ich grüsse:......................

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ................. dann halt ich das für seeehr gefährlisch ....... wenn nich gar für bedenklich


    Jetzt sag bloss, DU bist so ein Sonnenscheinchen, dass dich alle lieben... 8)


    P.S. Das ist kein Tipfehler!!!

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • dann werd ich auch mal grüssen.
    heute ganz besonders die besten eltern von welt, die original- werttransporter-besatzung, als da wären gz, shira u. redfox, den gunni (ohne Ü-striche) mit dem ich heute bestimmt nicht telefonieren werde, den hartmut mit dem vereiterten backenzahn (gute besserung), und alle anderen, die sich gegrüsst fühlen möchten.

  • weit gefehlt goofy, ob dus glaubst oder nicht, selbst in meinem fortgeschrittenen alter hört man solche musik. ;) die cd ist klasse.

  • ..............ich Grüße die ganze Bande mal, die sich auf diesen Seiten tummelt => (mußt' ich hier schnell mnoch einfügen, weiles sonst wieder Megga gibt)
    :D


    Zitat

    Original von redfox


    Jetzt sag bloss, DU bist so ein Sonnenscheinchen, dass dich alle lieben... 8)


    P.S. Das ist kein Tipfehler!!!




    .......nicht immer , nicht alle .......... aber einige wenige und dafür intensiv! 8)



    (grübel: Selbstüberschätzung?? mmmhhhhhh)


    PS: wegen dem Tippfehler : hatte wahrscheinlich wieder vergessen, das Gehirn anzuknipsen - sorry :P

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • ich grüße alle dir mir am Wochenende so nette Post bescherrt haben! Ist ja fast wie Weihnachten :D

  • Na hauptsache es ist alles angekommen :D Danke nochmal für das Magazin.

  • Dann grüß ich jetzt, nach dem Aufstehen, mal unsere Wiesje, die dann das nächste mal auch mitkommt ;)

  • ich grüße...
    ... den stefan (komm gut nach hause)
    ... die isabell (bin schon auf die fotos gespannt)
    ... alle, die den samstagabend so interessant und stimmungsvoll gemacht haben
    ... die leute, die ich seit samstag kenne und wegen denen ich mich wohl demnächst öfters mal in das alte fort verlaufen werde
    ... die erfinder von wallace und gromit :]
    ... und ganz besonders die gwendoline, die jetzt hoffentlich noch keinen knoten in den händen und füßen hat vom versuch, sich zu unterhalten ;)

  • ... mal die Person über mir :D


    Alle die wieder gesund sind und Posten können ;)
    Alle die gerade krank sind oder werden (so wie ich :( )
    Alle lieben Menschen aus diesem Forum die ich schon persönlich kenne
    Alle anderen (auch lieben..) Menschen aus diesem Forum die ich noch nicht persönlich kenne aber hoffentlich bald kennenlerne


    und die royal family :D

  • Uihhhhh....ich wurde gleich zweimal gleichzeitig gegrüßt, wenn das kein Grund zum Feiern ist :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Uihhhhh....ich wurde gleich zweimal gleichzeitig gegrüßt, wenn das kein Grund zum Feiern ist :D



    Huch, Goofy, so gehts mir auch.



    Dann grüsse ich doch mal ganz schnell zurück:


    - zu allererst die Royal Family,
    - alle die ich im November wieder sehe,
    - alle die ich im November kennen lerne und
    - alle die sich gegrüsst fühlen.!!!


    Euch allen einen schönen Tag und bis dann.

  • Mir ist heute auch mal nach Grüßen!


    Also dann ihr Lieben vom letzten WE:


    die weit gereiste Vivian, die wir Muckemäßig schon ein wenig umgepolt haben ;)
    den Bahnhofsverrückten Jörg, der als erster die Tanzfläche stürmte,
    den Simon, der den wahren Slipknot-Song ans Licht brachte und meinen Betrug aufdeckte :D
    die Quaki, für die wir Robbie mit in den Ringlokschuppen gebracht hatten
    und den Raoul, den wir im Movie überraschten



    dann die Oktoberfest-Fraktion:


    unseren bayrischen Ausländer Richie *fettes Grinsen*
    den Prinzen, der sich zum super Singstar und Mafiosi entwickelte
    Hightower, der so früh kam



    dann die ganzen Leuts, der letzten Gartenparty in Eisbergen:


    die Katja, die den Bock bezwang
    den Josch, unseren Franzosen
    Rolf, den Moppedrocker
    Yvonne, die Kriegerin
    Stefan *darf ich das behalten...* oder nun auch Moppedrocker
    Steffi, die Tiramisu-Fachfrau und meine liebe Kollegin
    die BlØf-Freundin Heike
    den Chefkoch Andenko
    den Dirk Longmen
    Ralf, der Computerfachmann
    alle, die ich vergessen habe, weil es noch so früh am morgen ist



    dann grüß ich noch die Löwin, oder mit ihren Worten mein *niemals endendes Telefonat* ;)
    die ganze dazugehörige Südfraktion,
    die Freudenhouse-Tanja
    die Liezzy
    die GZ
    die Wiesje
    Redfox
    die Kölnerin
    den Kettensägenmann


    alle, die sich hier noch so tummeln, die ich kaum, gar nicht oder teilweise kenne und alle, die ich hoffentlich in Kölle noch kennenlernen werde!!

  • natürlich erstmal eien lieben gruß zurück und einen dicken knuddler an daniela!



    der hauptgruß geht aber in allererster linie an den verstand von gewitter-zicke und knaeckes und meinem*kommdumirnachhause-ohenmichinurlaubzufliegen* :evil:

  • ...also meinem Verstand gefällt es wohl im Urlaub, besonders mit so netter Gesellschaft :D


    aber er darf gerne mal wieder nach Hause kommen :D


    ansonsten grüße ich "meine ganzen" Männer....komisch, das sich auf meinen Aufruf keiner mehr gemeldet hat ?(, oder vielleicht bin ich doch nicht so schlimm, wie hier verbreitet wird ;)


    Desweiteren grüß ich die Dani, die mich in ihre Oscarrede mit eingeschlossen hat....alle die ich auch privat grüßen würde...und jemanden, den die Grippeimpfung hoffentlich nicht zu sehr von den Füßen haut

  • Hallo


    dann grüsse ich mal die Danny zurück, die mich auch zu ihrer Party eingeladen hatte, aber ich komme halt nicht ganz so oft in deutsche Gefielde. Hoffe wir sehen uns in Köln wieder.



    Desweiteren grüss ich:


    die Katja und wünsche ihr einen schönen Urlaub,
    den Josch, der den Kopf nicht hängen lassen soll,
    die Kleene78, weil man mit ihr so toll chatten kann,
    unseren Nachtstern, der viel zu selten hier ist,
    unsere Wasserratte Goofy, ;)
    die Vivian in München und ihr kleiner Schatten :D,
    die Mafiafrau Miracle in Nürnberg (der Schmuggel hat ja prima geklappt),
    den Prinzen (hoffen meinen Vater endlich in Köln kennen zu lernen :D;)8) ),
    den weiblichen Hasen in Köln,
    die Maike (die ich endlich mal kennen lernen möchte)
    mein Schätzin in Berlin
    und alle die ich in Köln hoffendlich wieder sehe.


    Aber ganz besonders grüsse ich die Person, die ich schon (vor euch anderen) am Wochenende wieder sehe!!! :D;)8) :]

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • dann grüß ich auch nochmal:
    ... die danny und die liezzy, die mich so lieb gegrüßt haben zurück
    ... meine bessere hälfte, den ich auch schon länger nicht mehr gesehen hab... (willst du grad knaeckes (' kekse) vernaschen??)
    ... den jörch, den ich irgendwie nie im yahoo treffe... (wie wär's mit anderen kontaktdaten? :D ;) )
    ... den joschi, der seine bessere hälfte sicher ganz dolle vermisst *knuddel*
    ... den longmen, der ganz bestimmt bald mal wieder telefonieren will (geht aber erst übermorgen, dann hab ich hp 6 aus ;) :P )
    ... die jenny, die momentan wohl wieder auf jobsuche geht... ;)
    ... die besatzung des werttransporter
    ... steffifant, weil ich mich schon auf die pn-schlacht freue die übermorgen anfängt und die sie mit stefan schon hinter sich hat... :D
    ... und alle, mit denen ich hier (oder im chat) immer sooo viel spaß habe! :]

  • Zitat

    Original von villandra
    dann grüß ich auch nochmal:
    ... die danny und die liezzy, die mich so lieb gegrüßt haben zurück


    Pah, ich hab auch gegrüßt *schmoll* *tuichniiiewieder*

  • - die Daniela, die heut morgen n Grüßanfall hatte :D
    - die Villandra, die sich grade an neuen Fotos erfreut :rolleyes:
    - die Quaki, die nie Zeit für mich hat :(


    ... und alle die gegrüßt werden wollen 8)

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Pah, ich hab auch gegrüßt *schmoll* *tuichniiiewieder*



    Hey, DICH hab ich in nem anderen thread gegrüßt!! jaja, wer lesen kann... :P :D
    na gut... dann grüß ich eben jetzt mit diesem posting EXPLIZIT nochmal deprintz und sonst keinen! besser? ;)

  • 8o ups, zu spät... sie hat es schon gelesen *vollerröt*


    wollte es grade editieren, weil ja [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=62849#post62849]hier bei "die Person über mir"[/URL] um 19:00 Uhr zurückgegrüßt wurde...


    Völlich umsonst geweint :rolleyes: ;) :D


    So grüsse ich nochmal lieb zurück mit einem herzlichen


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/038.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Puhhhh...voll erschlagen von einer scharfen Grüßattacke 8o


    Da muß ich mich mal mit härteren Geschützen bewaffnen um solchen Breitseiten das nächste mal besser entgegen zu treten :D


    Fühlt Euch alle gaaaaaaaaaaanz lieb gegrüßt

  • ich grüsse heute mal alle, die bereits laaange vor der weckzeit wach waren, dachten, ich kann noch über ne stunde schlafen, es krampfhaft versucht haben, aber immer wacher wurden..

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Ich grüsse meine 4 Zwerge (mp,d,l,gz)


    Wird das ne Märchenneuinszenierung 8o Richard und die 4 Zwerge(innen) :D oder sind Dir noch keine 7 über den Weg gelaufen :P

  • Zitat

    Original von Longmen


    - die Quaki, die nie Zeit für mich hat :(



    na gestern hatte ich aber eine Menge Zeit.. und dir ist ja klar das ich was gut hab bei dir.. muhaha



    naja jetzt grüß ich mal auf dem Weg den super lieben Jörg..


    uuuuuuuuuund aaaaaaaaaalle die mich nicht kennen


  • jaaa,
    hattest du. Und du hast recht, hast was gut bei mir ;), aber darüber muß noch hart verhandelt werden was es denn sein soll :P

  • ich grüß mal den raoul... danke nochmal, dass du die schönen fotos geschossen hast! :]
    und den longmen... auch danke für den link ;)

  • Villandra, die Mölsch Trinkerin :D
    Shira...Teil der Wurzel des leckeren Karamellübels :D
    Andenko (was er wohl träumen mag)


    Danny, Goofy, Longmen, Gwendoline, Joshua, Shira, das rote Fellmonster, den Pfeil und Bogen Mensch Simon, Miss Pompadur..ey yo Nachbarin, Gewitterzicke...(du bist auch Schuld :D) und alle die ich vergessen habe...(warum hadere ich auf die Party zu kommen? ?()

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    warum hadere ich auf die Party zu kommen? ?(


    *malzurückgrüßtundneidischaufdenkaramellsirupäugt*
    gibt nix! karte kaufen - und HIN!!! :D

  • wi konnte ich nur den Steffifant und Mon Cherie Überbringer Stefan vergesen *Schande auf mein Haupt*

  • die Siamsa mal grüßt die schon wieder wach iss und nicht mehr allein :rolleyes:


    und die Villandra, die sich darüber freut das seit gestern so viel schöne Fotos von ihr hier zu bestaunen sind :D

  • dann grüß ich den dirk mal ganz lieb zurück.... jaja, vielleicht solltest du doch den bauwagen schonmal vorheizen... :P :D - ich schick dir nix mehr! ;(


    die rocka, wiesje, jörg, danny, simon, raoul und alle die sonst noch gestern schön gefeiert haben. ich hoffe, ihr hattet spaß! *auchmalwiedermitfeiernwill* :(

  • die siamsa, die die schande wieder runternehmen kann von ihrem kopf, weils ihr ja doch recht bald aufgefallen war, dass sie wen vergessen hatte


    meinen unfähigen durchgeknallten nachbarn


    meine selbsthilfegruppe, die sich morgen und übermorgen wieder mal um mich kümmern muss ;)

  • Jo.


    -Die Siamsa, die... das hat steffie über mir schon begründet :D,
    -Die Villandra, die dank ständigem Saftnachschubs durchgehalten hat und jetzt Bescheid weiß und mitreden kann!
    -Den Goofy, der es fast immer schafft, überall in der Republik mitzumachen und dabei die Palmenpest über D verteilt. ;)
    -Die Steffiefant, die gerne in Kellern feiert,
    -Die Rockabella, die Billy-Queen aus Harsewinkel,
    -Die Daniela, Das böse Biest, erfolgreich versteckt in einer Blondine,
    -Die MissPompadur, Herrscherin über Europa, Nordamerika, Australien und Befehligerin der Rosaschlüperarmee,
    -Die susi196, die irgendwie Schuld daran ist, daß ich hier bin,
    -Die Pippi Lotta, die als Zwilling ebenso schuldig ist,
    -Die Knaeckes, die Schwawapri
    Und noch soviele andere hier anwesende Gestalten und Unstalten, die den grauen Kasten in diesem blauen Ding zum Leben erwecken.

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Den Mann mit den schönen Oscar-Reden... :D:P


    da schließ ich mich an... :]

  • Vielen Dank für die Lieben Grüsse von Euch!


    Ich grüsse die lieben Nordstaatler...
    Goofy, Danny, Simonius, Rockabella, Wiesji, Quacki, Raoul... Danke für die tolle Zeit mit Euch, freu mich darauf mit Euch in Köln zu Rocken...


    Gwendoline, die wieder heil und ohne Sturmschäden etwas verfrüht wieder heile in Deutschland ist, an dieser Stelle liebe Grüsse an Josh!


    Stefan, der mir immer noch mit seiner schwarzen Pest eine Revanche schuldet..


    Siamsa - ich war letzte Woche in unserer Heimat!


    CafeauLait - das Du mir ja weiter Berlin aufrecht erhältst


    dePrintz - wir müssen mal wieder Sonny und Cher nachahmen mit unseren tollen Backrounddancers


    Steffifant - wir müssen dann mal ins Abenteuerland :D

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • ...na dann grüss ich mal unser schneewittchen stellvertretend!

  • Zwerg1 schämt sich mal kurz, habe vergessen the only one Richie, Klopfer, Dr.Sommer und Schneewittchen zu grüssen! Das jetzt mal schnell nachholt - Liebe Grüsse an Dich!

  • Zitat

    Original von misspompadur
    dePrintz - wir müssen mal wieder Sonny und Cher nachahmen mit unseren tollen Backrounddancers


    Ich Grüsse die Oberkommisarin... und den gesamten "Background" ;)


    Jederzeit wieder gerne! :D


    Hier ein Foto aus unserer erfolgreichsten Zeit: (die Ähnlichkeit ist verblüffend...)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/30867.jpg[/IMG]


    "I Got You Babe" 8)

  • ich grüsse gaaaanz lieb die doris, die bei dem schönen wetter im krankenhaus liegt.

  • ..........ich grüsse die Sonja aus Hannover die es nicht gewagt hat hier eine Kontaktanzeige aufzugeben (da alle so schön seien und sie angeblich nicht) und nun trotzdem fündig geworden ist ;)

  • heute grüße ich mal meinen Chef, der immer dafür sorgt, dass mir nicht langweilig wird ... :D

  • Den Raoul, weil es immer witzig ist, mit ihm zu klönen und weil ich ohne sein Drängeln nicht hier wäre ;)

  • Die Tannija, die nun auch endlich den Weg hierher G.funden hat ... =)

  • grüsse auch den g., der jetzt mit einem viiieel zu schnellen motorrad auf dem nürburgring rumrast

  • Hallo,


    ich grüsse dann mal alle Schweiz, die hier ihr Unwesen treiben!!! :D :]

  • ... meinen bruder, der sich nach langer zeit mal wieder hierher verlaufen hat
    ... die mädels und jungs, mit denen ich heute einen tollen abend haben werde *ichfreumichschon*
    ... die doris - gute besserung!!!

  • hallo ihr lieben. ich grüß dann mal ganz herzlich meine hier stätig anwachsende familie fühlt euch mal ganz lieb umarmt und ich freu mich auf unser familientreffen. gruß eure schwester,tochter und enklein :P :] :D

  • Ich grüße mal den vermissten Ehemann von Villandra und wünsche ihr, daß er bald wieder auftaucht! :)

  • Zitat

    Original von gwendoline
    hallo ihr lieben. ich grüß dann mal ganz herzlich meine hier stätig anwachsende familie fühlt euch mal ganz lieb umarmt und ich freu mich auf unser familientreffen. gruß eure schwester,tochter und enklein :P :] :D



    Hallo,


    dann grüss dich doch mal ganz lieb meine Tochter zurück und auch den Reste der Royal-Family.


    Und ich k...... euch alle!!!


    (das k...... darf ich hier in diesen Thread ja leider nicht öffendlich!!! 8o)

  • Im Auftrag von Doris, die ich gerade an der Strippe habe:


    Vielen Dank für die lieben Grüße, ich vermisse Euch alle unheimlich ;( ;( ;( und hoffe dass ich am 12.11. wieder fit bin.


    Liebe Grüße aus der Tierklinik :D


    Redfox

  • Tannija, Kleeene und Villandra, die sich gestern zusammen so viel Sorgen um mein Verbleiben gemacht haben...

  • ich grüsse:


    alle, die so lieb an mich gedacht haben, als ich im Krankenhaus war.
    Herzlichen Dank für die unzähligen Genesungswünsche

  • Ich grüße mein Schwesterlein, die mich nicht unterstützt :(;)8)
    und die Samsi, die gerade von mir was empfängt.. könnt ihr gleich im Gerüchte-Thread weiter spekulieren *gg* :D:D:D:D

  • mein brüderchen zurück
    den alfi, weil's so schön ist ihn rätseln zu sehen... :D

  • ...euch alle ganz herzlich und besonders den S. aus B., weil er mir so tolle Mucke geschickt hat!! Vielen Dank :)
    ( Heute mache ich das hier mal kurz - keine Oscarrede :D )

  • ....... meine Hexenschwester Deirdra aus Hannover die mich davor bewahrt mich aus purem Mitleid wieder einziehen zu lassen.

  • - die Lieben aus dem Norden,
    - Danny fühl Dich ganz lieb geknuddelt - freu mich auf nächste WE, bin zum Glück wieder einigermaßen Fit
    - Vivian, mal zu Ihr rüber wink
    - Richie, Dich krieg ich auch noch :D :D :D
    - Katja und Josh, die mir so lieb ein Dach über den Kopf geben
    und alle die ich jetzt hier vergessen habe!

  • -Elmo a.k.a. the red monster der mit mir nach


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/33014.jpg[/IMG]



    geht!


  • du bist gemein, heike!!! ;( ;( ;(
    warum muss das auch sonntags sein?!? :(

  • Ich gemein??? Kann ich was dafür, dass die Herren der Schöpfung ausgerechnet am Sonntag spielen???? Du wohnst leider nun mal zu weit weg....was meinste warum ich nach MS gezogen bin! *hihi* :D


    *Villandraauchmalgrüßundknuddeltweilsienichtmitzumkonzertkan*
    Nicht traurig sein, nächstes Jahr gitbs die [URL]www.umoja.nl[/URL] tour! Da gibts bestimmt wieder die mogelijkheid! :P

  • AAAAAAAAAAAAAAAll die lieben Leute die ich am 12. wiedersehe!!!!!!!! :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    AAAAAAAAAAAAAAAll die lieben Leute die ich am 12. wiedersehe!!!!!!!! :D


    Da schließ ich mich doch nur zu gerne an :] :] :] :]


    Den Umkreis ;)
    Die Verschollenen
    Alle Bahnfahrer/innen
    Den Süden
    Die lieben Neuen
    Die Bösen

  • Zitat

    Original von Susann


    und alle die ich jetzt hier vergessen habe!



    ich fühl mich jetz mal angesprochen und grüß zurück *wink* :rolleyes:

  • Ich möchte mal alle grüssen die ich kenne, z.B. Kleeene 78 (bevor ich noch einen Verweis bekomme :D ) Harald_Kringer, Gwendoline, Joschua, Villandra, Goofy, Pippie-Lotta, Susi196, Knäckes, Longman, Shira, Misspompadur, usw. ........................... (wenn ich alle aufschreibe wird das einfach zulang und ich vergesse bestimmt noch welche) :D:D:D



    und ich grüsse alle die ich nicht kenne und hoffendlich am nächsten Wochenende kennen lernen werde, z.B. dePrintz, Richard, Miracle, Maike usw. ................. (und nach ein paar mehr) ;) :]


    und weiterhin grüsse ich die, die ich nicht kenne und die leider nicht nächstes Wochenende zur Party kommen. Ich kann nur sagen ihr verpasst was!!! :] :] 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • hach is dat schön am frühen morgen so lieb gegrüßt zu werden, hase. :] da grüß ich doch gleich mal zurück *wink* - ich freu mich schon aufs wochenende! nur noch 5 tage!!! *froifroifroi*

  • Mir ist gerade danach, euch alle mal zu grüßen und zu knuddeln!! Freu mich ganz doll auf's WE und richtig schön mit euch zu feiern!! :)

  • Zitat

    Original von Daniela
    Mir ist gerade danach, euch alle mal zu grüßen und zu knuddeln!! Freu mich ganz doll auf's WE und richtig schön mit euch zu feiern!! :)


    Wir knuddeln Dich auch mal ganz dolle! Freu mich schon wie ein Kullerkecks!


    Liebe Grüsse an Luisa, freu mich Dich persönlich kennenzulernen.


    Richie, der für den Reiseproviant sorgt!


    Susann, die auf einen Meter Sicherheitsabstand geht vor mir!


    Goofy - der neuerdings Bahnhöfe unsicher macht!


    Katja und Josh - winke!


    Longmen - damit er sich nicht vernachlässigt fühlt


    Shira - hoffe wir sehen uns am WE


    Schluro - dem ich hiermit ein Lebenszeichen gebe


    dePrintz - Knuddel


    Liezzy - wir sehen uns zum Karneval! *freu

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Ich grüße mal den Kullerkeks :D :D :D
    und
    die 5 Minuten AB Besprecherin, die meint es wäre das Luxusfrauenmodell (außerfem hättest Du das knuddel ja auch schon letztes We machen können 8))

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • ich grüß mal ganz dolle -mit guter besserung unsere miss p.-auch ich bin sehr gespannt wer hinter den post wirklich steckt-dann meinen charismatischen feldherrn-mit den guten komplimenten......die daniela natürlich nicht zu vergessen!



    einen dicken knutsch und umarmung gehen natürlich an meine girls:susi-knaeckes-pippie-und gz!

  • Danke ihr Lieben, das baut einen gleich wieder auf!!! Meine Stimmung ist gerade (gefühlt) etwa -55°C, gerforen, einfach weg, ganz mies...


    Aber, wenn ich ne Zeitlang hier im Forum bin, ändert sich das ganz schnell! :)

  • Danke für die lieben Grüsse an alle die in den letzten Tagen an mich gedacht haben..*freu*


    Vivian: Klar sehen wir uns am WE! Lass mir doch DIE Party nicht entgehen :D :D

  • Ich grüße das Fellmonster, den ich gestern am Telefon abwürgen musste wg. essentiellen Fernsehserien. Dabei fällt mir ein, haste denn als du mich anriefst schon den Rotwein intus???


    Fühl dich gegrüßt! Auf jeden fall sehen wir uns dann am 04.12.05 (du weisst ja was da ist)!


    Und dann grüß ich noch den armen kranken Ankopfditsch der mit ner Seitenstrangangina im Bettchen oder auf dem Sofa liegt! *mal ne portion Hühnersuppe rüberreich*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren