90er Megaparty-Konzert am 23.12. in der Lanxess Arena Köln - VERSCHOBEN

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

90er Megaparty-Konzert am 23.12. in der Lanxess Arena Köln - VERSCHOBEN

Sonntag, 26. November 2017

Ortszeit: Sonntag, 26. November 2017

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es ist wirklich sehr schade, dass das Konzert abgesagt wurde ;( . Aber ich finde unser Alternativ-Programm auch :thumbup: und freue mich auf Euch morgen. Danke für die spontane Orga :up1: .

  • Hallo zusammen,


    wegen der noch immer ausstehenden Erstattung der Tickets habe ich mal im Internet gesucht, und bin (leider) fündig geworden.


    Anscheinend ist es so, das der Veranstalter (MaMa Concerts GmbH) häufig Tickets für Veranstaltungen verkauft, für die er den Veranstaltungsort vorher nicht verbindlich gebucht und bezahlt hat.
    Da somit der Veranstaltungsort für die Veranstaltung nicht zur Verfügung steht, wurden schon oft Veranstaltungen kurzfristig abgesagt.


    Auf vielen Seiten im Internet ist daher in Zusammenhang mit dem Veranstalter (MaMa Concerts GmbH) von Betrug die Rede.
    Auch weil offensichtlich selbst NACH der Absage von Veranstaltungen noch weiter Tickets beworben und verkauft wurden.


    Ich habe daher arge Zweifel, ob wir unser Geld jemals wiedersehen werden.


    Ich fühle mich von der "MaMa Concerts GmbH" um einen schönen Abend und um das Geld betrogen.


    Viele Grüße
    Martin

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren