Heute.....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ... nacht hab ich jemanden selig schlummer hören, der dann zu spät aufgestanden ist :D *schadenfrohist*
    ... morgen wurde ich von nem gewitter vom feinsten geweckt. mann, war dat schöööööön! ich liebe dieses wetter!!
    ... hatte ich nen richtig interessanten fall auffer arbeit - selbstmord...
    ... hatte ich meinen letzten für diese woche und freu mich aufs wochenende

  • ... bin ich total unausgeschlafen.
    ... haben mein Bruder und ich es endlich geschafft, nach Münster zu fahren.
    ... habe ich bei Subway zu Mittag gegessen und kann jetzt endlich mitreden... *strike* =) *lol*
    ... war ich im dm und hab nur ein paar Kerzen gekauft! 8o
    ... muss ich also krank sein und unbedingt noch Fieber messen... ?( *g*
    ... muss ich vor allem noch mein Bett frisch beziehen.
    ... habe ich aber vor allem schon Wodka, Whisky, Rum gekauft. :D
    ... habe ich sämtliche emails der letzten drei Tage ausführlich beantwortet. :)
    ... hatte ich eine witzige Chat-Unterhaltung.
    ... habe ich mein Herz verschenkt... :O :D

  • ... war ich schon wieder shoppen....... *schäm*

  • Zitat

    Original von rockabella
    ... war ich schon wieder shoppen....... *schäm*


    Hast mri was schönes mitgebracht???

  • Zitat

    Original von Goofy


    Hast mri was schönes mitgebracht???


    Bist ja nicht mein Freund! Das muss Villa machen! ;)
    Für Schätze bringe ich meistens was schönes mit! Aber im Moment heisst das: Ein Teil mehr für meinereiner! :D

  • ... bin ich mal richitg spät angefangen, wie schön, dass man gleitzeit hat....

  • ... bin ich total kaputt weil ich gestern den halben Tag auf der Autobahn verbracht habe - weil ich bis ca. 23.30 Uhr auf Dienstreise war und dann bis 1.00 Uhr so aufgedreht war, dass ich nicht ins Bett gehen konnte - und heute morgen um sechs wieder aufstehen musste.

  • ist mal wieder Hausputz angesagt [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a045.gif[/old]



    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a020.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Schluro - Herzchen :D:D (ich weiss nicht wie ich sonst einen Augenaufschlag hinbekommen soll, der überzeugt...) - kannst Du dann bei mir zu Hause weitermachen ? Seit ich in Köln war, bricht das Chaos wieder bei mir zu Hause aus 8o
    Ich lauf dir auch nicht im Weg rum - bin noch länger im Büro :O


    Dankeeeee

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Schluro - Herzchen :D:D (ich weiss nicht wie ich sonst einen Augenaufschlag hinbekommen soll, der überzeugt...) - kannst Du dann bei mir zu Hause weitermachen ? Seit ich in Köln war, bricht das Chaos wieder bei mir zu Hause aus 8o
    Ich lauf dir auch nicht im Weg rum - bin noch länger im Büro :O


    Dankeeeee




    ....hust...............sooooooooooooooooooooo lieb kannste gar nicht
    gucken :D :D :D :D :D :D :D :D Ohhh ich liebe Hausarbeit ....flööööt

  • woher willst DU wissen wie LIEB ICH schauen kann *gggg*
    Ich schau vergebene Maenner nur in äußersten Notfall und selten ganz arg Lieb an - das gehört sich doch nicht - oder ??? Und der Zustand meiner Wohnung, die Leere meines Kleiderschrankes und die welken Blumen auf dem Balkon sind ein Notfall =)

  • Na wenn das sooo ist !!!!! Notfälle werden NATÜRLICH sofort bearbeitet ...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von steffifant


    bei mir ebenfalls, wenn ich nachher endlich mal nen funktionierenden staubsauger find... :rolleyes:
    du nimmst net zufällig auch großaufträge an schluro? *nochviellieberalsknäckesschau*



    Sollte ich mir überlegen, ob ich mich damit nicht selbstständig mache...
    ................mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhmmmmmmmm.......
    ....................................................................................
    ...........mmmmmmmmmmmhhhhhhhhmmmmmmmmmmm.............
    ..............................................................................................
    ...........................................................................................
    .........................grübel....................................wäg ab...........
    ........................................obwohl...........................?????????????
    ...............????????????????............................. nö :D

  • Zitat

    Original von Anradi
    Mädels, ich glaube ihr müsst noch umwerfender gucken....... :]


    Das würde ja schon an betteln grenzen! -Das bleibt den Männern vorbehalten! ;) *just kiddin'*

  • Zitat

    Original von rockabella


    Das würde ja schon an betteln grenzen! -Das bleibt den Männern vorbehalten! ;) *just kiddin'*




    [old]http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/001.gif[/old]

  • ... habe ich endlich mal mein Schlafzimmer entmüllt um meinen Elliptical-Trainer aufzubauen.


    Ich bin soooo stolz auf mich. Bitte bitte lobt mich
    :]

  • Danke, danke, danke!
    Wollte eigentlich ein Smiley einfügen, aber es klappt mal wieder nicht. Also stellt euch einfach vor, wie ich langsam erröte bei eurem Lob.

  • werde ich den schlaf der letzten zwei nächte nachholen

  • ... muss ich noch bügeln, hab aber keine Lust dazu.


    ... muss ich noch Koffer für die Kinder packen, weil ihr Vater sie wieder abholt.


    ... bin ich denn ab ca. 22.00 Uhr allein bis zum Sonntagspätnachmittag


    ... muss ich noch den Salat und den Pudding für morgen, für unser Quatier-Fest fertig machen

  • Schluro - Du Notfall-Mediziner !! Bei mir zu Hause sieht es immer noch aus wie bei Maiers unterm Sofa !!!!!!
    Mir ist es egal, ob Du Dich als Nacktputzer selbstaendig machst - hausptsache du Putzt :D:D:D
    Und Anradi - noch netter schauen ?? Geht nicht - da ist die Blinzelfrequenz zu hoch und Schluro denkt ich hab was im Aug... sehr kontraproduktiv.
    Da ich aber keinen Besuch erwarte, ist es auch wurst wie es aussieht - ich bin eh nicht da 8)

  • GZ - ich und Glück ??? Wir sind uns schon seit Jahren nicht mehr begegnet - ich wüsst auch gar nicht, ob ich das komisch Hirngespinst GLÜCK noch erkennen würde (holla wie Philosophisch *gg*)


    Aber, Du hast ja auch sicher adere Anwendungsgebiete bei/mit Schluro als schnödes putzen *sfg*

  • - treff ich mich mit netten leuten
    - seh ich farin für lau da macht musik hören doch gleich noch mehr spaß
    - werd ich das nachholen was ich schon auf der party machen wollte und was nicht ging da zu heiß war gwen wird heut was trinken muss ja nicht fahren
    - drück ich patrick die daumen das er seinen umzug schnell über die bühne bekommt das er bald wieder was mit uns unternehmen kann
    - so ich freu mcih auf einen geilen tag tschö mit ö

  • ... konnte ich zum Glück lange schlafen


    ... geh ich auf Nachbarschafttreffen mit Kuchen und Grillen, könnte wiede spät werder!


    ... hat jemand keine Zeit für mich 8o


    ... ich aber auch nicht für die Person :D

  • ... war ich trotz nur drei Stunden Schlaf letzter Nacht (heute morgen *g*) erstaunlich fit.
    ... habe ich relativ gut geschlafen, obwohl ich nicht alleine in meinem kleinen Einzelbett gelegen habe (ja, ich war wirklich artig...!!!)und mein Bettnachbar fürchterlich geschnarcht hat, nachdem er endlich beruhigt eingeschlafen war, dass die ebenfalls bei mir pennende Daniela (... aber ich hatte ja auch ne Anstandsdame, gell? :P *g*) nur wie ein Stein tief und fest schläft und nicht tot ist :rolleyes:
    ... habe ich auch noch den phill kennengelernt.
    ... nachmittag waren Daniela, phill und ich noch am Feldmarksee in Sassenberg.
    ... habe ich mich da mal wieder tierisch beim Volleyballspielen blamiert *lol*, aber es hat trotzdem Spaß gemacht! =)
    ... hatte ich einen superangenehmen Tag! :)

  • -hab ich wieder den halben Tag verpennt....ich darf das...ich bin krank
    -hab ich mich überwinden können einen Kirschkuchen zu backen...auf Wunsch eines Einzelnen 8)
    -hab ich die ganze Bude durchgewischt, inklusive Balkon
    -werd ich noch fein in die Wanne gehen...
    -hatte ich im Bus nen äußerst netten Platznachbarn in Grün/braun.... :D

  • ... (oder war des schon noch gestern?) hab ich mit Raoul telefoniert.
    ... hab ich mich dann erstmal so richtig gaaaaaaaanz lange ausgeschlafen.
    ... bin ich zwischendurch mitten in der Nacht (d.h. kurz nach 8 heut morgen) von meinem Bruder kurz wachgeklingelt worden - dabei wollte der nur was wegen dem frühen Nachmittag wissen! X( <= ... hab ich dann trotzdem einfach schnell ganz locker weitergepennt.
    ... bin ich mittags von meinem Papa geweckt worden: "Hast du keinen Hunger?" <= wenn ich am Schlafen bin, woher soll ich dann wissen, ob ich Hunger habe? ?(
    ... habe ich noch so elend viel mit Andy, Tobi, Danny... telefoniert - der Hörer klebt inzwischen an meinem Ohr! :D
    ... habe ich zwei dates mit netten Jungs ausgemacht! :D
    ... freu ich mich einfach nur auf den Sommer! :)

  • ... bin ich mal gaaaaaaaaaanz stolz auf mein Auto weil es wieder ein Wochenende überstanden hat!!!! :D


    ... war ich zum umfallen müde und jetzt isses wieder weg!


    ... musste ich noch mit meinem Junior zum Schüttfest und habe gaaaaaaanz viele Leute getroffen die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe!!! :]

  • ... war ich wieder zuschauer bei den german masters (cool... )
    ... war mir warm :D
    ... war ein richtig schöner tag!

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    ... habe ich zwei dates mit netten Jungs ausgemacht!


    die armen buben-wissen die auf was die sich eingelassen haben...?
    triffste die beide gleichzeitig?
    machste die beide an einem abend platt??

  • ... gehe ich mir wahrscheinlich wieder ne Wohnung ansehen! Diesmal schööööööööön gross und MIT Garten!!!!! :D

  • Scheint die Sonne....


    werde nachher noch mein Arebitszeugnis abholen und mir vielleicht noch was schönes kaufen...

  • darf nun endlich zur arbeit gehen,ach was freue ich mich bei dem wetter im auto zu sitzen............... X( X( :baby:

  • ist einfache in beschissener tag!
    ich such mir jetzt gleich eine grube und schaufel mich ein !!

  • hab ich bis eben geschlafen udn sollte mal lamgsam etwas essen...ist sooo schönes Wetter draussen udn ich bin am überlegen ob ich schwimmen gehen sollte...

  • ......hat bei mir mal wieder jemand sein Herz ausgeschüttet

  • ... muss ich noch meinen Schlafzimmerteppich trocken legen derweil ich grade auf Wohnungsbesichtigung war als der Himmel aufgebrochen ist!!!! X(

  • Zitat

    Original von Stefan200
    ...muß ich noch zur Nachtschicht. X(


    Gehen wir gemeinsam :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Gehen wir gemeinsam :D


    Nu stellt Euch mal nicht so an! Würde gerne tauschen!!!

  • Zitat

    Original von rockabella


    Nu stellt Euch mal nicht so an! Würde gerne tauschen!!!


    Tja, wenn Du nun nihct Deinen Autoatlas in Stefan´s Auto vergessen hättest, hättest Du mich besuchen kommen können :P
    Sind da eigentlich Gerüchte am kochen :D

  • welches gerücht meinst du denn?
    wir sind doch alle DREI ganz brav im auto auf der heimfahrt gesessen und haben nichts unanständiges gemacht.
    aber gedacht evt einige schon
    grins

  • ... muss ich dem Raoul doch nochmal die Leviten lesen! X(
    ... nacht hatte der Raoul anscheinend das dringende Bedürfnis, den longmen wachzuklingeln, um mit ihm zu telefonieren.
    ... hatte der longmen, nachdem Raoul es ihm so schön vorgemacht hatte, dann die geniale Idee, nach dem Raoul-Telefonat auch noch bei mir anzurufen und mich aus dem Schlaf zu klingeln... ?( (jaja, *seufz*, mit mir kann mans ja machen! :( *g*)
    ... bin ich seit vier Uhr wach... :rolleyes: *gähn*
    ... habe ich dafür aber einige interessante Dinge erfahren! :D


    ... muss ich jetzt erstmal aufs Amt...

  • ...hab ich immer noch URLAUB!!!! Wie schön.


    ...bin ich wieder mal froh, dass ich sowohl mein Festnetz als auch mein Handy nachts lautlos stelle (kann ich auch nur allen empfehlen, die eine ungestörte, ruhige Nacht haben möchten, ne Hoppel?) ;)

  • muss ich mein Öl auffüllen und zu drk und meine bude sauber machen und und und... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c020.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Goofy
    Tja, wenn Du nun nihct Deinen Autoatlas in Stefan´s Auto vergessen hättest, hättest Du mich besuchen kommen können :P
    Sind da eigentlich Gerüchte am kochen :D


    Ich erinnere Dich mal an DEINE Gerüchtesucht wenn Du mir das wieder anhängen willst! ;)
    Da muss ich Dich enttäuschen! Wie Gwendoline schon sagte: Wir waren ganz lieb! (Nein, nicht zueinander sondern Allgemein! :P )


    Ach ja... HEUTE unterschreibe ich meinen neuen Mietvertrag!!!! *jubel, hüpf, spring, tanz*

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    ... muss ich dem Raoul doch nochmal die Leviten lesen! X(
    ... nacht hatte der Raoul anscheinend das dringende Bedürfnis, den longmen wachzuklingeln, um mit ihm zu telefonieren.
    ... hatte der longmen, nachdem Raoul es ihm so schön vorgemacht hatte, dann die geniale Idee, nach dem Raoul-Telefonat auch noch bei mir anzurufen und mich aus dem Schlaf zu klingeln... ?( (jaja, *seufz*, mit mir kann mans ja machen! :( *g*)



    wie sagt man doch so schön...


    geteiltes Leid ist halbes Leid 8)

  • Zitat

    Original von Daniela


    ...bin ich wieder mal froh, dass ich sowohl mein Festnetz als auch mein Handy nachts lautlos stelle (kann ich auch nur allen empfehlen, die eine ungestörte, ruhige Nacht haben möchten, ne Hoppel?) ;)



    Spaßbremse :P

  • habe ich erfahren, dass meine Schuhe vergessen wurden....

  • Zitat

    Original von gwendoline
    welches gerücht meinst du denn?
    wir sind doch alle DREI ganz brav im auto auf der heimfahrt gesessen und haben nichts unanständiges gemacht.
    aber gedacht evt einige schon
    grins


    AHA! =)

  • Zitat

    Original von gwendoline
    nix gegen niemanden
    wir haben uns doch alle lieb sind ne große familie


    Asooooooooooooo..... ;)

  • hatte ich nen Business Englisch Einstufungstest ...boah ich musste erstmal umdenken...tricky
    Aber Siamsa wäre nicht Siamsa wenn Sie nicht brilliert hätte...ich hab noch jeden in Grund und Boden gequatscht....

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    hatte ich nen Business Englisch Einstufungstest ...boah ich musste erstmal umdenken...tricky
    Aber Siamsa wäre nicht Siamsa wenn Sie nicht brilliert hätte...ich hab noch jeden in Grund und Boden gequatscht....


    THE ONE AND ONLY SIIIIIIIIIIIIIIIIAMSAAAAAAAAAA! :D

  • genau! *malnepulleastiaufsiamsaswohlköpft* :D



    so. back on topic:


    heute...


    ... hatte meine bürovorsteherin wohl entweder schlechten oder eher gar keinen sex... mann, hat die frau mich genervt!
    ... seh ich wieder grün, weil ich den ganzen tag mahnanträge ausgefüllt hab...
    ... vermisse ich meinen freund ganz dolle... :(
    ... hab ich zum glück ne liebe gwendoline, die mit mir knuddelt... :)

  • ....... hab ich Lust auf PARTY und es ist erst Dienstag........ ;(

  • Zitat

    Original von rockabella
    ....... hab ich Lust auf PARTY und es ist erst Dienstag........ ;(


    und wo ist das problem???

  • ...hab ich durch zufall fotos wiedergefunden, die ich über einen monat lang gesucht hab :]
    ...hab ich mich spontan zum volleyball überreden lassen
    ...hab ich angeblich den besten salat des abends gemacht (wenn das so weiter geht, bekomm ich hier echt noch den ruf, in der küche was zu taugen, und das bei meinen kochkünsten 8o ?( :D)
    ...hab ich mir nen zusätzlichen wecker gekauft (nein kein komentar dazu 8))

  • ...hab ich in weiser Voraussicht mein Telefon nach einem Telefonat erst agr nicht aufgelegt*manbinichblöd*
    ...hab ich fast den ganzen Tag gepennt
    ...tun mir immer noch die Beine weh
    ...war ich mit nem Kumpel Kaffee trinken und hab ihn über Frauen geschockt die er kennen lernen wollte, ich aber kennen gelernt habe :D
    ...hat meine Kleine ihren Depritag gehabt
    ...hab ich Halbzeit mit der Woche
    ...bin ich am überlegen ob ich mir Apoptygma Berzerk am Samstag geben sollte ?(

  • Zitat

    Original von Longmen



    Spaßbremse :P


    Hey, das muss sein! Wenn ich jetzt auch noch nachts telefoniere, muss ich vor der Tür schlafen und da ist es mir eindeutig zu kalt!


    Vielleicht in ein paar Wochen (geht zumindest der AB dran, denn mein Schlaf ist so tief und fest, der soll ja todesähnliche Zustände haben, da schafft auch kein noch so aufdringlicher Anruf ihn zu stören!) ;)

  • Zitat

    Original von Daniela


    Hey, das muss sein! Wenn ich jetzt auch noch nachts telefoniere, muss ich vor der Tür schlafen und da ist es mir eindeutig zu kalt!


    Vielleicht in ein paar Wochen (geht zumindest der AB dran, denn mein Schlaf ist so tief und fest, der soll ja todesähnliche Zustände haben, da schafft auch kein noch so aufdringlicher Anruf ihn zu stören!) ;)


    Sollte dann doch etwas Deinen Schlaf stören hast ja immer noch Deine Säge :D

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von Daniela


    Hey, das muss sein! Wenn ich jetzt auch noch nachts telefoniere, muss ich vor der Tür schlafen und da ist es mir eindeutig zu kalt!


    Vielleicht in ein paar Wochen (geht zumindest der AB dran, denn mein Schlaf ist so tief und fest, der soll ja todesähnliche Zustände haben, da schafft auch kein noch so aufdringlicher Anruf ihn zu stören!) ;)


    keine Sorge, von mir hast du jetzt nix zu befürchten, haben ja noch nicht mal Nummern getauscht (aber vielleicht bald :rolleyes: ) und in irgendnem Messanger hab ich dich leider auch noch nicht stehen ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Dirsch Hey ()

  • wird wieder geschwitzt....
    muss ich das Öl umtauschen.... habe mich vergriffen, SCH****

  • Zitat

    Original von steffifant


    und wo ist das problem???


    Die Studentin hat gesprochen... ;)



    Heute werde ich wohl langsam mal anfangen den Keller zu entrümpeln! *seufz*

  • ... habe ich verschlafen
    ... bekomme ich Besuch *froi*
    ... fährt meine Tochter für 3 Wochen in die Ferien
    ... gibt's Zeugnisse
    ... haben wir hier ein total besch***** Sauwetter

  • ist mein Auto inne Werkstatt und bekommt Sitzverlängerungsschienen.....6 bis 7 cm solls bringen......... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • ...darf ich noch mal früh aufstehen um nebenbei zu arbeiten
    ...hab ich dann nur noch 2 Nächte vor mir
    ...sollte ich evtl mal wieder zum Training gehen???

  • ... gehe ich wohl lieber nicht mehr ins Bett weil ich dann sonst MIT SICHERHEIT verpenne!!!!

  • .... ist Betriebsfeier!!!! Das wird toll, 400 Menschen, Kalt-warmes Buffet, Getränke.... und alles kostet keinen €....

  • ... muß ich zum Glück nicht mehr die Arbeit von vier Leuten machen, sondern nur noch von dreien. Scheint ein erholsamer Tag zu werden.
    ... hab ich trotdem keinen Bock auf Arbeit.


    ... hab ich ein Fleischpflanzerl gefrühstückt. Njam lecker.


    ... geh ich früh ins Bett. *gähn*

  • ...werde ich meinen Koffer packen
    ...erst garnicht schlafen gehen
    ...und morgen ganz früh in den Urlaub fliegen 8)

  • Lauf ich meine neuen Bergschuhe ein, juhu und au.

  • ...hab ich eine soooo leichte Klausur total verhauen

  • ..schicke ich den menschen in london und allen betroffenen einen wunderbaren gedanken!

  • .. geht´s meinem Jungdrachen immernoch nicht besser :(

  • - habe ich beim Einschalten des Fernsehers wieder einmal gemerkt, dass meine persönlichen Probleme nur Peanuts sind. Hoffentlich bleibt es so.


    Ein stilles Gedenken an alle Opfer von Krieg und Terror.


    redfox

  • war ein super tag, bin total glücklich =) hab denn ganzen tag die kinder von nem freund um mich gehabt :] hab viel spass mit ihnen gehabt.
    und hab schon den ganzen tag ein toller gedanke :]

  • ...hab ich gemerkt, dass mein rad geklaut wurde ;(
    ...hat mir ein nettes mädel sein rad geliehen, damit ich zur polizei konnte und den diebstahl melden, dabei kenn ich net mal ihren namen =)
    ...hat mir ein netter junger herr sein rad geliehen, damit ich net zu fuß einkaufen musste =)
    ...heit mir ein ebenfalls netter junger mann sein rad bis auf weiteres geliehen, damit ich mich mit dem neukauf net hetzen muss und trotzdem an die uni komm :]
    ...hab ich endlich fanta light im laden entdeckt, auf das ich schon seit jahren warte :]
    ...hab ich festgestellt, dass mir die lightversion net schmeckt :rolleyes:
    ...hab ich endlich mal die band von meinen bekannten/freunden/? gehört, und fand sie ganz gut
    ...hab ich wieder liebeskummer :( :rolleyes:
    ...frag ich mich ob das wohl ein guter tag war?

    Einmal editiert, zuletzt von steffifant ()

  • ..ist mal wider ordentlich was los beim notdienst!! :rolleyes:

  • quaki


    ein geburstags grüß von mir, kenne sie nicht, aber soll schönn feiern

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren