90er Megaparty-Konzert am 23.12. in der Lanxess Arena Köln - VERSCHOBEN

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

90er Megaparty-Konzert am 23.12. in der Lanxess Arena Köln - VERSCHOBEN

Sonntag, 26. November 2017

Ortszeit: Sonntag, 26. November 2017

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich habe die Info-Mail auch gerade bekommen.


    An meine 4 lieben Begleitungen:
    Möchtet Ihr die Karten zurückgeben?

  • Hier die öffentliche Bekanntgabe der LANXESS Arena:


    "Die Veranstaltung „Mega 90er LIVE“, geplant für den 23. Dezember 2017 in der LANXESS arena, wird nicht in Deutschlands größter und bestbesuchter Multifunktionsarena stattfinden.
    Der Veranstalter, die MaMa Concerts GmbH aus Bochum, teilte folgenden Hinweis mit: „Die Veranstaltung wird auf einen noch unbekannten Termin verlegt. Ein Ersatztermin wird zurzeit gesucht. Sobald uns dieser vorliegt, werden wir Sie informieren. Bereits gekaufte Karten behalten vorerst ihre Gültigkeit.“
    Für weitere Nachfragen wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter MaMa Concerts GmbH."


    MaMa Concerts GmbH hat mir angeboten, die Karten zurückzugeben.

  • Ich möchte gerne die Karte auch zurück geben... bei einer Ersatzveranstaltung lässt sich bestimmt eine Ersatzkarte erwerben...


    Vielen Dank, liebe Kati, fürs Kümmern...

  • Ihr Lieben, das tut mir total leid für euch ;(
    Ich selbst habe ja für den 23. ne Karte fürs Stadion zum Mitsingen geschnappt.


    Solltet ihr ein Alternativprogramm starten würde ich gerne später zu euch stoßen - sofern ihr in Köln seid.



    Und 90er Party im Frühjahr würde mich dann auch reizen.

  • Ich habe dem Veranstalter heute eine Email zwecks Erstattung geschrieben.
    Sobald das Geld auf meinem Konto ist, melde ich mich bei Euch.



    @ Tolle Deern :
    Wir stecken gerade die Köpfe zusammen und planen.

  • An meine 4 lieben Begleitungen:
    Möchtet Ihr die Karten zurückgeben?

    Lieber als die Karten zurück zu geben, wäre ich natürlich zu der Veranstaltung gegangen.
    Bin über die Absage für den 23.12. zur Zeit sehr traurig und sogar ein wenig sauer.


    Leider konnte ich nirgends im Internet heraus bekommen, was das "nicht vorhersehbarer und aktuell nicht zu lösenden Problemen" denn nun im Detail ist.


    Da ich nicht absehen kann, ob ich an dem Ersatztermin Zeit haben werde, würde ich auch meine Karte zurück geben.


    Schade, wenn die Vorfreude so kurz vorher, wie eine Seifenblase zerplatzt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren