GrosseLeute on Tour Australien und Asien 2018 - riesig reisen

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute goes Australia & Asia 2018

Sonntag, 10. September 2017

Ortszeit: Sonntag, 10. September 2017

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich persönlich muss dir mal ein Riesen Lob aussprechen, was du alles möglich machst und auch organisiert, bist immer sehr nett und freundlich und immer bedacht und suchst ne Lösung, nie überheblich ...ich kann nur sagen das du alles möglich machst..danke dafür..lg Marion :):)

  • Hallo Chris,
    ich schließe mich an, als "Neue" bin ich auch sehr begeistert wie die Planung bisher abläuft, vielen Dank für die Mühe, freue mich schon sehr!
    LG
    Kerstin

  • Lieben Dank Ihr Beiden,


    für mich war vor zehn Jahren klar, dass wenn ich mit diesen Reisen beginne, ich selbst zurück zu stecken habe.
    Ob mit der Freizeit oder finanziell. Alles oder Nichts.
    Heute weiß ich aufgrund der vielen neuen Freundschaften und Hunderten von Mitreisenden, die überhaupt erst mit mir den ersten Flug, die erste Kreuzfahrt und erste Gruppenreise erlebten, dass es der richtige Weg war. :)


    Und da ich generell lieber am Wochende und nachts arbeite, sowie per Mail und über die sozialen Medien zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar bin :D, passt das schon. Hauptsache es wird eine weitere, unvergessliche Reise für uns alle! ^^

  • Die Australier könnten auch größer sein aber ich kann mich nicht beschweren :)


    Was ihnen an koerpergroesse fehlt kompensieren sie leicht mit humor und trinkfreudigkeit :lachen2:


    Leider umkreuzen wir nur die Südinsel Neuseelands - also auch hier würde sich ein Date in Sydney empfehlen. Wäre ja schön, wenn es klappt. :)


    Ich haeng mich einfach mal dran, wird sich schon ein treffpunkt finden ^^

  • Es ist vollbracht und das Meisterwerk auf das wir zwei Jahre warteten, ging heute an die bisher über 50 per Mail registrierten Teilnehmer/innen raus.


    Wer die Reiseanmeldung mit allen weiteren Informationen nicht erhalten hat, bitte melden!

  • Die Lemon trees sind einfach der Wahnsinn....


    Das Great Barrier Reef hat schon stark gelitten.


    Ich durfte es noch vor 21 Jahren in Farben sehen.


    Leider nur halb auf den Ayers Rock.


    Asien würde mich auch interessieren aber dieses Jahr ist das Geld leider schon anders verplant.


    Viel Spaß

  • Hallo Chris,
    hallo liebe Gernreisenden,


    wiederum wahrlich wunderbar Weltenwandeln.


    Also wenn schon diese super
    weite Reise in Angriff nehmen, dann unter dieser deiner Ägide!!! Danke für die Planung!


    Jedoch: die moderaten Einzelzimmerzuschläge entpuppen sich als (mögliche) Reisenkiller, da kommen ja leicht 2000 Euronen zusammen, spezielle Sitzreihenabstände außerhalb der Holzklasse kommen ja auch noch dazu.


    Wie werde ich Australien gesundheitlich packen? Da sind ja auch neben den sonstigen Reisestrapazen nicht so wohltemperierte Herausforderungen?


    Ich glaub ich brauch noch ein wenig Zeit zum Überlegen, vielleicht auch einige Überredungskünste und Erfahrungsberichte...


    Ganz Liebe Grüße


    Jürgen

  • Jürgen
    Schön, dass Du ebenso wieder mit dabei sein möchtest.
    Kennst ja nun von der Günstig-Fernreise, bis zu diesem einmal in zehn Jahren Highlight, nun das komplette Genre. :D
    Was eine Einzelbelegung angeht, so würde ich dieses Mal versuchen darauf zu verzichten, bzw. vielleicht bei den teureren Bausteinen, solange man nicht das nötige Kleingeld übrig hat. Das ist leider nicht Malle, Kuba oder Thailand. ;)
    Es gibt aber auch jetzt schon einige Nachfragen männlicherseits, so dass eine Doppelbelegung kein Problem sein sollte und demnächst folgt noch der Gesucht/Gefunden Thread.
    Betreffend der klimatischen Bedenken, so reisen wir in der besten Jahreszei (daher auch u. a. der Preis), so dass es nicht schlimmer wird, als die damaligen Tropen-Fernreisen, die Du schon kennst.
    Auf keinen Fall überreden lassen! So eine Reise macht man nur einmal im Leben. Das sollte gut überlegt sein! :)


  • Meine Güte, dass so ein Ansturm herrschen würde, dachte ich nicht. :thumbup:


    Hoffe aber alle Fragen bisher beantwortet zu haben.
    Ansonsten bitte jederzeit wieder mailen oder hier posten. ^^


    Die Reiseanmeldungen, die schon per Post und per Mail eingingen, werde ich ab nächste Woche schon einmal vorab bestätigen.


    Mit der Auswahl des/der Zimmerpartner/in warte ich in jedem Fall noch bis Februar, sofern sich noch Paarungen von alleine ergeben sollten.


    Hier aber nun der versprochene Gesucht-, Gefunden-Thread:
    GrosseLeute goes Australia - Singles gesucht ... gefunden...


    Am Sonntag wird die Veranstaltung dann auch auf Facebook gestartet.


  • Guten Abend zusammen,


    ich ueberlege auch mitzubekommen. Nach Ruecksprache mit einer Bekannten finde ich die folgende Kombination von Bausteinen:


    -> Basisprogramm
    -> Baustein Sydney
    -> Baustein Singapur 4-Sterne
    -> Verlaengerung Cairms


    nicht schlecht

    Einmal editiert, zuletzt von Siggilein ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren