Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe Bikerinnen und Biker bei GL,


    hat jemand Zeit, Lust und Interesse an gemeinsamen Touren / Ausfahrten?


    LG Jörg

  • Ja, durchaus. Muss mich nach 19 Jahren erstmal wieder dran gewöhnen. My old lady is back...

  • Hallo Petra, hallo Rauti,


    freue mich über Euer Interesse. Die Entfernung zwischen mir und Euch beträgt bestimmt 50 km oder mehr. Wo wäre ein guter Treffpunkt?

  • Da Rauti meist in Hannover ist, bliebe ja nur noch ich. Allerdings muss ich erst mal ein paar Fahrstunden nehmen... nach 19 Jahren Abstinenz ist das wohl durchaus angesagt, dies zu tun. Danach .... gerne!!

  • Das wichtigste ist doch der Spass, die Natur erleben und genießen, Gleichgesinnte treffen und das selbe Hobby teilen. Bei mir gibt es keinen Zeitdruck beim Motorradfahren, hauptsache ich komme unfallfrei

    und gesund am Ziel an.

  • Hallo Petra, hallo Rauti,


    freue mich über Euer Interesse. Die Entfernung zwischen mir und Euch beträgt bestimmt 50 km oder mehr. Wo wäre ein guter Treffpunkt?

    Hi Jörg, wo bist du denn zuhause ? Rott gibt es ja mehrere . . . schätze aber das es eher weiter von mir weg ist und es dann eher auf mehrere Tage hinauslaufen würde

    Ich bin in Hannover und Köln unterwegs . . .

  • Hi Rauti,


    zwischen Koblenz und Köln, an der Autobahn 3 Abfahrt Willroth (Industriedenkmal Grube Georg), dann noch ca. 10,5 Km.

  • Ich wohne in der Nähe der gleichen Abfahrt, nur 2,5km in die andere Richtung... ;)

  • im Moment bin ich noch in Südtirol, werde aber am WE 29./30. wieder in Köln sein.

    Kolita, wenn Bine bei mir mitfährt sind wir eher moderat sicherheitsbewusst unterwegs, vielleicht passt das für dich als Wiedereinsteigerin . . .

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren