ich grüsse:......................

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Laura ... altes icq-Plappermaul ;)


    meinen Lieblingsforumsmessi Chris*Ickknutschdir*


    *esmachtsospassinseinerabwesenheitseinenicqvollzumüllen :D*

  • Zitat

    Original von luisa80


    meinen Lieblingsforumsmessi Chris*Ickknutschdir*


    *esmachtsospassinseinerabwesenheitseinenicqvollzumüllen :D*


    :) Ich habs gemerkt ... und das ist schon mal was, wenn ein stumpfer Allgäuer mal was merkt :))

  • meine grandiosen unterhalter an diesem abend,


    den hundertachtundneunziger und meine angeheiratetegrossnichtenschwägerinnentante

  • Ich grüß mal die Wiesje


    Ganz ruhig bleiben oder soll ich dir schon mal nen Eimer hinstellen ? ;)

  • ein gruss an caro zurück!


    meinst du ein eimer reicht? stell lieber noch nen zweiten hin!

  • Sabine, nur für dich
    [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img236.imageshack.us/img236/3674/eimeraw6.jpg[/IMG][/URL]

  • caro, auch wenn das gegen meine gewohnheit ist, ich umarme dich, danke, auf dich ist verlass, immer :D 8) :D

  • Hoffen wir mal, daß es reicht Sabinchen und nicht noch mehr kommt :evil:

  • Denjenigen der für mein neues Avatar verantwortlich ist - ich hoffe Du hattest gestern einen wunderschönen Tag.


    All die Leute die ich gestern Abend wiedergetroffen bzw. neu kennen gelernt habe.


    Die "Sternis"


    und den Rest der Welt ;)

  • ...Chris, den Zauberer :D
    ...PI und TA, noch einmal schlafen ;)
    ...den Bielefelder, der hoffentlich süße Träume hatte :evil:
    ...die Borte
    ...die Bärcheneltern
    ...dat Nicolsche, wir rocken Kölle ;)
    ...Liezzy, du schaffst das :]
    und alle, die gegrüßt werden wollen und die, die nicht wollen :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Zitat

    [i]Original von susi196[/i
    ...dat Nicolsche, wir rocken Kölle ;)


    ... susi ganz lieb zurück, da kannst de drauf wetten :D ;)
    ... Tine, du weisst ich fühle immer mit dir ;) :]
    ... Dirksche, ja du würdest auch gern fühlen, aber was anderes :D
    ... Liezzy, drück dir ganz fest die daumen :]
    ... Estrela, die sich um die zimmerreservierung kümmert... danke :]
    ... Chris2002, nochmal danke :D
    ... Toubab, den man hier nicht mehr so oft sieht :rolleyes:
    ... Bielefelder, dem es heute hoffentlich besser geht :]
    ... El Guappo, nein ich liefere keine pizza :D


    und natürlich grüsse ich noch den rest !


    *knuddler an alle*

  • Zitat

    Original von susi196
    ...Chris, den Zauberer :D


    Zitat

    Original von elocine
    ... Chris2002, nochmal danke :D


    Danke Mädels, tja watt wird datt schöön am 3.3. :)

  • Zitat

    Original von wiesje
    die kartoffelsuppenprinzessin von hamburg :)


    LOOOOOOOL


    Ich grüsse dann mal die die Schitzelkönigin!! lol

  • Zitat

    Original von elocine


    ... Tine, du weisst ich fühle immer mit dir ;) :]
    ... Dirksche, ja du würdest auch gern fühlen, aber was anderes :D


    Zitat

    Original von susi196


    ...die Bärcheneltern



    Das ist ja lieeeeb von euch ... Gruss zurück ... Aber sowas von :D

  • Zitat

    Original von susi196
    ...Liezzy, du schaffst das :]


    Ja grüss dich zurück Susi und wir beide schaffen das!


    Punkt eins ist schon mal erledigt,


    Zitat

    Original von elocine
    ... Liezzy, drück dir ganz fest die daumen :]


    Danke mein Schneckchen, das kann ich gut gebrauchen!


    Weiterhin grüsse ich alle anderen vom Stern, sowie ...


    ... meine ganz persönliche Tupperberaterin :D
    ... meine ganz persönliche Hotelreservierungsmanagerin 8)
    ... mein persönliches Ex-Toy ;)
    ... meine Nichte und ihren Angang :P
    ... meine Marzigpnlieferanten 8)


    und alle Lieben und nicht so Lieben, die ich im März kennen lerne!!!


    Ich freu mich auf auf! :)

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich nicht weiß ob ich morgen Zeit zum schreiben finde. Grüße Ich Euch alle und wünsche Euch ganz tolle Karnevalstage und schickt Euch ;)


    Und für die, die wie ich lieber in Urlaub fahren, denen wünsche ich viele erholsame Tage. :D


    Also bis nächste Woche
    tschüssi :)

  • Ich grüß mal die Katja, die eben das niedergeschrieben hat, was viele hier denken.
    Danke :)

  • da freu ich mich aber über solch liebe grüße. und wir müssen unbedingt den langst überfälligen kaffee trinken gehn.

  • Den Sir Tobi - willkommen zurück aus der Kur!
    Ich hoffe, du bist gut erholt und danke fürs Kärtchen :D

  • Erstmal naztürlich den SirTobi ... welcome back, Alter :D


    Dann die GL-Belegschaft auf der Kölner Wieverfastelovend:


    CafeauLait
    grosseleute
    Tobisa203
    gwendoline
    Knuth
    Tatze77
    Kölnerin
    schredder



    uuund wer sich sonst noch so da rumtreibt

  • Zitat

    Original von dermitki
    ...mal alle diejenigen die ohne Fasching/Karneval auch klar kommen. :)


    danke, da fühl ich mich angesprochen - dicken gruß zurück!!

  • Alle, die Karneval feiern
    alle, die keinen Karneval feiern
    alle, die wie ich zuhause sind und dem Karneval trotzdem nicht entgehen können (so wie ich)

  • Hm...
    Sabine, Danny, Stefan, Eddy, Doris, Jörgimausischatziusw, Vivian, Raoul (der hier mit Sicherheit auch noch geistert ;) ) und alle die meinem schlechten Gedächtnis gerade zum Opfer fallen :rolleyes: , an die ich mich auf der Party aber garantiert wieder erinnere wenn ich sie sehe! :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Hm...
    Sabine, Danny, Stefan, Eddy, Doris, Jörgimausischatziusw, Vivian, Raoul (der hier mit Sicherheit auch noch geistert ;) ) und alle die meinem schlechten Gedächtnis gerade zum Opfer fallen :rolleyes: , an die ich mich auf der Party aber garantiert wieder erinnere wenn ich sie sehe! :D


    Dankö! :thanx:


    Mal sehn, was da am 3.3. so abgeht!

  • Zitat

    Original von Stefan200
    [quote]Original von rockabella
    Dankö! :thanx:


    Mal sehn, was da am 3.3. so abgeht!


    Naja auf jeden Fall hoffe ich, dass Du da, auf der Hinfahrt, nicht allzu sehr an Deinen Autoschlüsseln klammerst. ;)
    Und sonst: Haben schon laaaaaaaaaaaaaange keinen mehr zusammen getrunken! :]



    @ Eddy: *grrrrrrrr* :evil:


  • Du möchtest ja scheinbar mit aller Macht über`s Knie gelegt werden.....warte bis ich Dich erwische :P

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Du möchtest ja scheinbar mit aller Macht über`s Knie gelegt werden.....warte bis ich Dich erwische :P


    Machst Du doch sowieso nie. :D

  • ... ich möchte heute mal alle grüssen, die an diesen Tagen lieber in der Stadt mit dem wunderschönen Dom wären als zu Hause!!! :crazy: :la ola:

  • ...die Quiztaxibesatzung von gestern :D :evil:
    -die Frau die uns über Pontius nach Pilatus gebracht hat
    und den Herrn, der trotz Moderatorenjob die fragen beantworten mußte :D

  • Mein Publikum :D. Und Chris der die Mädels heute alleine anfeuern muss. Pass auf das dir die Radzuweit nicht wieder um den Hals fällt. :evil:

  • Muß auch mal wieder ein paar Grüsse los werden:


    Frau Danny, Jennischmusi, Sabinchen, Friedasüsse, Nicolchen und weiter Mädels :D
    Herrn Darkstefan, EisDirk, Burki,Rolf sofern er noch da ist, das gleiche an Josch, Raoul ist bestimmt auch noch irgendwo und die sonstigen Herrn

  • Ich grüß ganz lieb die Jana und ihr Brüderchen. Die Party war einfach nur genial! :)

  • es wird mal wieder zeit zum grüssen


    - jörgi, der kein entspannendes we hatte
    - doris, die grippal infizierte
    - hans, der mann, der die passenden links findet
    - peter, der mann mit dem herrlichen lachen und den schönen ohren
    - caro, die hüterin der karten
    - katja, eine der besten herbergsmütter weltweit
    - tanja, meine allerliebste grossnichtenschwägerinnentante :discovox:
    - danny, mit der ich so gerne zug fahre

  • na da will ich mal zurück grüßen,


    grüße alle glücklich verliebten
    alle die verliebt sind aber dabei leider nicht glücklich

    alle freunde von nah und fern

    alle übernachtungsgäste aus der vergangenheit und jene die noch kommen werden.


    und alle die sich auf die party freuen und auf das programm drumherrum

    Einmal editiert, zuletzt von gwendoline ()



  • Da grüss ich nett zurüüüühüüüüück ;)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    wieder mal alle, die von mir nicht gegrüsst werden wollen :evil:


    ach ja und dann noch "Küsschen wer will" :P


    Danke mein (leider EX-) Toy, den Gruss und das Küsschen nehme ich doch gerne! ;)


    Viele liebe Grüsse zurück Pippie! :)



    Und ich möchte alle Grüssen, die in den nächsten Monaten um ziehen wollen/werden/möchten!!! :):):)


    Das kriegen wir schon hin!!! :evil:

  • ...mal ganz besonders den Printz....mit dir sprech ich doch immer...und die Prinzessin...ich sorg schon dafür das da beide mit heiler Haut rauskommen :D
    und ansonsten
    ...alle die gerne gegrüsst werden wollen

  • Zitat

    Original von Goofy
    Muß auch mal wieder ein paar Grüsse los werden:


    Frau Danny, Jennischmusi, Sabinchen, Friedasüsse, Nicolchen und weiter Mädels :D
    Herrn Darkstefan, EisDirk, Burki,Rolf sofern er noch da ist, das gleiche an Josch, Raoul ist bestimmt auch noch irgendwo und die sonstigen Herrn


    Ich grüss auch mal ganz hertzlich den Goofy, den ich so ewig nicht mehr sah und sprach... :( (OBER! - achnee - OB ER mich noch ERkennt??)


    in das schöne Rinteln, an die Mit-Kinogängerin, die ich auch schon länger nicht mehr sprach... :baby: let´s call us together,


    die Gewitter-Zicke und hoffe Sie spätestens an der Party zu "sprechen"... ;)


    Und ansonsten logischerweise mein gesamtes Südprotektorat mit dem EP (ich pass schön auf die PRINTZessin auf!), Loic (bald nicht mehr im Süden?? - meld Dich mal!!), das Nordbrot, in den wilden Süden (nach unten rechts ca. 5 Meter ;) ), die KNauch-Meisterin - RESPEKT!!


    Die BÄRliner Fraktion (bald vereintes SUPITA-Reich) + Café und René


    especially nach UHH zu mon Carologne et la Grippi et la Pheeeeebie ;) auch ins Umland an den Oberhasen Nixe und an den CHRÜSS!!


    An Fisty-Mother and Father (ich sach nur: Zappelzopf!)


    Ansonsten an alle die sich hier nicht explizit erwähnt sehen, die ich aber sicherlich miterwähnt habe oder hätte, wenn meine partielle Alzheimer nicht eben wieder zugeschlagen hätte... :rolleyes:


    ISCH FROY MISCH EUSCH ALLE BALD WIEDER ZU SEHEN und


    :disco:


    zu machen, FROYNDE!!!


    :)

  • ... alle die sich rausregistriert haben, noch geistern und hoffentlich trotzdem zur Party kommen! :D

  • Daaaankeeeee dePrintz....tanz mal 'ne Runde für mich nächsten Samstag mit :D


    LG, Stef

  • okay, heute grüße ich alle die mich lieb haben


    - liezzy, ich hoffe, du weißt wie ich meine antworten im forum mein :)
    - nicole, das rhein neckar zentrum ist auch ohne dich noch da... aber es vermisst dich, sol cih sagen ;)
    - susi, viel POWER an die liebe FRAU susi
    - rene, den angsthasen vorm böör
    - tannija, die hunderetterin
    - alle, die ich kenne und vergessen hab namentlich zu erwähnen und natürlich meinen schatz

  • Dann grüß ich mal ganz lieb den


    STEFAN


    zurück.


    Weil's mit ihm auch immer wieder schön ist... :)

  • .......... mal nett in die ganze Runde.


    Besonders:
    Die Gewitterzicke - die hoffentlich auch bald MEINE Persönliche Dealerin wird *G*
    Die Caro - die ich irgendwie hier gar nicht mehr sehe ?
    Den Rene - der mit mir Gott sei Dank meistens einer Meinung ist ;)
    Den Thurboldt - meinen Ex Musik Dealer - muss mir mal wieder was ausdenken was ich unbedingt brauche ;)
    Die Nixe - die ich seit sie im Hasi Wasi Land ist auch kaum noch zu Gesicht bekomme ?!
    Die Tannija die immer noch nachts hier die Stellung hält (wie Du das mit so wenig schlaf machst musste mir nochmal erzählen *G*)
    Den Ruhrpott - dessen Ansichtskarte an mich bestimmt verloren gegangen ist oder immer noch unterwegs ist *G*
    Die Shira - über deren SMS ich mich vor zwei Monaten total gefreut habe *G*


    Isch glaub das wars :)


    Schönen Tag@all

  • PI, die bestimmt auch gerade mit nem Pott Kaffee die Ruhe geniesst ;)
    TA, die hoffentlich ausgeschlafen hat :evil:
    und alle anderen, die wollen oder eben nicht ;) :evil:

  • Zitat

    Original von Ariane
    Besonders:
    Die Gewitterzicke - die hoffentlich auch bald MEINE Persönliche Dealerin wird *G*
    l


    aber sicher doch Schneckchen...wenn du am 17 herkommst kannst du auch gleich starten :D :)

  • Zitat

    Original von susi196
    PI, die bestimmt auch gerade mit nem Pott Kaffee die Ruhe geniesst ;)
    TA, die hoffentlich ausgeschlafen hat :evil:
    und alle anderen, die wollen oder eben nicht ;) :evil:


    Boa ey, da is man ma eenen Tach nisch janz uff´m Dampfer und kriegt gleich ne Ansaje jemacht. Ick fass et nisch!!!
    Du komm ma her mein liebet Fräulein.
    Wenn ick in so nem Nest wohnen wär ick och immer ausjeschlafen abba in Berlin tick die Uhr a bissl anders abba dit wirste och noch mitkriegen.... dafür werd ick sorgen :evil: :evil: :evil:

  • Ich grüsse dann mal die Ariane!


    Der Trick ist - am Morgen später aufstehen!! :D
    (Ich muss ja meist erst gegen Mittag los..lach)



    Und dann grüsse ich mal die Hambrug-Treffen-Gang!


    ICH FREU MICH!! :D

  • Zitat

    Original von L'ars
    ... mal das hauptstadtschaf! 8)8)8)


    Wow, meinst Du mich?
    Dann grüß ich doch mal gaaaanz lieb zurück :))

  • Zitat

    Original von Estine
    okay, heute grüße ich alle die mich lieb haben


    - liezzy, ich hoffe, du weißt wie ich meine antworten im forum mein :)



    Hallo meine Nichtchen, erst mal ganz liebe Grüsse zurück!!! :)
    Klar weiss ich wie deine Antworten gemeint sind, immerhin kenne ich dich ja seit ...................... ;):D



    Weiterhin möchte ich alle grüssen die ich in den folgenden Tagen wieder sehe und ganz besonders die, die ich leider nicht sehen und knuddeln kann!!! :evil::evil: :evil:

  • die Ariane, die sich am WE leider rar macht... :(
    meine beiden Begleiterinnen am Freitag... :]
    und alle die ich am samstag nicht sehen werde...

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Boa ey, da is man ma eenen Tach nisch janz uff´m Dampfer und kriegt gleich ne Ansaje jemacht. Ick fass et nisch!!!
    Du komm ma her mein liebet Fräulein.
    Wenn ick in so nem Nest wohnen wär ick och immer ausjeschlafen abba in Berlin tick die Uhr a bissl anders abba dit wirste och noch mitkriegen.... dafür werd ick sorgen :evil: :evil: :evil:


    Hey Drilllling...ick hab hessische Uhren im Gepäck ;)
    wir werden ja sehen, wer sich hier an was gewöhnen muß :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    Hey Drilllling...ick hab hessische Uhren im Gepäck ;)
    wir werden ja sehen, wer sich hier an was gewöhnen muß :evil:


    hmmm... ob die wohl den Umzug überleben werden? :evil: :evil: :evil::D

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    hmmm... ob die wohl den Umzug überleben werden? :evil: :evil: :evil::D


    Willste damit sagen, wat ick (an)pack überlebt net? :evil:
    Ok, nen bissi Wahrheit könnte da durchaus drin liegen..aber meine Uhren werden net unter der Hand verschleudert...da gibts besseres :evil: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Zitat

    Original von susi196


    Willste damit sagen, wat ick (an)pack überlebt net? :evil:
    Ok, nen bissi Wahrheit könnte da durchaus drin liegen..aber meine Uhren werden net unter der Hand verschleudert...da gibts besseres :evil: ;)


    Wie jetzt? Verschleudern wollt ick die och gar nicht aber einer muß sie ja RUNTERHOLEN und naja... auwei...Plumps *gg* :evil:

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Wie jetzt? Verschleudern wollt ick die och gar nicht aber einer muß sie ja RUNTERHOLEN und naja... auwei...Plumps *gg* :evil:


    jaja, erst RUNTERHOLEN und dann FALLENLASSEN... :evil:
    nix da, die werden brav an die Wand genagelt :evil: ;) :D :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    jaja, erst RUNTERHOLEN und dann FALLENLASSEN... :evil:
    nix da, die werden brav an die Wand genagelt :evil: ;) :D :evil:


    Ok Süße, wie de meinst.
    Dann werd ick Dir mal zeigen wo der Hammer HÄNGT und a bissl NAGELN oder? Naja dass überlassen wir doch lieber anderen :evil:

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Ok Süße, wie de meinst.
    Dann werd ick Dir mal zeigen wo der Hammer HÄNGT und a bissl NAGELN oder? Naja dass überlassen wir doch lieber anderen :evil:


    Wir werden wahrscheinlich gleich mit dem HAMMER fürs viele nageln erschlagen :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    Wir werden wahrscheinlich gleich mit dem HAMMER fürs viele nageln erschlagen :evil:


    Wieso? Sollten wir lieber BOHREN?
    Die hängen hier doch eh alle durch :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...alle die sich hier irgendwann mal zu tode quoten :D...und den Rest der sich gegrüßt fühlen mag


    da fühl ich mich doch glatt mal angesprochen ;) und grüße gerne zurück :D

  • Zitat

    Original von susi196


    da fühl ich mich doch glatt mal angesprochen ;) und grüße gerne zurück :D


    Da grüß ick doch och mal zurück :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    Hey Drilllling...ick hab hessische Uhren im Gepäck ;)
    wir werden ja sehen, wer sich hier an was gewöhnen muß :evil:


    Nix mit Kaffee in Ruhe :-(, wir sollten das Thema Unpässlichkeit bei Kindern künftig auch aus unseren Gesprächen ausschliessen

  • Ich grüße mal den Nachtvogel (Eule, etc.), der jeden Abend gleich hinter der Wand vor mir auf dem balken sitzt und schreit. :)

  • ... alle die ich am Wochenende nicht sehe!!! :)


    Die anderen grüsse ich ja dann sowieso!!! :evil::evil:

  • ...Liezzy


    denk dran, ich drück dir weiterhin gaaaanz feste die daumen.... das wird klappen ;) hab dich lieb :]
    bis samstag schnucki :D

  • Zitat

    Original von L'ars
    miss area 51
    auf unser jubilaeum --- ein toast --- brot ;););)


    Glaub mal ja nicht, daß das nu was ändert :evil:


    Grüsse trotzdem mal zurück ;)

  • alle die morgen nach Köln fahren, fahrt schön vorischtig oder lasst euch vorsichtig fahren


    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/a010.gif[/old]

  • all diejenigen die sich in Köln treffen. Euch allen Viel Spaß und amüsiert euch schön.

    Einmal editiert, zuletzt von dermitki ()

  • Einen lieben Gruss an alle , die heute schon anreisen ... Fahrt bloss vorsichtig , damit wir uns morgen auch alle sehen :D


    Einen besonders lieben Gruss sende ich noch an meinen Schatz ... Lass dich net unterkriegen ,von den Büchern :kiss1: :banned:

  • alle Partyleute...gebt alles und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. Habt Spaß, habt Euch lieb ;) und trinkt mind. einen für mich mit !!!!


    LG, Stef

  • Alle lieben Forianer, die ich schon soooo laaaange nicht mehr gesehen oder gesprochen habe....


    schade.... that´s life....

  • Ich grüsse die arme Claudi, die jetzt bestimmt traurig zu Hause sitzt.
    Wir werden dich vermissen :kiss2:
    Hoffentlich gehts dir bald besser!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren