Kölner Dezemberstammtisch am 10.12.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Dezemberstammtisch am 10.12.2016

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Ortszeit: Mittwoch, 26. Oktober 2016

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ... Asche auf mein Haupt, ich bin eine "mit Zusatz"... ;) ich komme ab ca. 19:00 Uhr...
    LG


    Dann muss Klaus ja nicht alleine essen sondern kann seinen Schatz mitbringen, welche dann um 17 einen Sitzplatz hat. :thumbup:

  • Kinners, hier nochmal ein Aufruf zur Fairness - wer später kommt, weil irgendwer Lederkugeln tritt oder vielleicht, eventuell usw. später kommt oder nur unter Vorbehalt sein Plätzchen warmhält, sollte seinen Platz in der Liste freimachen. Niemand hält Euch davon ab, später dazuzustossen, aber beim gebuchten Essen den Platz zu blockieren, halte ich nicht für sonderlich fair.

  • Wer kommt aus meiner Gegend ( das kleine Dorf am Rhein :rolleyes: ) und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft oder möchte evtl.ein Hotelzimmer ( nur für Mädels ;) ) mit mir teilen ?


    Ob mit oder ohne Ü40 Party ....... das können wir ja noch besprechen.


    :xmas6:



    Bitte per PN antworten


    LG Antje

    2 Mal editiert, zuletzt von Aschitokke ()

  • Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.


    Freue mich auf den Samstag - ACHTUNG WIR STARTEN IM ZIMS BEREITS UM 17:00 UHR - alle die später dazu kommen, zeigen Talent uns zu finden oder tauschen vorher Mobilnummern aus!


    Es ist Samstag in der Vorweihnachtszeit in Kölle - viele Menschen, wenig Parkplätze - es wird kuschlig voll und laut. Wer unbedingt mit dem Auto anreist, parkt ggf. direkt beim Herbr@nds und fährt mit der Bahn in die Innenstadt.


    Bis Samstag!

  • Ich rutsche mal auf Seite für Die, die gerne einen Platz zum Essen haben möchten. :)


    Ich tausche meinen aktuellen Platz No. 50 mit der roten Laterne in der Warteliste.


    Eventuell rutsch mer ja Alle noch wieder rein wenn weiter umdisponiert wird. ^^


    Für den Notfall hab ich ja genug "Speck on Board" 8|

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren