Sektempfang am Kölner Hbf am 30.09. - 17 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sektempfang am Kölner Hbf am 30.09. - 17 Uhr

Mittwoch, 16. August 2017

Ortszeit: Mittwoch, 16. August 2017

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Rhea, Danke für die Orga und somit für einen super schönen Nachmittag und Abend und schön dass sich Fotografen gefunden haben.
    Besonderer Dank an Nico und Jaz........... es war wieder saulecker :)
    Danke aber auch an Roland........... die Roland-Spezial-Schmotze war auch super lecker !


    Beim nächsten Mal dann vielleicht wieder mit einem gemeinsamen Treffpunkt nach der Party !

  • Jep, kann mich nur anschließen,
    sehr schönes Treffen, mal wieder neue/ und alte Leute getroffen.
    Gerne wieder.
    Wettergott war auch gnädig.
    Passte doch

  • Ich sage einfach mal Danke für einen schönen und gelungenen Abend. Grüße von Bettina

  • Puh, der Sektempfang war wieder heftig. Danach gabs für mich keinen Alkohol mehr... 8)


    Wieder sehr leckere Getränke und tolle Leute am Start.


    Schade, dass es sich dann doch so aufgeteilt hat, wir waren anfangs mit etwa 30 Grossen in der LMH... War halt keine GLP, was soll man sagen.


    Aber Sektempfang war wieder dringend überfällig


    Danke für die Fotos, René !!!

  • Danke an Rhea und Euch Alle für einen schönen Abend.
    Den erheiternden Satz an die beiden Polizisten von ? (den Namen der jungen Dame kenne ich leider nicht).... werde ich wohl nie wieder aus meinem Kopf kriegen: "Sie sind zwei sehr hübsche kleine Männer!" :thumbup::thumbup:

  • Schön wars. Endlich wieder unter normalen Leuten.
    Sollte definitiv wiederholt werden. :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch wieder gut zuhause angekommen ...


    habe mich sehr gefreut viele nach (langer) Zeit wiederzusehen und wiederum Neue kennenzulernen... :kiss2:


    Bin dafür, dass baldmöglichst wieder ein Sektempfang mit anschließender geschlossener GL Party für Lange stattfindet.


    Der Bedarf und der Wunsch ist groß und ich finde man sollte dies angehen.
    Sind vielleicht schon Planungen im Gange oder wer hätte Ideen oder Lust sich einzubringen?


    Rene Danke für die schönen Fotos :la ola:


    und auch für Dich Rhea...vielen lieben Dank für alles ...

  • Schön wars. Endlich wieder unter normalen Leuten.
    Sollte definitiv wiederholt werden. :thumbup:


    Eine gute Idee, warum nicht schon bald wieder unter normalen Leuten :thumbup:


    Es war wieder eine tolle Party zusammen mit viel Spaß :rolleyes:;)

  • Der Sektempfang war wieder einmal super - vielen Dank Rhea für Orga. Bei der Wahl zur Schmotze des Jahres zwischen Nico's Klassiker und Rolands Spezialansatz liess sich leider kein Sieger ermitteln - beide ausgesprochen süffig und lecker. Schade dass am Ende keine GLP war und nicht mehr alle mit zur Live Music Hall gegangen sind.
    :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren