Was gibt´s zu Essen?!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von wiesje




    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/083.gif[/old]




    ui,wo haste das denn gefunden.....?

  • ich bin lernfähig, raoul. und nachdem frederieke es mir ungefähr 47 mal erklärt hat, bin ich mittlerweile super im smiliesuchen und posten. toll was, bin immer wieder überrascht, was in mir steckt.
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s040.gif[/old]

  • Wann wird das Astronauten-Essen endlich im normalen Geschäft zu kaufen sein?????
    *nörgel*

  • so, nomma... das Forum kann mich zur Zeit nicht leiden und schmeist mich ständig raus X(


    Also bei mir gibt's heute frische grobe Bratwurst, Kartoffeln und E & Ms. Dazu, wie sich das gehört ne dicke lecker fette Soße. Ich hasse kartoffeln ohne Soße drauf :D

  • es hab schmorsauerkraut mit kartoffeln und rauchende mit senf, und nu als nachtisch joghurt aus n 1000g becher! den brauchen grosse leute die kleinen sind ja eher für zwerge! hi hi

  • Gleich frische Brötchen, geh jetzt zum frühstücken nach Hause zu meinen Eltern :D schön wenn man sich mal an den gedeckten Tisch setzen kann :]

  • ....zwei Karamelbonbons die sich gestern wie zufällig zu mir verirrt haben ... :D:D:D

  • Werd' mir jetzt 'n Keks aus 'ner Prinzenrolle reinwerfen. [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/hunger.gif[/IMG]

  • ungetoastete Toastwaffeln, sehr lecker wenn man sie nicht toastet. Leider hab ich auf Arbeit nichts was ich da drauf klatschen könnte.

  • heute mittag gibts Spaghettini Arrabiatta von Miracoli! Lecker, schön scharf.

  • PANNEKOEKEN MET STROOP...............


    oder aber
    Pfannkuchen mit holländischem Stroop, lecker lecker.
    Für meine Tochter mit Nutelle oder Apfelmuss.


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/4444.gif[/old]


    Werde jetzt sofort in die Küche verschwinden und den Teig zusammen rühren. Heute freue ich mich schon den ganzen Tag auf dieses Mittagessen. Gibt es nicht soooooo oft, aber wenn, finden sich immer noch extra Leute ein......... Jeder mag sie essen, aber offensichtlich mag sie keiner backen. Ich schon..........



  • Hm, ich mag den holländischen Stroop nicht so gern, aber ich mag gern Pannekoeken backen.
    Noch lieber ess ich allerdings Poffertjes...schwimmend in Butter mit gaaanz viel Puderzucker!

  • ....hhmmmm...heute gab´s Schnitzel mit Pommes..........alternativ Germknödel......war keine leichte Entscheidung ?!

  • Heut Mittag einfach nur belegte Brötchen!
    Aber heut Abend..... Nacken-Steaks,Grillbauch,Grill-Zöpfe... Pellkartoffeln, Quark-Dip dazu....
    Salate, Baguette, verschiedene Dressings......
    Lecker!!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rather ()

  • veranstaltest du ne grillparty, rather? *will auch!*


    bei mir gibt's chinesisch...

  • Zitat

    Original von villandra
    veranstaltest du ne grillparty, rather? *will auch!*


    bei mir gibt's chinesisch...


    Jetzt widersprichst Du Dich aber ?( Schreibst eben Du gehst an den Rhein und willst grillen, hier machst Du uns den Mund mit Chinesisch schmackhaft.....


    Ach ja, bei mir gab es eben drei Brötchen mit Ei und lecker Belag:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • was spricht denn dagegen, beides zu machen, rather? du glaubst nicht, was in meinen magen alles reinpasst...! :D

  • Heute Gott sei Dank mal nix!!!!
    Der Zwerg isst bei Oma & Opa!!!

  • ...frisches Brötchen mit warmen Rührei..... hhhmmmmhhh =)

  • Neuer Tag, neuer Kochkrampf...
    Ich glaube heute gibt's Pizza für den Junior!

  • Kann ich im Augenblick noch nicht sagen...mal schauen was der Kantinengott so geköchelt hat. Wird aber bestimmt schmecken, man hat ja die Currywurst immer noch als Ausweichmenü im Programm :rolleyes:

  • Ich esse heute glaube ich die ein oder andere Dolormin, Grippostat und Buscopan!!! [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/icon_hang.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Einspruch nicht alles zusammen. Dolormin und Grippostad passen nicht wirklich zusammen


    Ist wurscht! Kriege das mit den Kids sonst nicht geregelt!!!

  • Müsli, Müsli, Nudeln, Müsli und dann noch Schokolade und Toast mit Marmelade und das Tag für Tag. Es hängt mir zum Hals raus, immer das Gleiche. Aber in der Mittagspause (1 Std) gehe ich lieber raus, als zu kochen. Obwohl wir hier ne gemütliche Küche mit allem drum und dran haben, nutzt sie keiner.


    Werde jetzt rausgehen und das Müsli-Einerlei mit was anderem durchbrechen!! Allerdings bin ich kein Kochlöffel-Fan. Brötchen, ja das ist immer gut. Schmeiß doch mal einer schnell eins rüber, ok? Bin am Verhungern.

  • bei mir gibt es nachher Stampfkartoffeln.... und das beste daran.... von Mutti... :D

  • Ne Hawaii-Fertigpizza; ich hätte grad zwar tierisch Lust auf Spaghetti aglio Olio, bin aber auch zu faul, mal die Viertelstunde in der Küche zu stehen.

  • ich hatte nur 3 Tomaten und ne halbe Gurke zu Mittag und hab soooooo Huuuuuuunnnggggerrrrrr ;(
    Aber, was macht man nicht alles um sich wohler zu fühlen ...... Denn ich seh mein Hüftgold nicht als Schicksal, sondern als Herausforderung - um an ein anderes Thread anzuknuepfen X(

  • nudeln mit spinat-käsesauce *hmmm... lecker* [old]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/essen.gif[/old]

  • heut abend gibts reibekuchen mit apfelmus!
    tierisch lecker!! :D

  • LECKER!!! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c080.gif[/old]



    ich komm vorbei!!!

  • wer ist wir?



    bin schon unterwegs... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/fragglewechneu3.gif[/old]

  • In meiner Heimat sagt man das so.....



    soll ich noch welche warm halten??

  • nee. bis ich da bin, können die von alleine laufen...
    du wohnst halt in der falschen stadt! :D

  • ...nen lockeren Abend Snack: Backbrezeln mit Käse überbacken dazu ein paar Balsamico Zwiebeln und eingelegte und getrocknete Tomaten...........vielleicht noch ein Gläschen Wein........mal schaun

  • um die Uhrzeit erstmal nur nen Kaff ..... fragt später nochmal ......*solangsamwachwerd*

  • Glaube der Küchenchef wollte heute gefüllte Paprika zaubern. Will ich ja mal hoffen, hatte ich lange nicht :]

  • heute mittag gibts nur was spärliches, weiiiiiill, wir sind heute abend von freunden zum essen eingeladen. *freu* und da schlag ich richtig zu.


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n080.gif[/old]

  • ..ich bin noch gar nicht wach und ihr denk schonwieder ans essen.....tststststs.......

  • Mir ist so nach Hähnchen! Irgendjemand hat ja mal gesagt dass ich selbst eins bin-ein Brathuhn.

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • Na nach Deiner Beinlänge zu urteilen wärst du ein ideales Brathuhn

  • Bratwurst, gebratene Gnocci, Rahmsauce und Erbsen mit Sauce Hollandaise


    Die Kombination stammt nicht von mir, gemeinsamer
    essenswunsch der Kiddies

  • Irgs, zum mittag gabs was vom China Mann weil die anderen da unbedingt hinwollten, was hab ich davon: Übelkeit!!!!
    Ich brauch grad mal nen Eimer bitte...

  • Zitat

    Original von schluro2
    ..musst auch was essen was drin bleibt :D Loempia z.B. :D :D :D


    Was soll das sein? Nee ich sollte einfach bei meinen üblichen Essgewohnheiten bleiben. Wie Chips, Schoki, Pancakes, Eis und derartiges Zeugs.

  • Loempia gibts doch in den Niederlanden auch an jeder Ecke; oder auch Frühlingsrolle.




    .....oder tu dir mal wieder die Ruhe an :D


    LG von mir und dem Himbeergeist :D

  • Mensch - fast 19.00 h und noch nichts Ordentliches gegessen! 8o


    Fahre jetzt zum Hellas Grill - da gibbet dann Curry-Pommes-Mayo :D

  • eben gabs lecker fladenbrot pizza....



    da ich ja gestern die reste (4 1/2 Fladenbrote, 1 salat,....) mitnehmen durft....

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Mir ist so nach Hähnchen! Irgendjemand hat ja mal gesagt dass ich selbst eins bin-ein Brathuhn.



    anradi war es-aber das bild habe ich leider nicht gefunden,das hier dafür schon:



    Zitat

    Original von raoul


    siehst doch selber aus wie eins..................!


    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c029.gif[/old]

  • Zitat

    Original von *Ferkel*



    anradi war es-aber das bild habe ich leider nicht gefunden,das hier dafür schon:


    Also: wenn Anradi es war; warum zitierst du denn dann Raoul? ?( :P

  • Ach so, was gibts zu essen?


    Kein Plan, aber man(n) hat heut früh Pizza American Style und Erdbeer-Vanille-Eis mitgebracht... :D

  • *mal gehässig sei*
    Telefonat mit Hellschwarz - ZItat: "ich schieb mir jetzt ne Pizza in den Ofen..."

  • Zitat

    Original von villandra
    *mal gehässig sei*
    Telefonat mit Hellschwarz - ZItat: "ich schieb mir jetzt ne Pizza in den Ofen..."


    Wäre das jetzt nicht besser im Gerüchte Thread untergebracht???

  • Ich hab mich breitschlagen lassen, für die Apotheke zu kochen, werd also gleich mit einem Schafskäseauflauf in die Apotheke fahren

  • Ciabatta Brötchen mit Schinken, Käse und Salat....

  • heut mittag gibts paprika-sahne-schnitzel. mmhhhhhhh!

  • was die Azubine im Baumarkt an der Brottheke findet - Anweisung - Belegtes Brötchen, alles ausser Camembert (die Scheiben sind da immer so Dick - ich mag das nicht)

  • ...heute Abend werden es wohl Weisswürstchen mit Süßem Senf....

  • Diese geile 1-Kilo-Fertiglasagne vom Aldi Süd, die es in NRW net gibt, und wegen der man(n) auf dem Weg zum Kaufland heut mittag extra beim Aldi vorbeifahren musste! :D

  • Ich glaube, ich werde heute mal den Sandwichtoaster wieder entstauben...

  • vielleicht past vielleicht nix-kommt drauf an was der rechnungswesenlehrer macht-vielleicht auch den...???


    das wäre überhaupt die idee-der ist sogar noch knackig!

  • Zitat

    Original von luisa80
    vielleicht past vielleicht nix-kommt drauf an was der rechnungswesenlehrer macht-vielleicht auch den...???


    das wäre überhaupt die idee-der ist sogar noch knackig!


    Hm... *denk-alt genug für ne Torschlusspanik isse doch eigentlich noch garnicht....* ;)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Hm... *denk-alt genug für ne Torschlusspanik isse doch eigentlich noch garnicht....* ;)


    ne lass mal soweit ist es noch nicht-den rechnungswesenlehrer verspeise ich nur demnächst um meine kannibalischen züge auszuleben-ich bin nämlich bööösseee!!

  • Essen? Was ist das, bin heute irgendwie gar nicht zum Essen gekommen, ich sitz hier wie ein Schaf im Büro, sitz mir meinen Hintern platt (obwohl das tut dem wohl mal wieder ganz gut) und dreh mich vor Arbeit schon im Kreis! Reich mir doch mal jemand was zum beißen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren