ich grüsse:......................

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Ich grüsse die arme Claudi, die jetzt bestimmt traurig zu Hause sitzt.
    Wir werden dich vermissen :kiss2:
    Hoffentlich gehts dir bald besser!!


    Danke Caro...ich wäre zu gerne mit euch zusammen die Tage in Köln gewesen...manchmal geht es leider nicht so, wie man es selbst für sich haben möchte.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß in der tollen Stadt und auf der Fete...und freue mich schon jezt, wenn ich euch alle endlich wiieder sehe...wenn´s auch noch ´ne Weile dauern wird.

  • Zitat

    Original von Nachtstern



    Ich wünsche euch allen viel Spaß in der tollen Stadt und auf der Fete...und freue mich schon jezt, wenn ich euch alle endlich wiieder sehe...wenn´s auch noch ´ne Weile dauern wird.



    Mach keinen Mist ,Sternchen ... Hab mich doch so darauf gefreut , dich endlich kennenzulernen ;( ;( ;(


    Dann wünsch ich dir aber zumindest :besserung:


    Fühl dich gebööört :)

  • Zitat

    Original von Nachtstern


    Danke Caro...ich wäre zu gerne mit euch zusammen die Tage in Köln gewesen...manchmal geht es leider nicht so, wie man es selbst für sich haben möchte.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß in der tollen Stadt und auf der Fete...und freue mich schon jezt, wenn ich euch alle endlich wiieder sehe...wenn´s auch noch ´ne Weile dauern wird.


    da schliesse ich mich auch mal an! oh menno, das ist ja jetzt echt schade :(
    dann wünsche ich dir gute besserrung und knuddel dich mal ganz doll :kiss2:

  • Zitat

    Original von elocine


    da schliesse ich mich auch mal an! oh menno, das ist ja jetzt echt schade :(
    dann wünsche ich dir gute besserrung und knuddel dich mal ganz doll :kiss2:


    Oh Mann Claudia,. tut mir auch echt leid.
    Gute Besserung und bis bald

  • Ich grüsse gaaaaaanz doll die Schnitzelkönigin!!!


    Babe - bleib locker - ALLES WIRD GUT!! :D

  • ... alle die heute nicht zur party kommen können!


    ganz besonders grüss ich meine Tine....! werd dich da ganz schön vermissen :( fühl dich gedrückt, hab dich ganz doll lieb :kiss2:

  • ... alle grossen Leute, die gestern schon in Kölle unterwegs waren, v.a. unsere spinchat-Mädels ... und alle die man eheute Abend noch triffft ... und auch alle, die leider nicht kommen können, v.a.


    Redfox
    SirTobi
    Nachtstern


    ... wir sehen uns :)

  • Zitat

    Original von elocine
    ... alle die heute nicht zur party kommen können!


    ganz besonders grüss ich meine Tine....! werd dich da ganz schön vermissen :( fühl dich gedrückt, hab dich ganz doll lieb :kiss2:



    :heulen: :dito: :verliebt:


    Aber du bekommst ja ein Andenken :D

  • ... alle daheimgebliebenen
    ... alle, die nicht auf der party sind und trotzdem ausgehen
    ... alle, die einsam und alleine sind


    und alle anderen auch

  • Zitat

    Original von Estine
    ... alle daheimgebliebenen
    ... alle, die nicht auf der party sind und trotzdem ausgehen
    ... alle, die einsam und alleine sind


    und alle anderen auch


    da schliesse ich mich doch gerne an, Tine

  • zum einjährigen Jubiläum, euch alle.


    Egal ob im Norden, Osten, Süden oder Westen.


    Natürlich auch die Forianer aus Österreich und der Schweiz.



    Danke.



    :hello:

    Einmal editiert, zuletzt von dermitki ()

  • Very special Greetings gehen an den Paul aus Hamburg! ;) 8) :))

  • ... alle mit denen ich dieses Wochenende soviel Spass hatte.


  • Glüchwunsch Leonhard, bei mir ist das einjährige Jubiläum auch bald so weit :)

  • das "phantom" grüßt euch alle ,also ich bins wirklich und wir sehen uns bestimmt wieder wenn ihr wollt :) 8) :D

  • -TA, die auf Flieger verzichtet :evil:
    -PI, die sich gut gehalten hat ;) :D
    -Lars, der letzte Arsch vorm Wartesaal :evil:
    -dePrintz, gut gefüllte Kofferraum ;) war legga :D
    -loic, du französischer Kerzenständer ;)
    -Susann, schön langsam essen ;)
    -estrela, ohne dich müßten wir auf der Strasse schlafen :O
    -Silke, lass uns weiter tanzen 8)
    -Liezzy, ich freu mich so für dich :]
    -Tiefenrausch, unser leibeigenes Bärenfell :evil:
    -Chris, unser Lieblingsfeigling :evil:
    -Tobias, ick weeß jetzt wer du bist 8)
    -Tatze, du geiles Sau du :evil: ;) ;)
    -Rene, ick hab noch nen Euro :evil:
    -Rene, den Hauptstadtrocker :D jaja liebevoll tätscheln ;)
    -Vivian, Foto- und Tanzqueen ;)
    -Danny, der gestern bestimmt einige gern das Eis von der Hand geleckt hätten ;) :evil:
    -elocine, siehste...wir hatten SPASS ;)
    -Moni, mit ihrem Lachflash am Sonntag :D
    -Bäääär, auch Tanzbäääär genannt :evil:
    -Bibo, danke für die Schulter :]
    -Sue Ellen, machst echt tolle Kompimente :O
    -GZ, wie immer in bestimmten Dingen einer Meinung ;)
    -Daniel, dich beiss ich immer wieder gern :evil:
    -Holger198, der Mann mit den Listen ;)
    -Rene und Jens, ick sach nur BERLIN :evil:
    -Higgy, der mich sehr überrascht hat ;)
    -belxa, das nächste Mal probier ich den Salat 8)
    -unsere komplette Hotelgang :D
    -alle Nachtschichtzappler :D
    -alle Tempelbarstürmer :))
    -alle Spaziergänger :O
    -das Shoppingteam, Jungs wir sind stolz auf euch :]
    -die Ausgekehrten ;)
    -alle Partywütigen :D
    -den Dom, die Kölner Bauzäune und das Hotel Merian
    -alle die ich jetzt vergessen hab
    -Estine, Nachtstern und Nordlicht, wir aben euch schwer vermisst :(
    -alle die eigentlich gar nicht gegrüßt werden wollen :evil: :evil:


    Mehrfachnennungen sind wie immer beabsichtigt ;)

  • -meine fünf Mädels vom Zimmer 501 ( danke für die schöne Nacht ) :evil:


    - Bibo ( die Weizengläser sind bestellt )
    - Luisa80... Krümel, ich drück dir feste die Daumen.
    - Tantor - die sauerländische Frohnatur ( das orange beim Frühstücken war echt heftig ) 8)
    - alle die ich etz in der Hitze der Nacht vergessen habe...


    Ihr seid echt die Besten!


    DerTiefenrausch *liebumeinenPlatzaufdemFellfrag*

  • Ich grüss heut mal alle die nicht mehr mit mir reden, die anderen hab ich ja am WE persönlich gesprochen :D

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Ich grüss heut mal alle die nicht mehr mit mir reden, die anderen hab ich ja am WE persönlich gesprochen :D


    Du warst ja zum ende der Party auch nicht wirklich mehr ansprechbar...*lol*

  • - Knackes ( bin so dankbar dass du mich zu den Grossen gebracht hast )
    - Die Caro
    - Die SuPiTa
    - und alle anderen Tanzmäuse von der Party
    - die Gwendolin
    - die wisje
    - die Jasmin
    - alle die im Hotel waren
    - und alle die mir ein Unvergessliches WE beschert haben

  • na dann will ich auch mal ein paar grüße loswerden



    - buldi
    - caro
    - wiesje
    - Luisa80
    - cafe
    - loic
    - Vivian
    - Danny
    - GZ
    - Liezzy
    - tobi
    - rocka
    - paulhh
    - chirs2002
    - EL goupi :D

  • katja, die mir ein nachtlager gewährt hat
    buldi, den ich zugelabert habe ohne ende, ich danke dir mein lieber
    caro, die viel spass hatte
    holger 198, dem ich so gerne nen zopf geflochten hätte
    knuth, dem mann, dem ich meine tasche anvertraut habe
    knäckes, die uns den buldi angeschleppt hat ;)
    hummer, mit dem ich leidenschaftlich gerne tanze, ehrlich
    danny, meine lieblingsautomitfahrbegleitung in allen lagen
    rene, der mich so gut von a nach b und wieder zurückgebracht hat
    stör, meinen absoluten musikfreak;-), der leider nicht anwesend war *heul*
    doris, die zwar nicht auf der party war, aber zumindest nach party riechen wollte ;)


    und noch so den einen oder anderen!!!


    oh gott, nu hätt ich fast tanja, min deern vergessen, die mir hilfreich zur seite stand, mental!

    Einmal editiert, zuletzt von wiesje ()

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Du warst ja zum ende der Party auch nicht wirklich mehr ansprechbar...*lol*


    Wat soll denn das heißen??? :evil:
    Hab mich zum Ende hin noch sehr gut unterhalten!!, Jawoll!!

  • grüße an caro die nun weiß wer ich bin ,auch wenn sie sich mich ganz anders vorgest hat
    silke,rene,anne-micha,nala,schokotatze ,chris, 8) das sind so die wo ich mir die namen merken konnte ,sorry an die die ich vergessen habe ,werde mich bessern

  • :))grüße an Anne5, nala, Bibo, Vips75, *Sonne*, Maike, cafe, und alle die gleichviel gerockt haben wie ich und natürlich auch an alle die ich vergessen habe....... :)

  • Na dann grüss ich mal zurück Katja :)


    Die Anne5 grüsse ich auch, war schön zu sehen, daß es dich wirklich gibt ;)


    Und die Wiesje, die noch ne Antwort auf ihre PN bekommt.



    Und Edith möchte noch Tanja grüssen, der ich gestern hoffentlich helfen konnte ;)
    Knaeckes wird auch gegrüßt, bestell schon mal schönes Wetter für Ende Mai :)
    Klaus, der Party-Man, war genial mit dir.


    Und dann noch Higgy~ haste mal geguckt, ob 400g realistisch sind?? :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Caro-Cologne ()

  • Zitat

    Original von Crash1982
    :))grüße an Anne5, nala, Bibo, Vips75, *Sonne*, Maike, cafe, und alle die gleichviel gerockt haben wie ich und natürlich auch an alle die ich vergessen habe....... :)



    danke.... da grüße ich mal ganz lieb zurück....


    *welchesgesichtgehörtnochzudemnamen* :kopfkratz:


  • Maike, ich dachte du trinkst gar keinen Alk ;)


  • Ich war der wo in der Sitzecke eine Weile neben dir gesessen ist.... :))
    Bzw. mir hont nur kuz gschwätzt wie wir Schwoaba sagen würden..........

  • Zitat

    Original von Crash1982


    Ich war der wo in der Sitzecke eine Weile neben dir gesessen ist.... :))
    Bzw. mir hont nur kuz gschwätzt wie wir Schwoaba sagen würden..........




    oh, da drücken sich aber die schwaben gewählt aus - mer monnemer sache: gschwätzt häwwe, oder Schwooowe sache däde :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Und die Wiesje, die noch ne Antwort auf ihre PN bekommt.


    puuuhhh, da bin ich jetzt aber erleichtert, ich dachte schon, du magst mich nicht mehr;-)



    katja, ich hör dir doch gern zu :D


    und ich hoffe, ihr beiden, wir sehen uns am freitag :)

  • Zitat

    Original von Estine




    oh, da drücken sich aber die schwaben gewählt aus - mer monnemer sache: gschwätzt häwwe, oder Schwooowe sache däde :evil: :evil:



    Uih eine Landsfraus wie schön :) Woher bisch den Du ???
    Geb ja zu bin nur a halber Schwoab.......... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Zitat

    Original von Estine




    oh, da drücken sich aber die schwaben gewählt aus - mer monnemer sache: gschwätzt häwwe, oder Schwooowe sache däde :evil: :evil:


    ich hend abr leidr gar nix verschdande

  • Zitat

    Original von l.sage


    ich hend abr leidr gar nix verschdande



    loic loic, du willst mir doch wohl nicht sagen, dass ICH jetzt was für dich übersetzten soll?????? :evil: :evil: :)

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Ich grüss auch mal ganz hertzlich den Goofy, den ich so ewig nicht mehr sah und sprach... :( (OBER! - achnee - OB ER mich noch ERkennt??)


    in das schöne Rinteln, an die Mit-Kinogängerin, die ich auch schon länger nicht mehr sprach... :baby: let´s call us together,


    Tja, Holgibaer...da bin ich mal in Deiner alten Ecke....und was machst Du....Du bist nicht mehr da!!!! X(
    Dabei wollte ich doch extry was in den kofferraum legen damit wir es uns mal gegenseitig machen können*menno*

  • Ich grüss heut mal alle Frauen zu unserem Ehrentag


    [IMG]<a href="http://www.melanie01.at/Clip/pimboli-ani_blumen.gif"><a href="http://www.melanie01.at/Clip/pimboli-ani_blumen.gif"><a href="http://www.melanie01.at/Clip/pimboli-ani_blumen.gif"><a href="http://www.melanie01.at/Clip/pimboli-ani_blumen.gif">http://www.melanie01.at/Clip/pimboli-ani_blumen.gif</a></a></a></a>[/IMG]

  • Ich grüße den lieben Chris, der gerade ganz allein mit mir hier ist... :D
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

  • Den wünsche ich dir natürlich auch, Libi...


    und du weisst: Heute wird kein Spiel abgeliefert, sondern ein Gemetzel ;)

  • ... das Regulativ ganz ganz lieb
    ... denjenigen, der mich Raubatziola getauft hat
    ... die Schwestern im Herzen und im Geiste
    ... alle Thüringer / Exilthüringer / Thüringer ehrenhalber
    ... den Südhasen


    und alle Forianer die gern gegrüßt werden möchten ;)

  • hallo ihr lieben ,grüße euch alle und wünsche euch einen schönen arbeitstag oder auch freien tag :)

  • ... meine Schwestern vom Stern
    ... meine gefühlte Schwester
    ... meine Nichten mit Anhang :evil:
    ... meinen Neffen :D
    ... meine Kinder :)
    ... alle die auf irgendeine Art mit mir verwandt sind :evil:
    ... alle mit denen ich nicht rede 8)
    ... alle die sich gewundert haben, das man Liezzy auf der Party nicht gehört hat :O
    ... alle die ich mag
    ... und alle die gegrüsst werden möchten!!!


    Wünsche euch einen wunderschönen sonigen Tag!!! :):)

  • ... heute möchte ich mal den heiratsunwilligen Ausländer ;) und das bissige Lehrpersonal grüssen!!! :evil::evil::evil:

  • grüße alle, die gestern gut an einem blitzer vorbeigekommen sind.... ;)


    Oh man, ich glaube ich wäre meinen Lappen losgewesen. 8)


    Habe doch ein schnelles Auto unter dem Hintern :D

  • ja ja einen schnellen flitzer unterm a......,da macht das fahren ja auch so richtig spaß,also leute aufgepasst schönes wetter und schon wird wie wild überall geplitz

  • ...meine komplette Umzugstruppe,
    die mir nächstes We tatkräftig zur Seite steht :O


    Was würde ich nur ohne euch machen... ?(
    Schön dass es euch gibt :)

  • den Köln-Bonner Stammtisch samt Kindern und Hunden,
    die Nachbarn von gz, die jetzt wohl taub sind.



    Ach, und übrigens: Iss ne Kirsche und alles wird gut!!!! ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Denkt dran, die Rache ist mein :evil:


    Ich freu mich schon drauf. :D

  • Zitat

    Original von Raubatz
    ... meinen Lieblingssohn, den ich bald wieder verwöhnen darf :evil:



    Dann grüss ihn auch mal ganz lieb von seiner Tante!!! :evil:;)

  • ...den Zwilling
    ...meinen Privatsekretär
    ...das flaue Bauchgefühl
    ...das Schneckchen
    ....Chris1807 der mich nicht für eine Zicke hält :D
    ...die männliche Oberzicke
    ..den Mann an dem ich mich noch fürchterlich rächen werde
    ....die Frau mit dem zweibesten eierlikör
    ....den Rest von Freitag und samstag war klasse mit euch
    ...die Frau die hoffentlich nen tollen neuen Job findet
    ...alle die am WE umziehen....hoffentlich habt ihr gutes Wetter
    ....alle die ich jetzt vergessen habwe

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...die männliche Oberzicke


    hoffe Du meintest nicht mich damit....so eine Schmach...hat mein Ego voll getroffen....


    Grüße ALL sonst wäre die Liste auch einfach viel zu lang....party :D

  • ... ich grüsse alle meine lieben Sternies und die, die in irgendeiner Weise dazu gehören ;) schön dass es euch gibt!!! :):)
    ... den Mann mit dem ich heute Morgen schon geschrieben habe :)
    ... mein Schneckchen
    ... mein Nichtchen
    ... meinen Rheinländer mit der dunklen Stimme, arbeite nicht soviel! :evil:
    ... alle die jetzt irgndwie in Prüfungen stecken und am lernen sind
    ... alle die mir demnächste helfen ;)


    und alle die ich vergessen habe!


    Euch einen schönen Tag!!! :):):)

  • ... die Susi und ihre Umzugscrew - wird schon alles gutgehen - möge der Neustart in SUPITA-Hausen gelingen :)


    ... die Sandra, die uns gestern kurz Gesellschaft geleistet und hoffentlich noch ordentlich angestoßen hat :right:


    ... den Salsa-Tänzer mit dem tollen Hüftschwung :evil: War schön dich mal wieder um mich zu haben :kiss1:


    ... meine "Schwester" und die "Tante" vom Sohn, die gestern nicht gefehlt hat ;)


    ... Mr. Planlos - ich hoffe es ist alles im Lot und bereit für den morgigen Abflug ;)


    ... den Göttlichen, alles im Plan :D


    den Rest der Crew vom Forum

  • Zitat

    Original von Maike
    sunny, danke dass du mir zuhörst.... :knutsch:


    :abheb: *Nur wer aufgibt hat verloren!*


    :kiss1:


    Kennst ja meine Nummer... :evil: Für Frauen gratis! :D

  • ---1.HSS ... immer wieder schoen
    ---das suedbrot ... du machst mich kirre
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a130.gif[/old]
    ---2.HSS ... danke fuer deine reaktion auf das klima
    ---luisa ... stressverstummung?
    ---pippie ... schoen das ich auf deiner liste spinnen darf
    ---KN ... schaltet mich mal richtig?
    ---area51 ... 100% respekt!
    ---eleanor ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()


  • Na da grüss ich doch gantz hertzlich tzurück... ;)


    alle oben erwähnten und den Erwähner, den ich so kirre mache... :D ;)


    und an area51 - ebenfalls meinen grössten RESPEKT!!
    bin STOLZ auf Dich!!


  • ich grüsse dann auch mal den erwähner, die erwähnten, den zurückerwähnten und vor allem die auserwählten schafumsiedler zurück :)

  • ... heute mal den Chris - der mich am Montag nicht an Stromberg erinnert hat! *grrrr* ;)

  • Ich grüße mal die Person über mir. :)


    Ey, komm mal vorbei, wenns Frühling wird, zu zweit mache ich vielleicht endlich mal wieder was in der Garage. Geht ja gar nicht, das steht da schon solange und im Kopf bin ich schon längst ein auto weiter. :P

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Ich grüße mal die Person über mir. :)


    Ey, komm mal vorbei, wenns Frühling wird, zu zweit mache ich vielleicht endlich mal wieder was in der Garage. Geht ja gar nicht, das steht da schon solange und im Kopf bin ich schon längst ein auto weiter. :P


    Ey, so wie der da rum steht, solltest Du lieber wieder nen Auto weit zurück spulen. ;)
    Erstma ausräumen, abschleifen...


    Das machen wa dann aber wenn's draussen ganz warm ist, wenn wir den in die Sonne schieben können! :))
    Nebendran noch nen Grill, vielleicht begeistern wir noch andere, dann geht das schneller.


    GARTENPARTY BEIM STEFAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von rockabella
    ... heute mal den Chris - der mich am Montag nicht an Stromberg erinnert hat! *grrrr* ;)


    Jaaa, ich gestehe und gelobe Besserung ... und Grüße zurück, Rocka :)

  • ganz nachträglich alle, welche die party so genial haben werden lassen....und alle grüße lieb zurück :)

  • Die besten Tantennichtenneffencousinenanwerwandte!!


    Hab ein super super supertolles Wochenende!!! :D

  • ... meine gefühlten Schwestern vom Stern :)
    ... die liebe Person die ich hoffendlich Ostern wieder sehe :)
    ... Raubatz, wünsche dir heute noch einen wunderschönen Urlaubstag! 8)
    ... meinen Neffen, immer anständig bleiben ;)
    ... mein Schneckchen, hoffe es geht besser!
    ... mein Nichtchen ich denke an dich
    ... und den Anhang :evil:
    ... Susi, hoffe bist gut in Berlin gelandet ;):D
    ... und ihre ganze Umzugstruppe
    ... die grosse bissige Pfeiffe :evil:
    ... den Rheinländer mit der tollen Stimme


    und alle die ich mag und vergessen habe!!!



  • Na dann grüß ich mal Lars, die alte Petze :zunge raus:
    Und Holger natürlich auch, danke :))

  • grüße alle aus dem forum und all die mich kennen und wünsch euch allen ein schönes erholsames wochenende :)

  • Zitat

    Original von Anne5
    grüße alle aus dem forum und all die mich kennen und wünsch euch allen ein schönes erholsames wochenende :)



    Ich kenn dich, ich kenn dich :evil::evil:


    viele Grüsse zurück :)

  • ....alle Nordlichter, die heute abend Hamburch und Umgebung unsicher machen werden...... :hunger: :disco:

  • Zitat

    Original von Klabauti
    ....alle Nordlichter, die heute abend Hamburch und Umgebung unsicher machen werden...... :hunger: :disco:


    danke!!
    Gruss zurück - Du hattest die Wahl ;)

  • Meine Narkoseschwester von gestern.


    Als sie mich heute Mittag in meiner Stammkneipe getroffen hat ist sie vom Glauben abgefallen... :))

  • Zitat

    Original von dermitki
    ....Christian zum Einjährigen


    Danke Grüße zurück Leonhard, aber Jubiläum ist erst morgen :)

  • Zitat

    Original von Estine

    wir grüßen alle, die unser gejammer in der letzten zeit ertragen mussten


    Grüße zurück Tine ... und einen heißen Abend ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Grüße zurück Tine ... und einen heißen Abend ;)


    Grüsse an euch zurück mein Nichtchen und Anhang ;) und tut nichts was ich nicht auch tun würde!!! :evil::evil::evil:

  • GZ und Caro - hab mich gefreut das ihr da gewesen seid ;)
    Auch wenn das mit den Coctails nicht ganz so geklappt hat wie ich wollte :)

  • Ich grüsse einfach mal alle die mit meiner Kleinen Geburtstag haben.


    Happy birthday :gesinge:

  • die doris, die sich ihr wochenende an der nordsee redlich verdient hat. viel spass dir, bade auch einen zeh für mich mit und denk an die muscheln! :)

  • ich spuck auch mal für dich rein! ;)


    Viel Spaß am Wochende und liebe Grüße an alle! (auch an den "Seidensticker" falls er da ist)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren