Kölner Dezemberstammtisch am 10.12.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Dezemberstammtisch am 10.12.2016

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Ortszeit: Mittwoch, 26. Oktober 2016

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • was ich alleredings schade finde, es melden sich so viele Leute an um im Zims dabei sein zu können, und von 50 angemeldeten GLern (ohne die auf der Warteliste) erscheinen bis 18 Uhr gerade mal die Hälfte.....macht kein gutes Bild bei den Gastronomen, zumal sie die freien Plätze anderweitg hätten besetzen können.... naja und peinlich finde ich es dann für die Organisatorin ,die die Tische bestellt hat .....


    DAS finde ich allerdings auch!
    Die Stadt war rappelvoll.....etliche Menschen wurden an der Tür vor mir abgewiesen - u.a. auch wegen unserer Reservierung in entsprechender Höhe.

  • ...ging viel zu schnell vorbei ;(
    Schön, alte und neue Gesichter getroffen bzw.kennengelernt zu haben.


    Alle Lokalitäten waren toll. Und sich mit einer großen Gruppe "Großer Leute" den Weg über den Weihnachtsmarkt zu erkämpfen, hat auch was besonderes :D :prost:


    Meinen Vorrednern gebe ich recht was die Reservierung angeht...es gab ja hier sogar eine Warteliste...und dann sind nicht alle Plätze belegt...schade 8|


    kerstin: Danke Dir für die tolle Orga...! Freue mich aufs nächste Mal!

  • Ich möchte mich auch bei Kerstin bedanken, ohne ihre Gastfreundschaft, hätte ich nicht teilnehmen können.....und dabei war es doch sooooo schön :P


    Habe mich sehr gefreut, alte und neue Gesichter getroffen zu haben und sogar ein verloren Geglaubtes :love:


    Das war für mich ein schöner GL-Abschluss 2016 :knutsch:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren