2.Düsseldorfer Stammtisch, Freitag 30.5.08

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich denke, der Termin passt super.


    Zur Location fällt mir persönlich auch nicht mehr so viel ein, da hab ich Zebulon noch einen Vorschlag geschickt, aber schlimmer als letztes Mal gehts ja eh nicht mehr :D

  • Ich wäre auch für die Altstadt, da sind die Leute etwas lockerer. Wie heißt denn nochmal die Straße auf der sie im Sommer immer alle draußen stehen? Düsseldorfer? Da würd ich gern hin.... vielleicht haben wir am 31.05 schon schönes Wetter :D

  • Hab ich mir auch schon gedacht, wenn das Wetter mitspielt kommen ja die ganzen Biergärten mit dazu, dann gibts gleich viel mehr auswahl.


    Was du meinst ist die Bolkerstrasse, bzw. das Uerige.


    Kann man auch machen, ist aber unter Umständen nicht weniger laut und eng. Aber zumindest hätten wir da kein kein Problem mehr mit der Zeche, da die Getränke dann immer direkt vor Ort bezahlt werden...

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Ich wäre auch für die Altstadt, da sind die Leute etwas lockerer. Wie heißt denn nochmal die Straße auf der sie im Sommer immer alle draußen stehen? Düsseldorfer? Da würd ich gern hin.... vielleicht haben wir am 31.05 schon schönes Wetter :D


    Au ja: Altstadt und Biergarten ... und das Uerige ist draufen im Frühling/Sommer ja auch der Knaller... und es gibt Uaizenbier :)

  • Zitat

    Original von zebulon7
    (…)
    Falls es Probleme für diesen oder jenen mit dem vorgeschlagenem Datum (31.05.) gibt, sagen. Vielleicht finden wir dann ja einen besseren Tag.


    Greetz Hannes


    Also , eine Woche später wäre mir lieber, da ich das WE nach der Party definitiv nicht kann :( (leiderleiderleider)


    [smiley]Bin für neues Datum! Büddebüddebüdde![/smiley]

  • Hast Recht Michael :O


    Caro hat mich grad drauf aufmerksam gemacht, dass am 31.5. ja schon das Wise Guys Konzert ist, auf dem viele GLer sein werden...


    Von daher wär ich auch für einen anderen Termin


    Wie wärs mit dem Freitag, den 30.4. ???


  • Du meinst den 30.5 oder?

  • Also , wenn es nach mir ginge:


    Freitag, 30.05. = DEAL! :D


    Ist nur die Frage, ob es nach mir geht :rolleyes:

  • Also ... ich hätte mit dem 30.05. auch keine Probs ...
    und .. Ilka ... die Strasse zum "Draussenstehen" ;) ist die Ratinger Strasse. Wenn ich das dann so richtig verstehe ... Tendenz Altstadt. Aber .. das ist da am WE richtig voll und wenn dann das Wetter noch mitspielt, wirds ne Drängelwurschtelei ;)
    Also, wenn der 30.05. dann ok ist, können wir den ja schon mal fest machen. Wo kann man das denn hier mit so nem "Stammtisch Ddorf"-Dingens machen?
    Ich kann ja mal in der "Uhl" auf der Ratinger oder auch im Uerige nachfragen. Oder .. Kasematten .. auch gern genommen .. direkt am Rhein und wenn DANN das Wetter mitmachen sollte .. wunnichbar (aber eben sauvoll *lach)


    Und liebe Kölner .. nun mal Schluss mit diesem Kölle-Ddorf-Gedöns. Haben doch letzten Sonnabend an unserem schönen Abend gesehen, WIE überflüssig das ist *lach*


    norddeutsche Greetz Hannes

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren