Relegationsspiel Union Berlin - VfB Stuttgart (Montag, 27. Mai 2019, 20:15 - 22:20)

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Relegationsspiel Union Berlin - VfB Stuttgart

Montag, 27. Mai 2019, 20:15-22:20

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Mai 2019, 20:15
  • Wow, dann viel Spaß, Spannung und eine schöne Zeit Dir, Jan, am Montag im Stadion. :)


    Das wird sicherlich ein heißer Tanz, und die Stimmung im Stadion an der alten Försterei ist immer grandios, auch wenn ich persönlich als "alter" Westberliner und Hertha-Fan dort erst ein Spiel gesehen habe und einmal beim Weihnachtssingen dabei sein durfte.

    Die Unterstützung der Fans für den Verein, auch den Stadionbau, die Gesangskultur etc. ist schon etwas besonderes.


    Wir etwas älteren Hertha-Fans kennen noch die enge Fanfreundschaft zwischen Unionern und Herthanern aus den Sechzigern bis Achtzigern des letzten Jahrhunderts, die sich u.a. darin zeigte, wenn es im Stadion der Weltjugend gegen den BFC ging, oder Unioner Hertha im Uefa-Pokal im damaligen Ostblock unterstützten. Leider löste sich die Freundschaft und Verbindung dann Anfang der Neunziger immer mehr auf.


    Auch wenn ich Stuttgart nach wie vor favorisiert sehe, drücke ich den Unionern die Daumen und fiebere mit, sie (ihr) habt es verdient aufzusteigen und unsere Stadt kann gut mit zwei Bundesligavereinen leben.

  • hi Slyvester,

    ja die alten Gesänge kenne ich auch noch, " Wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer ... Danke für deine Unterstützung, ich hoffe mal, dass es klappt und wir sehen uns nächste Saison im Olympiastadion

  • auch wenn ich die Stuttis immer noch als Favoriten sehe

    Diese Einschätzung ist durch Dein Recht auf Irrtum gedeckt …


    Soooooooooo, nachdem ich letzte Nacht noch einen kleineren siebenstelligen Betrag auf das Konto meiner Wahrsagerin überwiesen habe, … ist das Ergebnis auch schon da : - )

    Ihr wollt jetzt schon wissen, wie es am Montag ausgeht?

    OK, hier das amtliche Endergebnis:

    Union: Fümpf.

    Stuttgart: Null.


    Tja, liebe Schwaben:

    "Ihr könnt nach Haaaauuuse geh'n, Ihr könnt nach Haaaauuuse geh'n, Ihr könnt, Ihr könnt nach Hause geh'n!"

  • Lasst uns mal etwas bescheiden bleiben....


    Viel wichtiger: Wie wäre es den mal mit einem GL Treff zu einem Spiel der Union?

    Bitte mit Übernachtung auf `ner Luftmatratze oder so. - Also bescheiden.


    Aber ich würde das sehr gerne einmal Live erleben.

    Bier trinken, Spiel schauen, ein bisschen palavern, noch ein Bierchen und dann wieder zurück.


    Nur als Idee und bitte nicht sofort loslegen. Es geht mir ums Grundsätzliche.

    So ein wenig Stadion Hopping hat ja etwas besonderes wenn man mindestens einen einheimischen dabei hat.


    Hmmm Ich habe echt nichts gegen die Stuggis aber wenn die Union es schaffen sollte... - Das würde ich denen wohl auch gönnen. - Endlich mal... ganz oben.

  • Ich tippe heute übrigens auf ein 3:2 für die Union.


    Und allen Live Zuschauern in Berlin wünsche ich natürlich viel Spaß und ein spannendes Spiel.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren