Kölner Dezemberstammtisch am 10.12.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Dezemberstammtisch am 10.12.2016

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Ortszeit: Mittwoch, 26. Oktober 2016

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bitte auch die Gäste für Phil211 und yellowrose69 eintragen. Danke

  • Super Teilnehmerzahl!


    Plätze kann ich leider nicht nachordern, ich gehe jedoch davon aus, dass nicht alle Punkt 17:00 dasitzen und aufs Essen warten, das bekommen wir sicher hin. Im Anschluss gibts eh nur Stehplätze oder Tanzflächenplätze.

    Einmal editiert, zuletzt von wellenlaenge ()

  • Schade, wäre gern mal wieder nach Köln gefahren. Bin aber in der kanarischen Sonne. Wünsche allen viel Spaß.
    Viele Grüße aus Düsseldorf :)
    Hanne
    8) t

  • Dass ein/e GLer/in jemanden als Begleitung mitbringt, der ihm am Herzen liegt und als Gast eintragen läßt, ist völlig in Ordnung. Ich finde es aber ncht ganz so prickelnd, dass jemand 2 oder mehr Gäste mitbringt, die mit GL nichts zu tun haben. Sowas hält die eigentlich Involvierten (nämlich die GLler) von der Gästeliste fern und das finde ich nicht prickelnd.

  • Bei begrenzter Teilnehmerzahl finde ich Anmeldungen mit dem Zusatz : evtl, unter Vorbehalt, wenn ich es schaffe etc.
    nicht soooo optimal.
    Wenn ich mir nicht sicher bin ( bei begrenzter Teilnehmerzahl ! ) ..... muss ich eben evtl. mit einem Platz auf der Warteliste vorliebnehmen.
    Dann sähe die Warteliste hier ja auch schon anders aus :whistling:

  • Ich mach dann mal einen Platz frei, da ich es tatsächlich noch nicht sagen kann ;)


    Wünsche Euch viel Spaß 8)

  • @Wellenlänge
    Danke für die drei weiteren Termine. Toll, dass du die schon veröffentlicht hast. Prima für unsere Planung.
    Alle Termine sind an einem Samstag, perfekt....und man kann prima danach tanzen gehen. Sehr gut geplant!! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren