Sektempfang am Kölner Hbf am 30.09. - 17 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sektempfang am Kölner Hbf am 30.09. - 17 Uhr

Mittwoch, 16. August 2017

Ortszeit: Mittwoch, 16. August 2017

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Genau :)


    Wenn die Menschentraube der großen groß genug ist, macht der Mob eh einen etwas weiteren Bogen um uns, achtet mal drauf 8)


    Meine Wättaäpp sagt mir, dass Petrus ab Mittag aufhört, seine schlechte Kindheit an uns auszulassen 8o

  • zugegebenermaßen habe ich jetzt nicht alles gelesen,...


    deshalb frag ich mal, wo es denn nach dem Sektempfang so hingehen soll.
    Ich hab von allen möglichen Leuten alles Mögliche gehört, dass Herbi kein Thema mehr ist und man sich danach unter eine Schwulenparty in den alten Wartesaal mischen würde...?


    was davon stimmt jetzt in wie weit, bin verwirrt :wacko:

  • Nein, da wir ja auch nie wollten, dass so viele Kleine auf einer GLP sind, sprengen wir natürlich auch keine Lesbenparty.


    Es gibt keinen klaren Plan B zum Herbr@nds. Hier müssen sich spontan Gruppen bilden,
    Esist Ehrenfeld XL, einmal Eintritt für 11 verschiedene Locations. Wo man sich später eventuell wieder trifft, wird sich zeigen.


    Aber ich lass den Sektempfang nun einfach mal für sich stehen. Der Sektempfang ist Grund genug :)

  • Soooo, ich bin dabei, auch bei Regen. Der Regenradar zeigt eine kleine Lücke ab 17 Uhr.
    Wir haben bestimmt Glück :)


    Und danach........... das lasse ich jetzt alles auf mich zukommen, ich freue mich auf Euch !

  • Mooooin:) Gibts irgendwelche Tipps wo man manche von Euch nachher noch antreffen kann, wenn man sich jetzt erst auf den Weg macht? :)

  • Danke!


    War einfach schön!


    Special thanks to Schmotze powered by Nico & Jaz. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren