An was denkt ihr grade???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Luisa - wir 2 sind halt doch ganz schön arm dran - aber schau mal nsch draussen - Sonnenbaden ist nun eh Essig :(

  • sonnenbadenist nicht essig-in der innenstadt scheint die sonne!


    meine azubine ist manchmal echt lahm!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Daß mir die zwei Freiburgerinnen nun doch leid tun...

  • dass groundcontrol sich jetzt ganz schnell wieder einschleimen will... :D

  • dass ich grad neidisch auf goofy werde... *aucheinguinnesswill*

  • das ich nie gedacht hätte das ich es hinbekomme das Villandra mal auf MICH neidisch wird :D*malindenarmnimmtzumknuddeln*

  • Zitat

    Original von luisa80


    ich fahre garnirgend wo hin-bleibe hier-und wenn hätte gc priorität- und vorallem will mir ja keinen ärger mit hoppelhase einfangen!


    Hoppelhase?! Meinst du mich? Ich bin kein HASE! :( *schmoll* ;)


    Und och, ich würde dich trotzdem noch mögen! ;) *segen erteil* :)


    Ich denke grade daran, was ihr eigentlich alle von hoppelnden Herzen und bestimmten langen Männer denkt?! ?( ;)


    [old]http://cosgan.de/images/smilie/engel/g030.gif[/old]

  • An mein bett zu Hause, das ist schon seit neun Nächten allein und ruft verzweifelt nach mir. *Ich komm ja bald*!

  • das quaki ne riesen Auswahl an Avataren hat......

  • Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

  • Zitat

    Original von luisa80
    ..ich kann arabisch!!


    Coluta mem?? oder wie wird das geschrieben ?( ?(

  • Zitat

    Original von carapax
    ...nicht an meine Freundin...



    Nicht schon wieder. Carapax es ist Wochenende du solltest bei ihr sein!

  • wundere mich, warum carapax nicht an seine freundin denkt

  • blödes wochenende, keiner hat zeit ......[old]http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/schmoll3.gif[/old]

  • dass ich heilfroh bin, endlich wieder zu hause zu sein und SITZEN zu können! meine füße bringen mich um... nie mehr 8 stunden shooting in den schuhen!!! *seufz*

  • Das ich zur Zeit sehr angeregt mit einer lieben Person mein Level erhöhe! Mein Samstagabend war okay, aber trotzdem warte ich wiede auf die Woche.

  • dass liezzy heute wohl nicht mehr meister werden wird, weil ich einfach viiiiiiiieeeeeeel zu müde bin und gleich in die falle gehen werde...

  • Aber das ich das in der nächsten Zeit schaffe, das glaube ich schon! :D

  • ... das ich weiter machen sollte und keine Lust habe!

  • was liezzy wohl gerade tut, auf das sie keine lust hat?
    dass ich wirklich bald mal was essen sollte
    dass ich mir schonmal ne küchenrolle bereitlegen sollte, weil ich hpV fast aus hab... *heulschonmalimvoraus*

  • ... dass das Wahllokal viiiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg ist (in der Pfalz hab ich so schön direkt schräg gegenüber gewohnt) und man nach dem Wählen ja eigentlich noch weiter zum Tauziehen gehen könnte, aber dass das wiederum nochmal in der entgegengesetzten Richtung stattfindet und das dann erst recht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit ist. :( *lol*

  • Das in Venlo das Wetter doch noch schöner war als hier

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Ich denke gerade nicht, ich wundere mich....nämlich darüber das man mit ner 1:20 über 100m Lagen noch zweiter werden kann weil die anderen, schnelleren alle einen Fehlstart gemacht haben :D :D :D

  • dass ich endlich was von meinem lange verschollen geglaubten kumpel gehört hab...

  • och, süße! dann machen wir's eben wie gestern... :D

  • dass ich mich über das forum schwarz ärgere, weil ich jetzt meinen zweitnick benutzen muss. das doofe foum fabriziert mir immen nen SQL-error und lässt mich nimmer in "andere themen" rein...

  • Das es heute doch noch ein angenehmer Tag und ich recht fleissig in diesem Forum war. So das dich einer Person schon unheimlich bin.

  • dass liezzy mit ein bisschen glück heute noch ihren meister voll kriegt!! *freu*

  • daß mir die Backenknochen vom vielen lachen am Freitagabend noch immer schmerzen!!! :D

  • *wunder* ist gammablitz ein anatomisches wunder? lacht er mit anderen körperteilen als andere menschen? :D *kopfkratzbeimüberlegen*

  • Zitat

    Original von wiesje
    wundere mich, warum carapax nicht an seine freundin denkt


    das liegt daran, dass sie übers wochenende da war... :D

  • Es es mit Villandra grossen Spass macht, das Forum unsicher zu machen. :D

  • dass liezzy dass jetzt aber schön gesagt hat... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/yar.gif[/old]

  • [old]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/12.gif[/old] dass ich dann die erste bin, die liezzy gratulieren darf! [old]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/applaus.gif[/old]

  • dass ich jetzt mal bald ins bett gehe. morgen muss ich wieder arbeiten... *grummel*

  • Ich schiesse mich an, danke dir Villandra und wünsche dir eine gute Nacht, Hase.

  • Dass mir heute hoffentlich niemand quer kommt!

  • Das ich heute schon wieder meinen GöGa treffe. Zum Glück nur zum Besuchsmorgen in der Schule der Kinder.

  • ..., dass ich heute in 2 wochen schon in frankreich am strand liege :]

  • @wiesje:


    *grünvorNeidwerd* Oh, du Glückliche!!!! Liebe Frankreich und den Atlantik, Strand..... will mit!!! Trage auch gerne Koffer... ;)


    Ach ja, an was ich gerade denke (außer Urlaub am Strand)!!!
    An einen großen, gutaussehenden, charmanten, sehr süßen, intelligenten, witzigen, starken, einfühlsamen, liebevollen, flauschigen......
    Wallach namens Tim, um den ich mich schon lange nicht mehr so richtig gekümmert habe. :(

  • Das ich dieses Ping Pong Spiel hier ziemlich bescheiden finde

  • Zitat

    Original von Floh;-)
    Das ich dieses Ping Pong Spiel hier ziemlich bescheiden finde


    Da kann ich nur zustimmen, ich kann diesen gedankenfragmenten auch nicht folgen, vielleicht sollte man, wie Du schon sagtest, ein extra chatroom einführen :D

  • Zitat

    Original von Shira
    ...das Goofy wohl keinen so tollen Tag gehabt hat? ?(


    Wie kommst den darauf ?( Bin gerade aufgestanden..... 8o

  • ...das ich da wohl was mißverstanden habe...und das ich jetzt ÜBERHAUPT NICHT NEIDISCH WERDE und gerne um halb sechs aufstehe.... :D

  • Denke grad:
    "die hat bald den Harry durch, die hat bald den Harry durch!"
    *hüpf*
    Naaa? War doch bis jetzt sehr aufschlußreich, oder?

  • ja. ich bin jetzt schon total traurig wegen sirius... *heul* aber morgen hab ich hp 3-5 als hörbuch! *freu*!!!

  • Ich bin in Gedanken schon wieder beim Wochenende!!!

  • dass ich dank gewitter-zicke wenigstens noch meine 1.000 voll machen kann, ehe ich solange auf meinen ausweichnick umsteige bis die administration das mit dem sql-fehler geklärt hat... :D *freu*

  • ............dass mich villandras schönes Ausweichpseudo an meine damalige Banknachbarin Charis im Gymnasium in Athen erinnert. Wir sahen uns so ähnlich, viele glaubten wir seien Schwestern...........lang lang ists her.........

  • ... dass ich mir heute die (vielleicht) neue Wohnung anschauen gehe und dann (vielleicht) Ende Juli endlich, endlich umziehen kann!!!!!! :D
    (Und dass das wieder nen teurer Spass wird.......)

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • ..ich bin tot müde-und werde langsam zu alt für so nen scheiß!

  • Warum kommt dieser bekackte Müllwagen immer dann wenn die Kurze schläft???????????????

  • Warum diese blöden Prospektverteiler immer ganz oben klingeln müssen und mich dann aus dem Schlaf reissen

  • Zitat

    Original von carapax
    ...an meine Freundin...




    ... da kommt mir doch so der Gedanke, ob Carapax diesen Text wohl abgespeichert hat, da er den so oft hier rein schreibt. ;) :D

  • Genau, finde die meisten Männer auch einfallslos!!


    Denn:
    *heute gar nicht gut auf die Gattung Mann zu sprechen bin*

  • Ob hier wohl schon alle schlafen?????


    Und:


    Ist villandra vielleicht krank??? Ich seh sie garnicht.... *komisch* ;)

  • Ich werde jetzt die nächsten anderthalb Wochen mal abwarten wie es wird. Und dann seh ich weiter!

  • dass ich jetzt meine 1.000 posts voll habe und von jetzt an auf meinen ausweichnick umsteige, bis die administration das mit dem sql-fehler in den griff gekriegt hat. und dass das hoffentlich nicht so lange dauert...

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ist villandra vielleicht krank??? Ich seh sie garnicht.... *komisch* ;)


    hach, ist das schön, vermisst zu werden... :D nee, bin nicht krank. war im kino...

  • Dass ich heute ne ganze Menge zu erledigen habe..... *nerv*

  • Das ich heute meinen Waschtag habe! Und die erste Maschine wäsche schon draussen hängt. Also ein Anfang! :D

  • ..das es soviele interessante menschen gibt-die ich alle so furchtbar gerne hab!

  • ... dass Ihr mir alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen drücken müsst, damit ich die Wohnung kriege!!!!!! :D
    Entscheidung ist Freitag!!!!! =)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren