Das verflixte 7. Jahr... Neuwerk 2019 (Samstag, 6. Juli 2019 - Sonntag, 7. Juli 2019)

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Das verflixte 7. Jahr... Neuwerk 2019

Samstag, 6. Juli 2019-Sonntag, 7. Juli 2019

Ortszeit: Samstag, 6. Juli 2019-Sonntag, 7. Juli 2019

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 10 Absagen

Anmeldeschluss: 5. Juni 2019, 23:59
  • Ich empfehle Dir auf jeden Fall das Strohlager, Herwart. Das war ein absolut unvergessliches Erlebnis!:thumbup:


    Leider 2019 ohne mich, da ich an dem Wochenende bereits mit meiner Campingtruppe in Holland bin.


    Nächstes Jahr dann wieder.


    Liebe Grüße, Doris

  • Ei, dann nehm ich das Strohlager. Ich weiß nicht, worauf ich mich da einlasse aber nach 13 Monaten Südamerika gibt’s wohl nix, was mich noch schrecken kann <grinsesmiley>

  • Ich bringe zwei Jungs mit (12 + 13)

    wohlerzogen :) und mit großer Vorfreude auf das Abenteuer im Watt

  • gib`s zu Torben...du kannst nicht ohne...:D


    Das Datum würde evtl passen-weiß nur nicht ob mein Fuss schon so`ne Strecke schafft...

    hab ja noch paar Tage Zeit zum üben....

  • So, und noch ein Teilnehmer:), lang, lustig und Wattneuling

    Ergo Raubatz + 2 x Kinder + 1 Langer + Würstchen für Ulli (natürlich die kümmelfreien)

  • Nun, jetzt habt Ihr mich beim heutigen Brunch sooo neugierig gemacht auf dieses Wochenende, dass ich gezwungen war mich anzumelden ;)

    Ihr seid das wirklich selber Schuld :P

  • Hallo an alle


    Sagt mal, bin ich zu blöd in der neuen schei..... Internetseite von Gl <X<X<X<X<X



    Wo ist der Button, wo ich meine Teilnahme Zusage?:D:D:D:D


    Freu mich schon riesig, ist immer super 8)8)8)8)8)8)8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren