden...mal sehen wie weit ich komme


    Ausserdem hat es dem Übernachtungsbesuch so gut gefallen das er bestimmt wieder kommt :)


    Sind mal wieder ein paar "alte" Hasen anwesend ;)


    *freu*


  • Hallo Sophie,


    wo hast Du das denn her ,echt klasse:D.
    Nee, nee so sieht das nicht aus.
    Nasen sind meine kleinen [old]http://cosgan.de/images/smilie/tiere/e030.gif[/old] und nun sind es 5 an der Zahl, zum Schrecken meines Mannes :]

  • ... ist das erste Mal seit einiger Zeit schlechtes Wetter in München und sofort wird man(n) träge.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren