2.Düsseldorfer Stammtisch, Freitag 30.5.08

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von zebulon7
    Also ... ich hätte mit dem 30.05. auch keine Probs ...
    und .. Ilka ... die Strasse zum "Draussenstehen" ;) ist die Ratinger Strasse.


    :) Genau das isse, daaaaaaaaas isse, da isses luschtig :D
    Allerdings Läden von drinnen kenn ich da eigentlich kaum, habe da immer nur draußen gestanden. Wer also Läden da in der Nähe kennt, die groß genug sind und NETTES Personal haben.... raus damit ;)

  • @Caro, jetzt hast du mich auch schon ganz durcheinander gebracht :D


    Also 30.5. fänd ich super.


    @zebulon, den Stammtisch in den Eventkalender eintragen kann leider nur ein Mod, das machen die dann, wenn Termin und Location feststeht...


    Kasematten kenn ich gar nicht, klingt aber gut ;) Wenn wir draussen ständen wär das mit dem Gedrängel auch denk ich nicht sooo das Problem.

  • ohhhhhhhhhh ich hab gerade gesehn das ist ein freitag der 30.5 daaaaaa kannnnn ich nicht da ich samstags arbeiten muss
    schadeeeeeeeee

  • die ratinger wäre natürlich top! da würde ich mich richtig drüber freuen!
    die drängelei stört mich auch nicht unbedingt. kann ausserdem auch mal ganz angenehm sein... je nach dem, wer sich da gerade an einem vorbeidrängeln möchte ;)


    ausserdem ist es eher in den "hochsommer"monaten so extrem voll... das wird sich im mai also sicher noch aushalten lassen.


    das essen im "ohme jupp" ist total gut... vllt. wäre das ja die richtige adresse (?!) ich bin zumindest bisher noch nicht enttäuscht worden.

  • Das finde ich richtig klasse, dass ihr den Düsseldorfer Stammtisch ins Leben gerufen habt.


    Schade, am 30.05. kann ich leider nicht :(


    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Termin.

  • Moinsen all,


    so nun aus dem Urlaub zurück (daher gabs keine Wasserstandsmeldung von mir) ...


    nageln wir als Termin den Freitag, 30.Mai fest.
    Lokalität dann Altstadt (Ratinger (z.B. "Uhl") oder Uerige) ... wird zwar n Gedränge ... aber IHR habt´s so gewollt *lach*


    Gebe dann Laut.


    Wie kann man denn den Termin des 2. ST´s so wie den des letzten an die große Glocke hängen?


    Greetz Hannes

  • Also ich wär gern dabei, muss aber mal schauen, ob das klappt am 31.05.. Ich geb dann kurzfristig bescheid ;)

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Also ich wär gern dabei, muss aber mal schauen, ob das klappt am 31.05.. Ich geb dann kurzfristig bescheid ;)


    Ööh? ?( wann jetzt? Ich bin verwirrt - macht doch sowas nich mit nem alten mann ;)
    :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren