Kölner Dezemberstammtisch am 10.12.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Dezemberstammtisch am 10.12.2016

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Ortszeit: Mittwoch, 26. Oktober 2016

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wir kommen auch später. Vermutlich nicht vor 18:00.
    Carsten und Claudia

  • Ich war zwar nur kurz bei euch,
    aber es war schön.


    :P


    Beim nächsten Mal organisiere ich mir mehr Freiraum!


    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Elke2911 ()

  • Nachdem wir über ne Stunde um den Heumarkt rumgekurvt sind, hatten wir dann keine Lust mehr. Sind jetzt beim Piccolo in der Venloer Strasse. Ab wann können wir im H mit euch rechnen?

  • Ich fand es mal wieder mega schön mit euch......


    Danke für den schönen Abend :)


    wünsche euch noch viel Spaß beim zappeln...nächstes Mal bin ich sicher wieder mit dabei :3ertanz:

  • Hallo ihr Lieben.


    Das war ein ganz wunderbarer Abend in Köln.
    Ich kannte das Zims noch gar nicht und war angenehm überrascht.
    Guter Service, lecker Essen und schönes "Ambinente"


    Dazu die wirklich unterhaltsame Tischgesellschaft :thumbup:
    Mädels ich wüsste wirklich gerne wie das mit dem flotten Dreier ausgegangen ist :D


    Mein größter Weihnachtswunsch ist gestern schon erfüllt worden :love:


    Wir sehen uns im neuen Jahr. Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit und genieße die Vorfreude auf euch und unsere Unternehmungen im Jahr 2017 ^^

  • Es war ein toller Abend in Köln. Das Zims, der Weihnachtsmarkt.....klasse :rolleyes:


    Schön, dass wir danach noch soooo zahlreich vertreten waren und die Tanzfläche gut gefüllt haben.



    kerstin : Den Sack Flöhe hüten .... ;) hast du super im Griff gehabt. Vielen Dank, für das liebevolle Kümmern.



    Euch allen noch einen schönen 3.Advent :xmas12:

  • Hallöle,


    es war ein lustiger Abend im Zims, in unserer Ecke hatten wir mächtig viel zu lachen....
    Essen hat mir geschmeckt und Service war ok ....


    was ich alleredings schade finde, es melden sich so viele Leute an um im Zims dabei sein zu können, und von 50 angemeldeten GLern (ohne die auf der Warteliste) erscheinen bis 18 Uhr gerade mal die Hälfte.....macht kein gutes Bild bei den Gastronomen, zumal sie die freien Plätze anderweitg hätten besetzen können.... naja und peinlich finde ich es dann für die Organisatorin ,die die Tische bestellt hat .....


    Der Eierlikörpunch auf dem Weihnachtsmarkt war wieder seeeeehr lecker und auch dort war die Stimmung prima...

  • ...war´s :D .


    Ich habe mich gefreut, dass so viele da waren. Auch noch beim Tanzen.


    Im Januar bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren