MTB / Rad Fahren HA / Do / MK

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben,


    würde gerne regelmäßiger mit dem MTB / Rad die Gegend erkunden / erfahren. Evtl. finden sich ja ein paar Leute die auch (mal) Lust haben.

    Raum wäre Ha / Do / MK möglich .


    Denke an einem Tourtermin sollten nicht mehr als 5 Leute fahren. Soll ja keine Großveranstaltung werden (unter Corona, eh nicht).


    Es geht mir dabei nicht darum km zu machen, sondern einfach eine schöne Runde fahren zu sein. Daher auch gerne Leute, die sonst nicht so viel fahren.


    Ich muss auch nicht immer mitfahren, wollte nur einen Ort schaffen zur Absprache. Leider hatte ich keine andere Idee, wo ich das Thema sonst hätte hinschreiben können.


    Lasst es euch gutgehen <3

  • Hallo,

    ich möchte hiermit mein Interesse bekunden.

    Kommen aus Bochum, habe aber das passende Auto zum Transport meiner Sportgeräte. Anreise nach MK ist daher kein Problem.

    Jetzt beginnt für mich die Zeit zum MTB fahren, denn im Sommer bin ich lieber auf dem Rennrad.

    Sportliche Grüße

    Frank

  • Ach, um Gottes Willen, die Zeit rennt und ich hab den Post hier übersehen... Schreib dir ne PN

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren