90er Megaparty-Konzert am 23.12. in der Lanxess Arena Köln - VERSCHOBEN

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

90er Megaparty-Konzert am 23.12. in der Lanxess Arena Köln - VERSCHOBEN

Sonntag, 26. November 2017

Ortszeit: Sonntag, 26. November 2017

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Katarina hat heute schon gesagt, sie wollte das zweite 4er Ticket besorgen. Ich freu mich :)

    Klasse :)


    Katarina: Darf ich Dir meinen Anteil schon mal überweisen ?


    @Reha: Ist das Print@Home-Ticket ein Zettel für 4 Personen, oder für jede Person ein eigener Zettel ?
    Hintergrund ist, ob wir uns am 23.12. vor oder in der Köln-Arena treffen.

  • Guten Morgen Ihr Lieben.


    unsere 4 Tickets sind gekauft. :3ertanz:
    Das macht dann 22,43 Euro für jeden.


    Ich maile Euch gleich meine Kontoverbindung und sobald mir die Print@Home Tickets zugemailt worden sind, bekommt Ihr die auch. Ich habe per Banküberweisung gezahlt um Kosten zu sparen, deswegen bekomme ich die Tickets erst, wenn das Geld auf dem Konto des Veranstalters eingegangen ist.


    Rhea: Super Tipp! :thumbup:


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag. ^^

  • So, erst einmal danke Rhea, für die coole Idee :thumbup:
    Und danke Katharina, fürs Karten besorgen :thumbup:


    Und an alle - ich finde, wir sollten uns auf jeden Fall vor der KölnArena treffen. Im Innenraum ist es oft sehr unübersichtlich, da gehen einzelne Große auch schon mal unter :(
    Was meint hr?

  • Vielen Dank für die tolle Idee, liebe Rhea... und dir auch vielen Dank, Katharina, für´s Kümmern wegen der Karten.


    Vor der Arena treffen finde ich gar nicht verkehrt... wollen wir auch etwas vorglühen, oder schlottern wir uns draußen einen ab und tanzen uns dann warm?

  • Also, es werden nachher 4 Tickets an Kati geschickt, für jeden eins. Dennoch treffen wir uns auf jeden Fall davor. Schickt mir doch bitte eure Handynummer per PN, dann pack ich euch in die Whatsapp Gruppe. Ich dachte, wir könnten vorher vll noch was essen...

  • Vapiano, Latino Cubana (südamerikanisch), Joe Champs (Burger), Sushi Haus, "Freiheit" (uriges Gasthaus) oder HoteLux Sovietlokal (russisch)? .....alles fussläufig.

  • Perfekt, Kati kennt sich aus.


    Vapi find ich immer doof, Schlange stehen, damit alle zu unterschiedlichen Zeiten essen können. Sushi mögen nicht alle.Aber ich denke dieses Cubana oder Joe Champs wär super. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren