Stammtisch HH 02.02.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Pandeiro
    Tach,
    ich möchte auch gerne mit. Allerdings bin ich an dem Tag anderweitig verpflichtet. Ich hoffe aber, da geht in Zukunft nochmal was ähnliches.
    Mit Grüßen aus dem HHer Outback,
    Pandeiro


    Hey Pandeiro,


    ja na klar geht da was in der Zukunft. :D Ich habe Dich mit auf meine Einladungsliste gesetzt, d.h. in Zukunft bekommst Du von mir eine Persönliche Nachricht, wenn ein GL-Stammtisch geplant ist.
    Vielleicht klappt`s ja gleich im März mit einem Treffen. Ansonsten haben wir auch mal Treffen außerhalb des Stammtisches. Dafür einfach immer mal hier nachschauen.


    Wir freuen uns immer über Zuwachs. :) Herzlichen Willkommen hier und bis bald. ;)

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen
    Hallöle alle zusammen ich werd mich zusammen mit meinem Schatz dazugesellen


    Hey, ich freue mich Euch kennzulernen. :) Suuupppiiii.

  • Ich werds mal im Auge behalten. Wenn Lufthansa mich diesmal befördern will :D :D , dann wäre ich rechtzeitig in Hamburg. Aber trage mich lieber noch net ein, letztes Mal habe ich gute 6 Stunden gebraucht :D

  • Zitat

    Original von Schlaflos
    Naja... wäre auch ne Möglichkeit.... :genau:


    Also falls mir jemand an dem Abend ein Sofa anbieten könnte, kann er (oder sie) sich ja mal melden.


    Vielleicht wird das dann doch noch was mit meiner Cocktailrunde :prost:


    *meld*
    Ich habe da ne kleine Besenkammer die für dich reichen könnten :D
    Kannst dich ja melden :]

  • Na klasse.....


    ich freue mich. Super SkyShark das Du Schlaflos eine Schlafmöglichkeit bieten kannst. :)


    Dann haben wir dieses Mal ja wieder ein paar Neue dabei. Sehr schön. 8)

  • Na dann wollen wir dann auch mal hoffen, dass SkyShark dann auch lieb zu mir ist, damit ich mich dann auch traue beim nächsten mal wiederzukommen! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren