GrosseLeute on Tour Australien und Asien 2018 - riesig reisen

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute goes Australia & Asia 2018

Sonntag, 10. September 2017

Ortszeit: Sonntag, 10. September 2017

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Kann man da eigentlich noch mit? Habs nicht verstanden....

  • @peterzwo
    Da die TeilnehmerInnen bereits alle "gepaart" wurden, gäbe es theoretisch noch die Möglichkeit ein Einzelzimmer zu belegen, was aber bei dieser Reise sehr, sehr teuer ist. Oder aber Ihr wärt schon zu zweit, dann aber schnell entscheiden. In jedem Fall freut sich die Gruppe immer über männlichen Zuwachs! :)
    Für weitere Informationen bitte in google eingeben: reisen, grosse, leute und du wirst weiter fündig. Das Forum dient nur zum Austausch, bzw. für die Umfragen. Alles weitere wäre auch laut DSGVO und der neuen Reiserechtsrichtlinien nicht möglich.
    Wenn du nicht weiter kommst, darfst du mir aber auch gerne eine Mailadresse per PN zukommen lassen.

  • Gazelle67
    Und die Zeit rast dahin. Genieß diese schöne Zeit, sie verlängert diese Wahnsinns-Reise. ^^


    Die neuen Reisebestätigungen/Rechnungen, inklusive aller Zubuchungen wurden versandt.
    Ebenso eine wichtige Info für alle ReiseteilnemerInnen des Rundfluges über den Wilpena Pound.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich "oute" mich jetzt mal als eine der "Abtrünnigen", die weder Whatsapp noch Threema haben (Whatsapp war für mich keine Option und für Threema ist mein Smartphone zu alt)... :P
    Chris hält mich aber netterweise per Mail auf dem Laufenden (an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür! :thumbup: ) und wenn wir erst einmal "Down Under" sind, können wir uns ja "face to face" miteinander austauschen. ;)


    Jetzt aber mal zu meinem Anliegen: Fährt jemand am Freitag aus oder über Köln mit dem Zug nach Frankfurt, dem ich mich anschließen könnte (auf dem Weg nach Südafrika war das eine nette Variante, schon einmal die ersten Gesichter und Namen kennenzulernen...)? Falls ja, schreibt mir gern eine (ganz altmodische ^^ ) PN, damit wir Kontaktdaten oder Details austauschen können.


    Ich freu' mich auf das Abenteuer mit euch!


    Viele Grüße und bis bald,
    Britta

  • Info habe ich in unserer WhatsApp-Gruppe weitergeleitet und ich hoffe, dass Du ein paar Antworten erhältst. ^^
    Dann bis nächste Woche in Frankfurt. 8)

  • Muß jetzt mal was tolles los werden.

    War ein Späteinsteiger für die geile Australienreise und bin heute sehr froh darüber diese geile Reise mit gemacht habe.

    In der Firma wo ich arbeite laufe ich mit einem dicken grinsen rum8), hoffe das hält noch lange an.


    Chris das war eine supertolle geile Reise die du mit so viel Liebe toll organiesiert hast.


    Von meiner Seite ein riesiges dankeschön, auch an alle anderen die mit dabei waren es war eine supertolle geile Klicke.


    Ein herzlichen dank an euch alle Ralf

  • Hallöchen zusammen,


    ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter Zuhause angekommen und habt euch wieder gut eingelebt...! Morgen ist es schon zwei Monate her, seit wir uns auf das Abenteuer Australien eingelassen, so viele Eindrücke gesammelt und Erlebnisse geteilt haben, dass es schon fast überwältigend war. Ich brauchte zumindest ein paar Tage, um wieder "anzukommen" (vielleicht sollte ich mir beim nächsten Mal doch lieber wieder zum Abschluss ein paar Strandtage gönnen... :/) und mich wieder daran zu gewöhnen, "allein" unterwegs zu sein und aufzufallen. Ich habe mich sehr gefreut, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen, die Gruppe war tatsächlich wieder gut "gemischt" (oder zusammengestellt, je nachdem... ;)).

    Ich habe mittlerweile auch mal meine Bilder durchgesehen, muss aber gleich dazusagen, dass ich weder Gruppenfotos, noch sonst irgendwelche Bilder von Personen gemacht habe... und da meine Kamera auch nur durchschnittlich ist, gehe ich davon aus, dass sowohl eure Motive als auch deren Bildqualität wohl besser sind als meine. Und auch, wenn ich mich nie fotografieren lassen wollte, bin ich trotzdem so neugierig, dass ich gern wüsste, wie die Gruppenbilder, auf die ich "geraten" bin, geworden sind...(oder auch die, bei denen ich heimlich abgelichtet worden bin... );) Also, wenn ihr mich beim Durchsehen eurer Bilder irgendwo entdeckt, freue ich mich über eine Nachricht (PN) hier im Forum (für whatsapp oder threema ist mein Handy ja zu antiquiert... )! :)


    Vielen lieben Dank!

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch und vielleicht sehen wir uns ja früher oder später mal wieder...?!


    Bis dann,

    Britta

  • Hallo Britta

    Ja Australien war richtig klasse und die Truppe hat auch supertoll. Habe einige Bilder wo du auch mit drauf bist. Besonderst auf den Gruppenfotos. Habe noch nicht alle Bilder bearbeitet, hoffe das ich dieses Wochenende dran komme um das fertig zustellen. Denn der stressige Alltagstrott hat mich wieder voll im Griff.


    Nette Grüße aus Offenburg, Ralf

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren