GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2018

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2018

Sonntag, 25. Juni 2017

Ortszeit: Sonntag, 25. Juni 2017

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Alle Reiseunterlagen wurden zugestellt.
    Bitte auf Korrektheit überprüfen und sofort melden, sofern etwas nichts stimmen sollte.


  • So Ihr Lieben, die letzte Info-Mail vor unserer nächsten GL Party Reise ging raus.
    Heute reisen schon die ersten los und ich wünsche allen eine gute Anreise! ^^
    Wir sehen uns dann in Mailand, Genua, bzw. spätestens am Abfahrtstag auf Deck 13 beim Mittagessen. :D

  • Nachdem hoffentlich alle gut wieder zu Hause oder in Ihrem Anschlussurlaubsdomizil angekommen sind, habe ich schonmal meine Fotos sortiert und den Link per Dropbox in der Whatsapp-Gruppe sowie der fb-Veranstaltung gepostet. Wer dazu keinen Zugriff hat, aber dabei war, und den Link gerne hätte, bitte per PN melden.


    Ich hoffe, ich bekomme noch viele weitere schöne bilder zu sehen :)

  • Auch meine Bilder wurden bereits online veröffentlicht.
    Wer den Link noch nicht hat, einfach mailen.
    ^^

  • Uiui:huh: Das ist krass. Tja, ausparken ist halt auch schon mit Auto nicht immer einfach:P

    Ist sicher im ersten moment lustig, wenn man dabei ist, aber ist halt echt doof, wenn deine Reise deswegen unterbrochen wird. Böse Zungen würden behaupten, die Frau war am Steuer.


    A propos, Marc, gar kein Kommentar dazu?:P

  • Hab von dem Touchieren der Orchestra mit dem anderen Schiff von MSC ebenfalls gelesen.

    Und einige Tage vorher hatte die EPIC ebenfalls einen Unfall gehabt.

    Alles Schiffe, auf denen wir waren..... Wer von uns ist damals eigentlich auf der Titanic gewesen? ;)

  • Jetzt wo Du es schreibst Herwart ?, wir zwei waren bestimmt schon dabei ?!


    Wünsche Dir noch wunderschöne Erlebnisse auf Deiner Weltreise.

    Freue mich auf ein Wiedersehen ?‍♀️!

  • Solange noch niemand von uns auf der Meraviglia war, ist alles gut. :D

    Aber diese ist ja auch neuerer Bauart und kann so einiges ab.

    Ich freue mich schon auf unsere Tour im Mai! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren