GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2018

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2018

Sonntag, 25. Juni 2017

Ortszeit: Sonntag, 25. Juni 2017

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • gwendoline
    Gerne und schön, dass Du dabei sein möchtest. ^^
    Dafür aber unbedingt entweder die Daten per Mail oder auf der Internetseite übermitteln, bzw. hier up to date bleiben, damit man den Anmeldeschluss nicht verpasst. In den nächsten ein, zwei Wochen wird die Anmeldephase beginnen. :)

  • Auf Facebook ist die Umfrage zwar etwas spannender, doch auch dort führt dieses einmalige Routing mit einer Stimme Vorsprung. Daher bin ich seit letzter Woche mit der Reederei im Gespräch, um die gewünschten Kontingente zu erhalten. :)


    Sobald mir die Verträge vorliegen, erhalten wie immer alle, die mir ihre Mail-Adresse zugesandt haben, die weiteren Informationen und das Anmeldeformular. Wer mir diese noch nicht mitgeteilt hat, bitte hier, auf Facebook oder per Mail nachholen.


    gwendoline
    Das sollte klappen, bzw. ich wüsste sonst auch ein anderes Händchen. :)

  • Sobald mir die Verträge vorliegen, erhalten wie immer alle, die mir ihre Mail-Adresse zugesandt haben, die weiteren Informationen und das Anmeldeformular.


    werde sie dir nochmal bei fb schicken

  • Monacolino
    Merci für die Info. Ich kenne die Lektüre, doch vieles trifft nicht zu, da unzureichend recherchiert und auf den meisten Schiffe nicht anwendbar. Z. B. die Info bei den Familien mit den Duschen im Spa-Bereich klappt meist nur gegen Aufzahlung, da dieser Wellness-Bereich extra kostet. Auch hätte ich beim Frühstück die kostenlose Version über den Zimmerservice empfohlen. Macht insbesondere bei einer Balkonkabine sehr viel Sinn. Aber in jedem Fall für den Anfänger eine interessante Lektüre, wenn auch meist nicht so anwendbar. ;)

  • Monacolino
    Merci für die Info. Ich kenne die Lektüre, doch vieles trifft nicht zu, da unzureichend recherchiert und auf den meisten Schiffe nicht anwendbar. Z. B. die Info bei den Familien mit den Duschen im Spa-Bereich klappt meist nur gegen Aufzahlung, da dieser Wellness-Bereich extra kostet. Auch hätte ich beim Frühstück die kostenlose Version über den Zimmerservice empfohlen. Macht insbesondere bei einer Balkonkabine sehr viel Sinn. Aber in jedem Fall für den Anfänger eine interessante Lektüre, wenn auch meist nicht so anwendbar. ;)


    Ich kenne das Buch nicht, habe den Artikel bei meiner täglichen Morgenlektüre gefunden.
    Selbst Kreuzfahrt sind mir zur Gänze und bekannt (und nicht unbedingt mein Ding), ich habe bis dato nur Fähren und Frachter betreten und genutzt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren