ShoppingTour im Januar

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr Lieben!
    Leider bin ich immernoch in der Klinik aber ich freue mich schon darauf mit euch los zushoppen, wenn ich wieder raus bin (vielleicht schon nächste Woche...die Ärzte sind sich noch nicht einig)!
    Bis dahin erstmal ein frohes Neues und danke fürs Warten!


    Franzi

  • Guten Tag,
    ....ist das nur für Damens ?...
    Viele Grüße von ,
    Pandeiro

  • Zitat

    Original von Pandeiro
    Guten Tag,
    ....ist das nur für Damens ?...
    Viele Grüße von ,
    Pandeiro


    Ähh, nö. An für sich nicht.


    MÄDELS???? Kann sich Pandeiro noch mit anschließen??
    [SIZE=7](Männliche Beratung kann nicht schaden :evil:)[/SIZE]

  • ...ich benehme mich auch anständig und gebe gern einen Kommentar ab. Bin quasi ein Leistungsträger in Sachen Feinrippppppp...
    Hasta Luego zur Shoppingrunde,
    P.

  • Wenn dir das man nicht zuviel wird mit sovielen einkaufswütigen Mädels :D


    Melanie, einen Termin hatten wir aber nocht nicht?

  • Zitat

    Original von remaut
    Wenn dir das man nicht zuviel wird mit sovielen einkaufswütigen Mädels :D


    Melanie, einen Termin hatten wir aber nocht nicht?


    Nee, weil wir noch auf gentlemen`s relish, die Themenstarterin warten. Sie hatte ja das Ganze initiiert. Sie befindet sich aber wohl noch im Krankenhaus, soll aber jetzt bald wieder raus sein. Hmm.. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Nabends,
    die Damen ahnen ja nicht, wie hartgesotten ich bin. Vorschlag für die Shopperei : Schanze
    Wiedergelsen,
    Pandeiro

  • Hallo!
    Ich bin jetzt raus aus dem Krankenhaus, wir können also loslegen!
    Wie siehts denn aus bei euch mit Terminen? Ich bin noch krankgeschrieben, habe also viel Zeit und bin flexibel! Wie wäre es mit nächster Woche, oder überrumpel ich euch damit?

  • Zitat

    Original von gentlemen`s relish
    Hallo!
    Ich bin jetzt raus aus dem Krankenhaus, wir können also loslegen!
    Wie siehts denn aus bei euch mit Terminen? Ich bin noch krankgeschrieben, habe also viel Zeit und bin flexibel! Wie wäre es mit nächster Woche, oder überrumpel ich euch damit?


    Joh, dann lass uns das doch nächste Woche angehen. Dachtest Du an einen Wochen- oder Wochenendtag??


    Bei mir geht es am Besten Freitag oder Samstag. Ansonsten bin ich ziemlich verplant.

  • Bei mir geht Freitag ab 14.00 Uhr, Samstag und das We darauf genau das Gleiche.
    Unter der Woche arbeite ich meist bis 16.00 Uhr, da könnte ich nur am Di, dem 22.1. ab 15.00 Uhr, je nachdem, wo wie uns treffen.


    Ab dem 10.März sind Ferien, da kann ich auch tagsüber :D


    LG,


    Regina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren