Das verflixte 7. Jahr... Neuwerk 2019 (Samstag, 6. Juli 2019 - Sonntag, 7. Juli 2019)

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Das verflixte 7. Jahr... Neuwerk 2019

Samstag, 6. Juli 2019-Sonntag, 7. Juli 2019

Ortszeit: Samstag, 6. Juli 2019-Sonntag, 7. Juli 2019

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 10 Absagen

Anmeldeschluss: 5. Juni 2019, 23:59
  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ulli! Feier g'scheit und lass es Dir gut gehen! :)

  • Hey, ihr Lieben,


    das wird ja eine kuschelige kleine Gesellschaft dieses Jahr! 8)


    Vielleicht sollten die Zögerlichen noch schnell den Teilnehmerbutton drücken, denn morgen ist Meldeschluss! Dann müsst ihr leider mindestens ein Jahr warten bis zur nächsten GL-Neuwerk-Tour! 8o


    Wir freuen uns auf euch!!!


    Eure Ulli :*

  • Ich glaube, Torben ist noch nicht dazu gekommen, hier zu aktualisieren.

    Wir reisen ja schon zu fünft an und stehen noch gar nicht auf der Liste (kuscheln aber gern ;) )

  • Wo steht denn die aktuelle Liste? Im Startpost sind Marko und ich auch noch nicht drin.

  • Hallo zusammen,

    die Anmeldefrist ist zwar abgelaufen wie ich sehe, aber sollte jemand noch gerne teilnehmen wollen kann er sich per PN mit mir in Verbindung setzen um meinen bereits bezahlten Platz einzunehmen.

    Das Einverständnis vom dicken Bremer (Töröö ;)) natürlich vorausgesetzt.


    LG Doro

  • Moin Wattis,

    ich reise schon am späten Donnerstagabend an, ist sonst noch jemand aus der Runde am Freitag Vormittag für einen Sahlenburg Adventure Morning vor Ort?

  • Servus aus dem schönen Bayernland!


    Ich reise zwar am Freitag an, aber ich denke, ich werde es zeitlich wohl leider nicht zum Meeting bei Uli schaffen bzw. es wird wohl sehr spät werden, je nach Verkehrslage, so dass ich bitte, mich beim Essen nicht einzuplanen, zumal ich nicht abschätzen kann, wann ich in Cuxhaven eintreffen werde.

    Wenn ich es doch früher schaffe, würde ich gern auf einen Schluck Wasser (höhö) vorbei schauen, wenn ich darf.

    Leider kann ich keine Garantie für mein Erscheinen an diesem Abend geben, sorry!

  • So, ich bin dann auch mal auf dem Laufenden... hoffe ich... :S


    Ich habe die Freitagsliste aktualisiert und hoffe, sie ist komplett und die Übernachtungen richtig zugeordnet. Bitte kontrolliert das und schreibt mich an, falls ein Fehler unterlaufen ist! Danke! 8)


    @ Katrin: Wir brauchen dieses Jahr keine Kümmelfreien! Wir wurden schon versorgt. Aber vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast!!!


    Auftrag an alle: schönes Wetter bestellen und gute Laune einpacken:!:


    Ich freue mich wieder total auf euch Verrückten!

    Eure Ulli

  • Oh, das ist gut, ich habe nämlich ein logistisches Problem, weil ich über Leipzig muss und auch die ganzen Campingsachen im Auto habe :)


    Ich weiß gar nicht, ob wir es zum grillen schaffen, da wir wahrscheinlich nicht vor sieben oben sind, und dann auch noch unser Urlaubsquartier in Duhnen aufbauen müssen. Laura ist auch erst halb neun oben.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren