Heute.....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :happy birthday2: ...hat Maike ihr zweijähriges! :D :happy birthday2:


    Schön, dass du da bist und hoffentich immer mehr grün als rot!


    Zum Jubiläum hast du einen Wunsch frei, der innerhalb von 33 Tagen einzulösen ist, in dem du mich ja mehr als 13 Tage um dich hast! Das müsste machbar sein! :D


    :la ola: :la ola: :la ola:


    Bleib wie du bist! :knutsch:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/406415.gif[/IMG]

  • ...spielt hier in Berlin
    [IMG]<a href="http://www.delafont.com/music_acts/Music_Images/l-richie1.jpg"><a href="http://www.delafont.com/music_acts/Music_Images/l-richie1.jpg"><a href="http://www.delafont.com/music_acts/Music_Images/l-richie1.jpg"><a href="http://www.delafont.com/music_acts/Music_Images/l-richie1.jpg">http://www.delafont.com/music_acts/Music_Images/l-richie1.jpg</a></a></a></a>[/IMG]
    und ich kann nicht hin :(

  • ...hat mir mein Chef so viel Arbeit gegeben, die locker für 3 Wochen reichen würde. Bin aber nur noch 6 Tage hier :rolleyes: Dann mach ich halt alles etwas kürzer - Kurzarbeit...

  • Zitat

    Original von susi196
    ...spielt hier in Berlin
    [IMG]http://www.delafont.com/music_acts/Music_Images/l-richie1.jpg[/IMG]
    und ich kann nicht hin :(


    Meine Ma war letzte Woche hier im Gerry Weber Stadion bei ihm aufm Konzert... Meine Güte, die konnte die Tage danach echt nix schocken! Hin und weg, die Frau! ;) :D

  • Haben wir unser 6.666 registriertestes Mitglied im Forum!


    :)


    Wie viele wohl davon aktiv sind... :evil:

  • habe ich inoffiziell meinen prüfungstermin gesagt bekommen


    ich glaube jetzt dreh ich endgültig ab


    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Haben wir unser 6.666 registriertestes Mitglied im Forum!


    :)


    Wie viele wohl davon aktiv sind... :evil:


    Da ist aber jemand aufmerksam

  • Zitat

    Original von Hannes A.F.


    Da ist aber jemand aufmerksam


    :boaahhaa:


    Liegt das nicht in der Natur des weiblichen Wesens...oder verwechsel ich da gerade was mit Neugier??? :nachdenken2:


    :D

  • wird Schnipp Schnapp gemacht :D bei Caipi & Lammfiletsalat :))

    Einmal editiert, zuletzt von tante_ulli ()

  • Zitat

    Original von Maike
    wurde mir mein herz wieder mal gebrochen.....


    Nicht traurig sein...wird alles wieder gut...


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/409827.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/409827.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/409827.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/409827.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/409827.gif</a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Ailed ()

  • Zitat

    Original von Ailed


    Nicht traurig sein...wird alles wieder gut...


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/409827.gif[/IMG]



    lieb von dir! :kiss2:


    Aber diesmal wird es nie wieder gut.... :heulen:


  • Dann nimm dies erstmal....
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/409830.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/409830.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/409830.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/409830.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/409830.gif</a></a></a></a>[/IMG]..hilft vielleicht ein bißl....

  • war ein superschöner Tag....lecker frühstücken, böötchenfahren (sorry zwilling) und später auf der Rheinuferpromenade immer von einem Cafe zum nächsten laufen :D

  • musste ich mit ansehen wie ein harmloser teich als schauplatz für eine massenorgie herhalten musste...zuerst ein päärchen, alles noch ok...dann ein zweiter männlicher part dazu der für unruhe beim ersten sorgte und dieser nun versuchte den anderen durch gebähren und bisse in den hals zu verjagen...diese situation wurde schamlos von einem dritten ausgenutzt der sich sofort um die dame kümmerte, nachdem dieser seinen akt beendet hatte drften die beiden anderen noch ran und jagten sich danach in wilder hast am ufer lang...enten sind schon olle ferkel :evil: :D

  • Zitat

    Original von rene2781
    musste ich mit ansehen wie ein harmloser teich als schauplatz für eine massenorgie herhalten musste...zuerst ein päärchen, alles noch ok...dann ein zweiter männlicher part dazu der für unruhe beim ersten sorgte und dieser nun versuchte den anderen durch gebähren und bisse in den hals zu verjagen...diese situation wurde schamlos von einem dritten ausgenutzt der sich sofort um die dame kümmerte, nachdem dieser seinen akt beendet hatte drften die beiden anderen noch ran und jagten sich danach in wilder hast am ufer lang...enten sind schon olle ferkel :evil: :D


    Das war definitiv ganz großes Kino...was denkst du, wir lange WIR dafür üben mussten, dass das alles so hinhaute und du mit offener Kienlade wegen Neid fast von der Bank gefallen wärst!


    :boaahhaa: :umfall:


    :evil:

  • ..war ein Spitzentag!!
    Schöne Messe - schön mit meiner Freundin gequatscht .. oft draussen gesessen und dann eine superleckere Pizza mit Blick aufs Wasser draussen sitzend genossen..
    Und hoffentlich KEINEN Sonnenbrand geholt.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von belxa
    ......fing alles gut an...bis Mitarbeiterin SUPER getankt hat....obwohl...dat schrauben.....machtz immer noch SPASS :))


    Herrje, kann das nicht nur EIN EINZIGES Mal nem Mann passieren??? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von rockabella


    Herrje, kann das nicht nur EIN EINZIGES Mal nem Mann passieren??? :rolleyes:


    ....doch ist mir selber :D auch schon passiert....und einem tankwart auch schon einmal

  • Zitat

    Original von belxa


    ....doch ist mir selber :D auch schon passiert....und einem tankwart auch schon einmal


    Ah gut. Dann kann jetzt wenigstens keiner sagen: "Frauen... :rolleyes: !" ;)

  • ....ist gar kein guter Tag.Denn ein wunderbarer Mensch aus
    meiner Familie, der all die Jahre immer bei uns war.Ist heute morgen gestorben :(

  • Zitat

    Original von Nadine1976
    ....ist gar kein guter Tag.Denn ein wunderbarer Mensch aus
    meiner Familie, der all die Jahre immer bei uns war.Ist heute morgen gestorben :(



    Mein Beileid, Nadine :(

  • Zitat

    Original von rockabella


    Herrje, kann das nicht nur EIN EINZIGES Mal nem Mann passieren??? :rolleyes:


    kann es, ich habs erlebt, nen adac-mitarbeiter hat mich arme tramperin vor 25 jahren mit nach münchen genommen, er tankte diesel, statt benzin! war ein echtes highlight!

  • Heute Abend guckt Sabine Fußball und hat Angst, durch bösartige Anruferinnen gestört zu werden *g*

  • ist daniela doof doof doof :D. metzelder spielt NICHT, also guck ich NICHT. :D :D :D :D :D :evil:

  • ..habe ich echt einen an der Marmel *g*
    Ich kann nichts mehr normal lesen hier.. immer habe ich doofe Ideen im Kopp 8)

  • Du auch? find ick juuut! :D
    Bei mir liegt es aber auch des öfteren am Browser, der vertauscht hier Buchstaben oder zeigt kyrillische Schriftzeichen, wenn er überlastet ist. Meist wenn ich das 35. Programm öffne und den Rechner damit ein bissel quäle...


    Die doofen Ideen sind natürlich auch von ihm :D



    Es gab hier gerade so viele Kekse, mir ist ganz schlecht...

  • Meinen Laptop kann ich leider nicht dafür verantwortlich machen - ich habe bisher noch keinen Schuldigen/ oder ne Schuldige gefunden *g*


    Ich glaube, ich muss selbst dazu stehen, dass ich langsam mental bergab gehe *g*

  • ...wäre mir fast der Kragen geplatzt.


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/412160.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/412160.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/412160.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/412160.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/412160.gif</a></a></a></a>[/IMG]

  • ... hab ich mir die Haare geschnitten. Ist sogar ganz gut geworden! :D

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    ...war ein langer harter Tag. Und morgen wird wahrscheinlich brutal.


    :dito: ... und das zieht sich bis freitag hin... :(

  • Zitat

    Original von Estine


    :dito: ... und das zieht sich bis freitag hin... :(


    aber dann ist endlich wieder WOCHENENDE!!!!!! :)

  • war wieder mal ein start in den arbeitstag...wie kann es sein das bei einem neuen haus der höhenunterschied der decke zwischen bauplan und realität 20 cm beträgt???

  • werd ich den Urlaubshund meiner Eltern ausleihen und den mit in den Stall nehmen, mal sehen wie das wird mit Hund und Pferd im Wald...wenn ich nicht wiederkomme werd ich von irgendwelchen wütenden spaziergängern gesteinigt worden sein :D

  • ...gehe ich italienisch essen. Werd dann mal testen, ob Viv's Lasagne übertroffen werden kann?! Glaube nicht ;)

  • Ich hoffe die Lasagne war mindestens halb so lecker. ;) Meine Wunden sind mittlerweile abgeheilt, ich koch dann nächste Woche nur für Dich eine.


    Heute geh ich meine süsse Nichte besuchen, sie lacht immer so süss im Quadrat mit Ihren drei Zähnen.

  • Zitat

    Original von Maike
    gehts nach BERLIN..... :disco:


    ...dann werd ich dich ja heute doch nicht sehen... ;( ?( :(


    Zum 100sten Mal Maike...W. ... ich wohne im Bundesland BRANDENBURG, in dem niedlichen Städtchen MÜNCHEBERG!!! X( Nix Berlin...


    :D


    *ps. hier geht die sonne 365 tage im jahr auf!* :)


  • Quark, Quark, Quark! :D
    ich hab dich auch lieb :knutsch:

  • Zitat

    Original von Maike


    Quark, Quark, Quark! :D
    ich hab dich auch lieb :knutsch:


    Die Preußischen Herrscher (Hohenzoller) waren für Kurfürsten von Brandenburg. Da sie irgenwann auch Könige von Preußen (lag dort, was wir als Ostpreußen kennen (um Königsberg herum)) wurde das schöne Brandenburg Preußen. Und Preußen wuchs (Schlesien, Rheinprovinz).
    Ein kleiner Überblick zur Deutschen Geschichte!!! :D :D

  • @ richie - vielen dank für die geschichtsstunde. :D


    heute ist ein verdammt schöner tag und das ist der wuarheit, das musste mal gesagt werden.

  • Zitat

    Original von misspompadur
    @ richie - vielen dank für die geschichtsstunde. :D


    heute ist ein verdammt schöner tag und das ist der wuarheit, das musste mal gesagt werden.


    Sind wieder mal ein paar geile Luderärsche unterwegs!

  • Lalalalalala .... meint damit bestimmt mich. :D :D :D
    Bin ab zwei in der Stadt unterwegs und treff mich mit dem (der ) anderem geilen Arsch. :evil:

  • geht´s ins Coco Jungle zum Cocktailschlürfen


    [IMG]<a href="http://www.el-taquito.de/www/img/cocktail_compradora.jpg"><a href="http://www.el-taquito.de/www/img/cocktail_compradora.jpg"><a href="http://www.el-taquito.de/www/img/cocktail_compradora.jpg"><a href="http://www.el-taquito.de/www/img/cocktail_compradora.jpg">http://www.el-taquito.de/www/img/cocktail_compradora.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    und dann wird jerockt bis zum Abwinken *freu*

  • ...hab ich meine lieben Kollegen mit einem anständigen Abschiedssekt verabschiedet. Das ganze schon um 11, weil die meisten Halbzeit-Hasen ja schon um 12 verduften.


    Jetzt sitz ich hier ganz allein in der Grafik und hab immer noch nicht mit der zweiten Broschüre anfangen können. Übernachten wollte ich hier nicht, deshalb muss ich die Arbeit leider, falls ich's bis nachher nicht schaffe, ein wenig auf die anderen umverteilen. Wollte eigentlich nichts mit nach München nehmen, das wäre ja eine minderschwere Belastung, die einfach nicht tragbar ist :D


    Ulli
    lecker cocktails, die sehen aber sehr schmackhaft aus :)

  • Den Begrüssungssekt für Dich Danny, oder doch lieber nen V-Curuba? , hab ich hier schon Kalt gestellt, damit nicht raus kommst.
    Kann ich Dir da was helfen, ich bin gut im zerschnippeln von Bildern und wieder auf den PC kleben und so, damit Du hier in gar keinem Fall Dich mit Arbeit beschäftigen musst, dafür haben wir nämlich keine Zeit. 8)

  • ...wird meine ach so "tolle" Kollegin entlassen :applaus: :la ola::bye:


    Schon fies wie ick ma froi abba diese fiese Intrigantin :arschlecken:

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Den Begrüssungssekt für Dich Danny, oder doch lieber nen V-Curuba? , hab ich hier schon Kalt gestellt, damit nicht raus kommst.
    Kann ich Dir da was helfen, ich bin gut im zerschnippeln von Bildern und wieder auf den PC kleben und so, damit Du hier in gar keinem Fall Dich mit Arbeit beschäftigen musst, dafür haben wir nämlich keine Zeit. 8)


    Hey, das ist voll nett von Dir, dann scribblen wir bei Dir zusammen den Newsletter :D Während wir (natürlich mit Hut) unsere Curubas vernichten, bin dann sowieso immer viel kreativer - wenn ich Hüte trag :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • .... sind meine Schuhe endlich gekommen! :))


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/418915.jpg[/IMG]


    So kann der Tag weiter gehen! :]

  • Die armen Füsse und Kleinen zehen ..... naaa nicht das du nacher meckerst ... "mir tun die Füsse Weh" weil dann gibts nur Gelächter von mir :) :)) :O :D

  • Zitat

    Original von KrautSalaT-Kücken
    Die armen Füsse und Kleinen zehen ..... naaa nicht das du nacher meckerst ... "mir tun die Füsse Weh" weil dann gibts nur Gelächter von mir :) :)) :O :D


    Ich kann damit umgehen, keine Bange!

  • .. jetzt ... ohje ... blos nicht ansoprechen .. sauer ,enteuscht ... könnte grad 10 leute um hauen .. soo sauer ... ...

  • war mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub...ich genieße es jetzt schon^^

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Bin ich wieder ein freier Mann :D :D


    Warst Du im Knast??? :D
    Ich bin noch eingesperrt, werde erst in einer Stunde entlassen.

  • wird gegrillt....und wehe einer singt den "bratmaxesong" ... :evil:

  • Zitat

    Original von crockett
    wird gegrillt....und wehe einer singt den "bratmaxesong" ... :evil:


    Schade den krieg ich jetzt nicht fehlerfrei auf die Reihe! :evil: :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Schade den krieg ich jetzt nicht fehlerfrei auf die Reihe! :evil: :D


    immer gern zu diensten ;)


    Meica - Bratmaxe lyrics


    Wenn wir Bratmaxe grillen fängt die Stimmung an
    Frisch gewürzt knusprig kross da will jeder gleich ran
    Bratmaxe schmeckt ob groß oder klein
    Und weil sie immer gelingt stimmen alle mit ein:
    "Unsere Bratwurst muss Bratmaxe von MEICA sein!"


    *schubidu schubidu schubidubidu* :D :D :D

  • ...war ich mit Kind und Hund zwei Stunden im Wald unterwegs um Tannenspitzen zu sammeln...mal sehen ob der Likör was wird

  • Zitat

    Original von Raubatz
    ... habe ich aufgeräumt und 1.200 SMS gelöscht :D


    :umfall:


    Oh Gott...und über welchem Zeitraum? Oder eher von welchem Zeitraum? :))

  • ...hat man mich ganz seltsam angesehen, als ich in verschiedenen Geschäften Schnitzel kaufen wollte. Dabei hieß es doch letzte Woche im Radio, dass die Einzelhandelsgeschäfte diese Woche wieder öffnen dürfen, wenn sie „click and meat“ anbieten.

  • Kauen, Enti, kauen... Nicht wie ein Hamster alles in den dicken Backen sammeln...


    oder was meinst du? ;)

  • #AlleFürsKlima


    Zitat

    https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/


    #WissenSchaftKlimaschutz


    Zitat

    https://de.scientists4future.org/24-september-2021-aufrufe-der-wissenschaftlerinnen/#0-prof-dr-maja-g%C3%B6pel

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren