Tauchen???

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hab ich entdeckt :D Für alle die Interesse haben, bitte melden ;)




    UW-Park Ibbenbüren: Tauchbetrieb gestartet!
    05.09.2005
    Seit letzten Samstag, den 3.9.2005, ist der Unterwasserpark bei Ibbenbüren für Taucher geöffnet. Der Wasserstand in dem zirka 100 mal 60 Meter großen, künstlichen Tauchgewässer (siehe tauchen 8/04) liegt zur Zeit bei gut fünf Metern - angestrebt sind rund sieben Meter. Die Sicht betrug am Samstag ebenfalls zwischen fünf und sieben Metern. Zwar sind der UW-Park und die Infrastruktur noch nicht komplett fertig, allerdings hat das den Betreiber Norbert Jorek nicht davon abgehalten, das Gewässer in einer Art Vor-Eröffnung vorübergehend freizugeben. Wer in dem UW-Park tauchen möchte, sollte sich unbedingt vorher anmelden. Laut Teichbauleiter Franz Schulte ist die Anzahl an Tauchern auf rund 30 begrenzt. Weitere Infos sowie Voranmeldung unter: http://www.naturagart.de

  • Klingt interessant!!


    Ist das was für´n OWD?


    Werde hier aus dem Forum wohl sowieso wohl bald abtauchen...

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Klingt interessant!!


    Ist das was für´n OWD?


    Werde hier aus dem Forum wohl sowieso wohl bald abtauchen...


    Kann ich Dir nicht so genau sagen, weil ich selber dort auch noch nicht drin war, aber interesse hätte dort einmal rein zu springen =) Aber wenn Du auch in Deutschland in nen See hüpst dann bestimmt....

  • Meine Eltern wohnen ca. 10min von dem Unterwasserpark weg.
    Als ich 2000 Zivi im Altenheim gemacht habe, war ich einmal mit einer Oma da um ihre Tochter zu besuchen, die die Frau von einem Teilhaber oder so ist (nein, ich habe keine Beziehungen).
    Zu der Zeit war die Unterwasserwelt aber erst in Planung. Die Teichlandschaft machte aber schon einen guten Eindruck.

  • Ihr wisst aber auch, warum man in Taucheranzügen nie pupsen sollte
    :D:D:D

  • Also beim Anblick des "Tauchanzuges" wird mir so schon wieder ganz fröstelich :D :D :D
    Dafür wissen wir ja nun auf was Frau Nixe so steht :P ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • ach soooo, ich verstehe..... 8)


    deswegen hält sie sich immer die Nase zu.... 8o :P ;) :D :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren