GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2018

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2018

Sonntag, 25. Juni 2017

Ortszeit: Sonntag, 25. Juni 2017

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [old]http://static.croisieres.fr/im…/msc-orchestra_photo5.jpg[/old]



    Es freut mich sehr, das demokratisch gewählte Ergebnis zu verkünden und somit steht auch der Termin für unsere Cruise fest.
    (Im Dateianhang das Voting in der geschlossenen Gruppe von GL-Reisen auf Facebook.)


    Mit der diesjährigen Entscheidung lässt sich sehr viel Geld sparen (was auch einige im Hinblick auf die bevorstehende große Australien-Reise im Herbst vorhatten;)), ein einmaliges Routing erleben sowie selbst schon vorab individuell entscheiden, ob man ein günstiges Getränkepaket dazu ordert oder es nicht benötigt.


    Wir werden spätestens am 29. April 2018 gemeinsam in Genua einschiffen (optionales Vorab-Paket) und nach zehn Tagen das Schiff in Warnemünde wieder verlassen (optionales Anschluss-Paket Ostsee/Berlin).
    Für die fast 14 Tage Urlaub, benötigt man mit den zwei Feiertagen, nur 7 freie Tage unter der Woche und es verbleiben auch noch drei freie Tage für den Städtetrip Berlin oder die Ostsee. :)


    Alle weiteren Informationen folgen in den nächsten Wochen per Newsletter, bzw. mit den Informationen und der Reiseanmeldung per E-Mail.
    Die bisherigen Teilnehmerinnen der letzten beiden Jahre werde ich direkt über die bekannte E-Mail-Adresse informieren.
    Alle anderen müssen diese per Nachricht übermitteln!

    Es soll danach niemand wie im letzten Jahr sagen, dass er/sie nichts davon wusste und die bisherigen Reisenden einen Vorteil gehabt hätten!


    Aktuell wurde schon begonnen an dem Rahmenprogramm für unsere Gruppe, unsere Treffen und Partys, die An- und Abreise, das gemeinsame Dinner sowie die möglichen Aktivitäten an Bord zu tüfteln. :)


    Bis übernächste Woche sollte mir der Gruppenvertrag aus Genf vorliegen, doch es scheint sich schon jetzt wieder abzuzeichnen, dass das Kontingent kleiner sein wird als die bisherige Nachfrage.
    Wie versprochen, werden aber in jedem Fall die Ersten, auch die günstigste Möglichkeit erhalten (wohl ab € 699) für 10 Tage um Westeuropa zu kreuzen.


    Ein Update des Threads erfolgt, sobald der Vertrag vorliegt.
    Jetzt wünsche ich aber allen erst einmal einen schönen Wochenstart!


  • Klingt supergut.
    Ich will mit! Möchte die vorerst letzten Tage in Germany nochmal mit den GermanGiants unterwegs sein.
    Bitte Balkonkabine


    Muss ich mich noch irgendwo sonst anmelden?

  • Herwart
    Schön, dass Du wieder mit dabei bist! Nein, das passt so, da Du eh als Ex-Reisender automatisch per Mail informiert wirst. Dennoch solltest Du vielleicht alle zwei Wochen einmal hier reinschauen, auf der GL-Reisen Internetseite oder auf Facebook, sofern etwas im Spam-Filter gelandet ist. :)

  • Hallo liebe Mitreisenden,


    nachdem die Umfrage nun beendet ist, gab es ein komplettes Update des Erst-Beitrages!


    Bitte beachten und nochmals abstimmen! In den nächsten Tagen werden die Anmeldeformulare und Informationsblätter erstellt und bis zum 12.09. an alle, die mir eine Mail per GL, GL-Reisen oder Facebook haben zukommen lassen sowie die Teilnehmer der letzten beiden GL Reisen, zugemailt.


    Wenn der Versand abgeschlossen ist, werde ich nochmals darüber informieren, damit auch der Spam-Ordner beachtet wird!


    Liebe Grüße und nach dem Sommer ist vor dem Frühjahr... ^^

  • thorsten Einfach unten den Button Teilnahme anklicken und wenn man die letzten zwei Jahre mit Chris unterwegs war hat der ja deine Email, ausgenommen man hat eine neue E-Mail Adresse. ;)


    chris könntest du mir bitte mal erklären oder ein Link zu MSC geben was die Getränke Pakete eigentlich enthalten und was nicht? Danke.


    hat sich erledigt Chris habe es bei MSC gefunden. :D


    https://www.msc-kreuzfahrten.d…ING1_postbooking_02152016

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian66 ()

  • Adrian
    Merci für die schnelle Antwort an Torsten. :)
    Die ausführliche Beschreibung des Getränkepaketes hätte es dann mit der Reiseanmeldung gegeben, da einige Links hier drinnen nicht gestattet sind und dann der ganze Post rausfliegt. Aber dieser scheint genehm zu sein. ;)


  • :!:Die Mails mit der Reise-Anmeldung und den Informationsblättern wurden versand :!:


    Lasst Euch bitte nicht zu viel Zeit mit der Anmeldung. Es gilt das Datum des Eingangs der Reise-Anmeldung und final in Verbindung mit dem Registrierungs-Zeitpunkt.


    Ich musste fast 200 Mails versenden, aber aktuell gibt es für diese wahnsinnige Tour nur 30 Kabinen für unsere Gruppe. Ich hoffe aber auf eine Aufstockung.

  • ujujui ... hab's befürchtet, die Einzelkabinen werden durch den Aufschlag teurer als letztes Mal. :(


    Ilona

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren