1. Moonlight Minigolf Stammtisch in Duisburg

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Bowling ist o.k. auch die Restaurants sind gut.


    Im Mongos ist dann halt viel Rumrennerei, aber die Küche ist gut.


    @bienemaja
    Wer Gesang androht, wir Gejaule erhalten :evil:

  • @JSob


    Wie kann ich denn bitte mit meinem Engelsstimmchen jemanden meinen Gesang "androhen"? Ihr wisst ja gar nicht, was Ihr verpasst...



    :3ertanz:
    ...und dann bin ich ein Star
    und dann tut es Dir leid
    doch dann ist es zu späät
    zu spät, zu spät, zu spät, zu spät...


    :baaahhhh:


    Schönen Tag noch, Ihr Kunstbanausen :D...

  • @ Sternschnüppi
    Meld Meld Meld. Ü30 Alarm am 7.2.2009 in Mönchengladbach.


    cu


    copi

  • Ü30-Alarm nur an Sternschnüppi? :musikhorch: Schade, denn ich fände ein Ü30-Treffen in MG mit allen Leuten auch ganz witzig. Ich wäre dabei, wer noch?


    Tina/Bella

  • Geht leider nicht. Habe an dem Wochenende eine Schulung und muß am Sonntag ausgeschlafen für die Prüfung sein.


    :(

  • @ JSob
    Das schaffst DU! :)
    Bei soviel Disziplin kann das NUR GUT GEHEN!
    Ich drück' Dir die Daumen! :]


    copi
    Du hast es ja gut! Nimmst mich mit auf die GL-Party.....
    und weil ich finde, dass wir uns irgendwie ein bisschen ähnlich sehen, kannst Du mich einfach als Deine "große" Schwester ausgeben, Kleiner, wie wäre das?? :D
    Dafür braucht "Deine große Schwester" (ich verspreche auch, das nächste Mal besser auf Dich aufzupassen und Dich nicht mehr zu bitten, Deinen Hemdenknopf zu öffnen!!!) noch die Anschrift der Location oder einen anderen Treffpunkt sowie die Uhrzeit !


    LG
    P. Sternschnüppi :)

  • @ Heidelbär


    Danke für Deine Rücksichtnahme in Bezug auf meinen "Namen" !
    Das hätte sich aber auch, aber sowas von auch ... hätte sich das
    angehört....
    Dann hätte ich Dich ... also dann hätte ich Dich ... aber auch sowas von bitten müssen, das zu unterlassen


    ...... DA BIST DU ABER WIRKLICH NOCH RECHTZEITIG DEM FETTKRUG AUSGEWICHEN


    Herzlichen Glückwunsch! :)


    Grüßchen
    P. Sternschnüppi

  • @Sternschnüppi
    Jetzt kann es peinlich für mich werden. Du outest mich evtl. als Frauenversteher oder als einer der nichts peilt. Du hast geschrieben, ich soll dich zur GL-Party mitnehmen. Ich gehe mal davon aus (so auf Frauenversteher tut), dass du meinst, ich soll dich zur Ü30 Party mitnehmen. *frechguckt*
    Egal was du meinst, ich geh zu beiden hin und kann dich mitnehmen. Sag nur bescheid, welche Aktivität du meinst, so wegen Datum und so *sfg*.
    Wenn du die Ü30 Party meinst, dann können wir auch Bella noch mitnehmen.


    Erklär mir nur kurz, warum ich dich als großer Schwester mitnehmen soll und nicht als Bekannte *dummUndNeugierigGuckt*.


    cu


    copi

  • copi


    OOOOhhhhccchhh ... da war aber die Sternschnüppi ein bisschen verpeilt und im Stretsch....
    Natürlich meinte ich die Ü30-Party.
    Mara auch mitwill!! Werde ihr das Ergebnis unseres Tel.-Gesprächs mitteilen! Danke! :))


    Grüße
    P. Sternschnüppi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren