Stammtisch Hamburg am 03.05.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ...ging vieeel zu schnell vorbei *schluchtz*!


    Denke ich spreche im Namen aller Besucher wenn ich sage:


    DANKE für den tollen Tag und der Organisation !!!


    Wir kommen bestimmt gerne wieder vorbei :)



    Dann mal noch einen chilligen Sonntag Abend und ich hoffe man sieht sich am 24.5. Köln :D



    Liebe Grüße


    Friedel

  • So Herrschaften!


    Am Bug sehen Sie jetzt mehrere Einträge, am Heck meinen. Das ist übrigens auch der einzige Eintrag in Hamburg, der jetzt noch umsonst ist :D


    Danke sehr für die Organisation an Lotte2 und auch ein herzliches Danke an alle Beteiligten des gestrigen Tages.


    Fürs erste Mal habe ich mich sehr gut amüsiert und mich von ausnahmslos angenehmen und freundlichen Menschen umgeben gefühlt.


    Ich werde mit Sicherheit in Zukunft gerne wieder vorbeischauen.


    Einzig beim Essen ist zu meckern, daß ich die Preise ein wenig weltstädtisch fand. Ich behandele das Essen ja lieber nach dem alten Grundsatz:


    Lieber gut, und dafür reichlich! 8)


    Die Kunststofffußnägel im Salat haben schon ein wenig gestört.



    Ansonsten ein wirklich schöner Tag!


    Gruß, Tim

  • lach..jetzt geht bestimmt das rätselraten los, wer von den verückten berlinern mal nen kurzen trip gen hamburg gemacht hat.... ;)


    hoffe meine grüße an euch alle wurden ausgerichtet, wovon ich ausgehe, aber falls es in dem trubel untergegangen ist...nochmal...viele liebe grüße an alle hamburger stammis... :)


    vielleicht ist ja auch mal die nordfraktion auf einem stammtisch in der hauptstadt vertreten 8)
    wir würden uns über euren besuch auch sehr freuen :]

  • Zitat

    Original von susi196
    lach..jetzt geht bestimmt das rätselraten los, wer von den verückten berlinern mal nen kurzen trip gen hamburg gemacht hat.... ;)


    hoffe meine grüße an euch alle wurden ausgerichtet, wovon ich ausgehe, aber falls es in dem trubel untergegangen ist...nochmal...viele liebe grüße an alle hamburger stammis... :)


    vielleicht ist ja auch mal die nordfraktion auf einem stammtisch in der hauptstadt vertreten 8)
    wir würden uns über euren besuch auch sehr freuen :]


    ist schon in arbeit . susi * gg* ^^

  • Sooooooo ... nun auch ein Kommentar von mir.


    Es war ein super tolles Wochenende bei Euch in HH und ich habe mich sehr wohl und super nett aufgenommen gefühlt. Von wegen Norddeutsche seien eher unterhkühlt. Sch... Vorurteil, was ich nicht im geringsten bestätigen kann.
    Selten so herzlich gelacht und so nett aufgenommen worden.


    Gastfreundschaft wurde hier groß geschrieben und dafür bedanke ich mich ganz herzlich.
    Allen voran bei Melanie, bei der ich mich wie daheim fühlte. Auch bei dem netten Herrn, der die kleine Truppe abends über die Reeperbahn geleitet hat. Es war klasse, dass Du uns die Szene gezeigt hast. Ich sag nur "Herrmann".


    Die Zeit ging viiiiiiiiiiel zu schnell vorbei und ich habe noch nie im Leben Sonnenuntergang und Sonnenaufgang nacheinander mit der gleichen Gesellschaft erlebt. War also eine Premiere die mir in Erinnerung bleiben wird.


    Alles in allem war es ein sehr schönes und rundes Wochenende, was leider in einer Odyssee als Heimreise endete. Ich sag nur Vollsperrung der Autobahn und 10 Std. im Auto.
    Yogi, gilt hier noch einmal mein ganz besonderer Dank, der uns Mädels dann bis nach Neuss, Köln und Bonn brachte, weil er uns nicht mehr spätabends auf die Bahn setzen wollte.
    Ich weiß nicht, wann der arme Kerl wieder in Dortmund war, aber ich hoffe er hat die Heimfahrt gut überstanden.
    Es war nämlich alles andere als selbstverständlich was er da gemacht hat. Ein wahrer Gentleman eben!!!


    Jetzt lade ich meine Bilder hoch und liefere sie gleich nach. Die Gegeneinladung wiederhole ich noch einmal, denn Phantasialand und Drachenfels warten auf HH. ;)


    Yogi??? Rhea??? Nixe??? Mit Euch fahr ich jederzeit an jeden Ort der Welt, mögen die Beine nachher auch schmerzen und die Füße noch so dick werden. ;)


    Nun muss ich mal ins GL-Tagebuch gucken, was mir Yogi zum Geschenkt machte, damit die GL Anekdoten nicht ständig verloren gehen, weil man vielleicht vergesslich oder einfach nur alkoholisiert war. Mal gucken, was sich da noch so finden lässt und den Link zu den Infos liefere ich mit den Bildern nach.


    Noch einmal herzliche Grüße an alle, wenngleich ich gar nicht mit allen ins Gespräch kam.
    Mein Fazit: Hamburg ist geil. HH-GLer sind noch geiler!!!! :):):)


    Und abschließend eine Drohnung: Ich komme wieder! ;) :evil:
    Ihr seid selber schuld. ;););)

    5 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Nach meinem Spontanbesuch auch von mir ein herzliches DANKE! :)


    Das Wetter, die Teilnehmer und die Stimmung haben für einen rundum gelungenen Abend beigetragen!


    Gerne wieder! :D


    Auch ihr seid HERZLICH WILLKOMMEN bei uns! :]


    Besonderen Dank gilt dem "braven" müden Matze... ;) :evil: :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Besonderen Dank gilt dem "braven" müden Matze... ;) :evil: :D


    O.o ^^ Dankeschöne :P:P:P:P:P ^^

  • Und hier sind meine [URL=http://picasaweb.google.de/Deliah.Lady/GLStammtischHH030508]FOTOOOOOOOOOOOS[/URL] vom HH-Stammtisch.

  • DANKE....DANKE....DANKE.....es war soooo schön.....mehr später...aber:


    DANKE!


    und...positiv denken...es rollt doch... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren