90er Megaparty-Konzert am 23.12. in der Lanxess Arena Köln - VERSCHOBEN

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

90er Megaparty-Konzert am 23.12. in der Lanxess Arena Köln - VERSCHOBEN

Sonntag, 26. November 2017

Ortszeit: Sonntag, 26. November 2017

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ein Burger geht immer. :thumbup:


    Wenn ich mich allerdings richtig erinnere, ist um 19 Uhr schon Einlass, wir müssen also ziemlich früh essen. Bis das Konzert dann aus ist, habe ich wahrscheinlich schon wieder Hunger. ;)

  • Ihr Lieben;


    aufgrund Eurer geposteten Vorlieben (Burger, Lateinamerikanisch) habe ich mir die Speisekarten genauer angeschaut .......und dabei die HAPPY HOUR entdeckt. :D


    Um 17 Uhr ist für uns ein Tisch im LATINO CUBANA reseviert, auf den Namen KATARINA.
    Die Happy Hour beginnt um 17 Uhr. :schaukel: Es gibt auch Burger!


    Wenn Euch das nicht recht ist....Kein Problem!....dann storniere ich die Reservierung und wir suchen uns ein anderes Lokal aus. :)

  • Super Kati, danke dir. Dann treffen wir uns am besten dort und gehen dann gemeinsam rüber

  • Das klingt ja alles echt super. Nun muss ich das alles nur finden und dann kann die Party losgehen :discovox:

  • Selbstverständlich!! Dank der elektronischen Helferlein ist es heutzutage wesentlich leichter, als noch vor 20 Jahren :thumbup:

  • Ist ja ein toller Veranstalter :cursing:


    Hab gerade durch Zufall folgendes entdeckt:


    "Köln. Die für Samstag, 23. Dezember 2017, in der LANXESS ARENA Köln terminierte „MEGA 90er LIVE“ Veranstaltung wird verschoben.
    Das Veranstalter-Team der MAMA Concerts GmbH aus Bochum teilt mit, das auf Grund nicht vorhersehbarer und aktuell nicht zu lösenden Problemen, die Veranstaltung am 23. Dezember 2017 in der Kölner Lanxess Arena nicht durchgeführt werden kann.
    Als neuer Termin wird der März oder April 2018 anvisiert. Veranstaltungsort wird die Ostermann-Arena in Leverkusen sein, da die Lanxess Arena über keine freien Kapazitäten verfügt.


    Alle bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit."


    Ich bin echt sauer... :monster1:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren