1. Moonlight Minigolf Stammtisch in Duisburg

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!


    Nö, nöö, nööhöö, mag auch keinen Schnee scheppen. Die häßlichste Eigenschaft der weißen Pampe - sie ist kalt! Ihh! Wir dicken Bienen lieben da ja eher den Sommer...


    Aber ich glaube, vermute, hoffe, dass dieses Event doch in geschlossenen Räumen stattfindet, oder? Muss mir noch mal die Internetseite anschauen. Nicht, dass ich auch noch nacht- oder schneeblind werde...


    Tja, dann wollen wir mal alle die Daumen drücken, dass die Patsche, das Eis, der Schnee am Wochenende weg ist. I mog des fei net. Oder wie man bei uns sagt - komm, geh mich wech und komm nich widda...


    Fröstelnde Grüße


    D.

  • Biene Maja


    ...das mit der Vision war kein Scherz ! :)
    Ich habe mir auch nicht vorher die Internet-Seite angesehen!
    Es sah wirklich gut aus und war in einem geschlossenen Raum... sehr groß übrigens!
    Bin gespannt... ob's stimmt! ... ich könnte ... ja ich könnte.... ja jetzt die Internet-Seite angucken. Mach ich aber nicht! Ich lasse mich einfach mal "überraschen"!
    Aber ich weiß ja schon wie's aussieht ! Einfach Toll.


    copi
    Haste gut ausgesucht!!


    Grüßchen
    P. Sternschnüppi

  • Hallo zusammen,
    nachdm ich mich nun zum Minigolf angemeldet habe, wollte ich mich noch kurz vorstellen.


    Ich heiße Christian, bin 34 Jahre jung und wohne seit 2 Jahren in Essen. Davor habe ich das Leben in Koblenz genossen.


    Auf ein gut Loch.



    Gruß


    Christian

  • Hi Taucher74,


    der Letzte muss die Bahnen freischeppen :xmas4:! Ist doch richtig, oder Yogibär..?



    Verschnupfte Grüße (wie gesagt - ich hasse Schnee...)



    D. :krank1:

  • Sagt mal, das Diebels im Hafen ist Freitags und Samstags ab 22.00 Uhr Disco und Raucherclub. Ist das in Ordnung?

  • Nun zugequalmt werden ist auch nicht mein Ding. :down1:


    Müssten wir sehen wie heftig es wird. Gilt auch für deren Eigenwerbung:


    "Die Party im Hafen
    Mit den Hits aus den 70er, 80er und 90er Jahren völlig losgelöst feiern"


    Gibt ja dann noch genug andere Möglichkeiten in Laufreichweite.
    :prost:


    [URL]http://www.innenhafen-duisburg.de/de/frame/frameset_weiss.html[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von JSob ()

  • Bin ganz Eurer Meinung!!! Bitte keine verqualmten Hütten!


    Es gibt genug andere Läden, wo das - uns ach so schützende - "Nichtrauchergesetz" (genauso schwachsinnig, wie die "Neue Deutsche Rechtscheibreform" - hoffe, habe das richtig geschreiben tut...) auch schön inkonsequent eingehalten wird (Hauptsache die grüne Plakette klebt im feinstaubbelasteten Umweltbereich unter'm Schuh...).


    Können wir ja spontan entscheiden. Wenn wir von draußen, drinnen Menschen erkennen können - und diese nicht im dichten Qualm verschwinden, um nicht zu sagen 'unsichtbar' werden - dann flott rein in die gute, warme Stube.


    O.k., es ist für Raucher auch eine Zumutung, bei der Kälte im Außenbereich eine zu qualmen. Ich gebe es zu. Aber wo sind bitteschön die guten Vorsätze für's neue Jahr - häää?


    Also, wir werden uns schon irgendwie einigen können. Irgendwie. Glaube ich. Bin mir sicher. Ja, das klappt. Hoffe ich...


    Genug Blödsinn geschrieben (für heute!). Bis die Tage.


    Werde mir Mühe geben, bis Samstag fit zu werden.


    Atemfrische und vitaminCsüße Grüße


    D.

  • ...mir wär´s auch wesentlich lieber ohne Qualm. Es gibt da wirklich viel Auswahl, habe noch eine andere Seite gefunden:


    [/URL]http://www.innenhafen-portal.de


    Mir hat es ganz gut in der Bodega del Puerto gefallen, auch groß genug für große Leute - und da gab´s lecker Tapas - hmmmmm!


    Aber lasst uns einfach gucken, was der Abend bringt. Ich freu mich dauf!!!


    :nachdenken1:


    Sorry, ich bekomm´das nicht hin mit dem Hyperlink.

    Einmal editiert, zuletzt von Smilla333 ()

  • Nabend Leute,


    ich habe das Moonlight-Minigolf und bei Diesbels bereits den Tisch reserviert.


    So wie ich das sehe, ist bis 22 Uhr im Diebels Rauchverbot. Also fürs Essen reicht es.
    Ich werde am Samstag um 18 Uhr fragen , ob das Diebels gewünscht oder nicht gewünscht ist. Wenn nein, muss ich die Reservierung stornieren.


    @Sternschnüppi
    ich hab nichts mit der Zahnarztfrau deines Zahnarztes. Ich suche ja eine reiche Zahnärztin und nicht einfach nur ne Frau eine Zahnarztes.


    bis Samstag


    copi

  • Das sehe ich auch so. In Ruhe Essen sollte drinliegen und dann einfach mal schauen was passiert. Wir wollen ja nicht alles umstossen.


    copi


    Danke schon einmal für's Organisieren.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren