10 Jahre Dortmunder-Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

10 Jahre Dortmunder-Stammtisch

Montag, 6. November 2017

Ortszeit: Montag, 6. November 2017

Teilnehmer

57 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo meine Lieben Stammtischfreunde.


    Es sind jetzt knapp noch 4Wochen bis zum Stammtisch.
    Darum möchte ich euch bitte daran zu denken, euch rechtzeitig abzumelden, solltet ihr nicht zum Stammtisch erscheinen zu können.
    Damit die, die jetzt noch auf der Warteliste stehen die Möglichkeit haben, nachzurücken. :right:

  • :thumbup: Wow, dass nenne ich mal eine positive Resonanz
    Wäre gern dabei gewesen, leider bin ich an diesem WE unterwegs. wünsche jetzt schon ... viel Spaß ..

  • Hallo,


    auch wenn bereits eine Warteliste besteht, bitte trotzdem für mich noch einen Gast eintragen.
    Eine Freundin möchte nun doch unbedingt mal dabei sein... :D


    DANKESCHÖN... :)


    Bis dann - Silke

  • Hey Stammtischfreunde.


    Seit ihr euch sicher, daß ihr alle, wirklich alle zum Stammtisch kommt?


    Es gibt keinen unter euch dem in der Zwischenzeit etwas anders dazwischen gekommen ist?


    Es wäre nämlich langsam an der Zeit euch abzumelden, solltet ihr nicht können.
    Ich werde in den nächsten Tagen jedem einzelnen von euch anschreiben bzw. anschreiben lassen zum nochmal geziehlt nachzufragen.


    Euer Yogi. :genau:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibaer ()

  • Hallo Frank,


    ich habe zwar an dem Abend ein Spiel von 19::00 -21:00 Uhr, komme dann aber nach.
    Ist das für dich ok?

  • Hallo Frank,


    ich habe zwar an dem Abend ein Spiel von 19::00 -21:00 Uhr, komme dann aber nach.
    Ist das für dich ok?


    Da haben wir zwei dich schon drüber gesprochen.
    Klaro. :up1:

  • Ich kann zur Zeit noch nicht abschätzen ob ich das an dem Abend wirklich geregelt bekomme. In Anbetracht der doch beachtlichen Warteliste räume ich meinen Platz erst mal und schaue dann später noch mal nach.

  • Vielleicht ist es ja schon jemandem aufgefallen.
    :grins:


    Ich konnte die Reservierung auf 70Plätze aufstocken.
    :crazy:


    Jetzt ist es an EUCH, auch zum Stammtisch zu erscheinen.
    :right:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren