1. Moonlight Minigolf Stammtisch in Duisburg

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Copi,


    sorry, werde es heute leider nicht schaffen. Bin gesundheitlich doch noch zu sehr angeschlagen. Schaaade! Hatte mich so darauf gefreut!!!


    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Minigolfen (ich weiß, Ihr werdet ihn haben...)!


    Fröhliches Putten!


    Verschnupfte Grüße


    D.

  • Ich wäre ja auch so gern dabei!
    HAbt ihr euch denn die neuen Golfbälle mit den LED-Leuchten besorgt? Da ist in jedem 7. Loch ein Lämpchen. Je fester ihr draufhaut, um so mehr leuchten die. Also wenn ihr dann einputtet, leuchte der in der dunklen Schale. Oder wenn ihr richtig draufhaut, geht der ab wie ein Komet - Sternschnuppe sag ich jetzt nicht.


    Ich hoffe, ich seh euch bald mal wieder!


    LG Heidelbärchen

  • nabend,


    @Bienemaja
    schade. Falls du dich langweilst, hätte ich ne Aufgabe für dich. Arbeite doch mal ein Konzept zu einen Minigolf-Tunier aus. alle 4 Wochen ein Tunier auf einem anderen Mingolfplatz und dann im Forum eine Weltrangliste über alle Tuniere *sfg*


    @Heidelbär7a
    Beim Moonlight-Minigolf wird die Halle mit Schwarzlicht beleuchtet und die Bälle leuchten demenstprechend. Übrigens kommen Zahnärztinnen beim Indoor-Minigolf wegen der weißen Kleidung perfekt zur Geltung.


    sfg und mfg


    copi

  • Hallo liebe Minigolffreunde.


    War gestern ein schöner Abend.


    copi


    Nochmal Danke für die "generalstabsmäßige" Vorbereitung :la ola:

  • da nehm ich es dann mit Insterburg & Co ..und dann wurd mir die HAlle zu klein .... Für die angesagten Tuniere wäre dann eine Cross Country Version möglich plus der LED Bälle natürlich.


    Schön , dass ihr es schön hattet!!

  • Auch ich fand den Abend gestern sehr schön und sehr gut organisiert.


    Mir wurde gestern abend angetragen, dass ich den nächsten Stammtisch vielleicht einmal in Essen organisieren sollte. Es gibt auch in Essen Indoor Minigolf, aber zweimal das Gleiche, das ist doch nix. ;)


    Deswegen wäre mein Vorschlag erst Bowlen zu gehen


    Bowling


    und danach vielleicht bei Mongos oder alternativ im Sausalitos etwas essen zu gehen.


    Im Mongos gibt es ein Buffet, im Sausalitos sind die Cocktails und die Burger sehr gut.


    Beide sind innerhalb Laufdistanz vom Bowlen.


    Das gleiche Programm wäre auch in Düsseldorf möglich, lediglich das Bowlen würde sich ändern....;)


    Welchen Termin würdet Ihr denn vorschlagen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • copi
    O.k. - werde mal in einer langweiligen Minute über Deinen Vorschlag nachdenken.


    Wer war eigentlich der Star des Abends? Und wer hat mich gebührend als Minigolfoberkrampe vertreten? Ich sehne mich nach einer Revanche!!! Obwohl - vielleicht besser nicht. Wie blöd hört sich das auch an: Essen. Große Frau mit ihrem Turnschuhabsatz (0,5 cm hoch!) im Minigolfloch hängengeblieben und sich Kreuzband gerissen. Wie sie das schaffen konnte bleibt ein ewiges Rätsel, Rätsel, Rätsel... Nööö!


    Dann doch lieber bowlen. Das kann ich nämlich auch nicht... Noch nicht :D...


    Ballkugelunsportliche Grüße


    D.

  • @Bienemaja
    a)Ich hoffe doch, du denkst mehr als nur eine Minute über meinen genialen Vorschlag nach. Oder bist du nicht der Meinung, dass mein Vorschlag genial ist?


    b) Der Star des Abends war 'cassity'. Sie hatte rechnerisch die wenigsten Schläge auf dem Zettel stehen. Dies ist aber nicht auf eine ausgefeilte Schlagtechnik zurückzuführen, sondern eher auf den taktischen Spielzug 'zu spät zu kommen' und dann erst ab Loch 12 mitzuspielen. Somit gingen die ersten 11 Löcher mit 0 Punkten in die Wertung ein.


    c)Anmerken kann ich jetzt noch, dass mir keine ins ins Ohr singen wollte (obwohl Sternschnüppi drüber nachgedacht hatte). Und über das Thema Damen wollte mit mir unter Anwendung eines Minigolfsschlägers auch keine reden. *nunabermalganzbesonderfrechgrinst*



    Offshore
    Bowling find ich auch gut. Die Restaurantwahl überlass ich den anderen.



    @alle anderen
    Bitte nicht die Frage unter a) beantworten.


    cu


    copi


    ---------------------------------------------------------------------------
    Dieser Beitrag musste geändert werden, da der Punkt c) von mir etwa zu frech formuliert war. Da es nicht böse gemeint war, änder ich das schnell wieder.


    In dem zusammenhang habe ich gesehen, dass Bienemaja sich bei der Antwort zu a) vertippt hatte. Ich musste daher die Frage jetzt umformulieren, damit ihre Antwort passt.
    Für Neugierige, die Frage lautete vorher: "Der ist doch auch genial oder?"

    Einmal editiert, zuletzt von copi ()

  • copi


    zu a) Nein.


    zu c) Schön, dass Du einen netten Abend hattest, weil ich nicht dabei war. Reizend!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren