GrosseLeute on Tour Australien und Asien 2018 - riesig reisen

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute goes Australia & Asia 2018

Sonntag, 10. September 2017

Ortszeit: Sonntag, 10. September 2017

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich wäre ja dabei aber ich lebe in Perth. Was ist mit einen GL Treffen Perth wenn ihr schon im Lande seit! Perth hat die schönsten Sonnuntergânge und das beste Segelwetter der Welt. Dann kann ich euch auch mal alle kennenlernen. Und wer will kann mit mir segeln kann :).

  • Ja und Perth is nur 2 Flugstunden von Bali und nur 6 Flugstunden von Thailand.:) Also ich bin für ein GL Treffen hier:)

  • empassionate
    Definitiv eine schöne Gegend der Westen und Nordosten. Dieser steht bei unserem zweiten Besuch auf dem Programm. Doch dieser Kontinent hat einfach so viel zu bieten, dass man Abstriche machen muss, damit nicht Zeit und Kosten aus dem Ruder laufen. Würden uns aber sehr freuen, wenn Du uns mit dem Segelboot am Great Barrier Reef beehrst. Für Dich ein Katzensprung, wenn man bedenkt, wie lange wir dafür unterwegs sind. ;)

  • Falls ihr auch am nordzipfel Neuseelands anlanden solltet gebt bescheid, hier ist naemlich wirklich hobbitland und mit ein paar grossen abhaengen waere schon mal wieder ganz nett ^^

  • Hi traveler:)


    Haha hinsegeln das wäre super. Vielleicht komme ich ja so vorbei (auch wenn ich niemanden ausser Rene von der Gruppe kenne). Hält mich am laufenden (bzw. postet es hier) wenn ihr dort seit. Great Barrier Reef ist schön aber ziemlich touristisch;) Im schlimmsten Fall muss ich wohl auf den zweiten Besuch warten:). Für ein GL Treffen in Wien diesen Dezember (Christkindlmarkt Wien Wochenende) bin ich übrigens eventuell auch zu haben;) - falls ihr schon mal beim organisieren seit. (und ich endlich mal zu Besuch in Europa). Viel Spass beim planen der Australien Reise :)


    empassionate
    Definitiv eine schöne Gegend der Westen und Nordosten. Dieser steht bei unserem zweiten Besuch auf dem Programm. Doch dieser Kontinent hat einfach so viel zu bieten, dass man Abstriche machen muss, damit nicht Zeit und Kosten aus dem Ruder laufen. Würden uns aber sehr freuen, wenn Du uns mit dem Segelboot am Great Barrier Reef beehrst. Für Dich ein Katzensprung, wenn man bedenkt, wie lange wir dafür unterwegs sind. ;)

  • haha Tyr

    Falls ihr auch am nordzipfel Neuseelands anlanden solltet gebt bescheid, hier ist naemlich wirklich hobbitland und mit ein paar grossen abhaengen waere schon mal wieder ganz nett ^^


    Cool wir sind auf derselben Hemisphäre. Die Australier könnten auch größer sein aber ich kann mich nicht beschweren:). Lg von Australien nach Neuseeland.

  • Tyr & empassionate
    Schön zu wissen, dass wir noch andere Riesen auf unseren künftigen Reisen beehren können. Leider umkreuzen wir nur die Südinsel Neuseelands - also auch hier würde sich ein Date in Sydney empfehlen. Wäre ja schön, wenn es klappt. :)

  • Liebe Down-Under Interessierte,


    während ich auf Kuba verweile, drehen sich natürlich in Deutschland die Rädchen weiter und nach vielen Verzögerungen gab heute Singapore Airlines bekannt, dass ab nächsten Dienstag die Flugstrecken zur Optionierung frei gegeben werden. :)


    Von daher - wer noch final die Urlaubsdaten abgeben oder einreichen muss - wäre es super, wenn noch bis nächste Woche gewartet werden kann. Dann aber stehen die Reisedaten definitiv fest.


    Ansonsten kann aber von den bisher genannten Daten weiterhin ausgegangen werden. Nur wenn sich diese preislich gravierend verändern sollten, wird nochmals mit Australien Rücksprache gehalten, was die bisherigen weiteren Reservierungen angeht.


    Muchos saludos
    Chris


  • Gemäß Eurer Wünsche betreffend der Reisebausteine, wurden nun alle Puzzleteile zusammen gefügt und zwischen 16 und 27 Tagen, kannst Du mit auf diese einmalige Reise mit uns Großen. ^^


    Wir starten am 12.10.2018 - natürlich mit dem größten Flugzeug der Welt - und je nach Baustein, kannst Du bis Anfang November verlängern.


    In jedem Fall werden wir 18 gemeinsame, unvergessliche Tage erleben, die uns wieder prägen und für immer zusammen schweißen.
    Ich freue mich schon heute darauf! :)


    Wer sich per Mail registriert und die Mail nicht erhalten hat, meldet sich bitte.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren