1. Kölner GL Stammtisch 2009: Samstag, 07.02.2008-Papacitas

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • *lach* bei dem von mir und Claudia könnte man meinen, ich wäre zum anderen Ufer übergesprungen.....YEAHHHHH!!!!!!!!

  • Aaaaaaah! JETZT check ich es erst! Unser Mini-Elvis hat sich ernsthaft in die Hose gemacht... Mann, bis ich das mal peile... ^^


  • :D stimmt, wir können Rhea in diesem Moment sozusagen von sämtlichen Seiten rekonstruieren ;)


    Echt super schöne Fotos und Du hast Dir auch voll viel Mühe damit gegeben....


    .....aaaaaaaaaaaaber Mädels :crazy:, wenn ich mir die Fotos so ansehe brauch zumindest ich bald mal einen langen, intensiven Entspannungs- und Augen-Ringe-weg- mach- Tag an dem "Frau" sich irgendeine ulkige Pampe ins Gesicht schmiert und fest daran glaubt, dass sie danach besser aussieht als vorher...wer macht mit? :D

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    .....aaaaaaaaaaaaber Mädels :crazy:, wenn ich mir die Fotos so ansehe brauch zumindest ich bald mal einen langen, intensiven Entspannungs- und Augen-Ringe-weg- mach- Tag an dem "Frau" sich irgendeine ulkige Pampe ins Gesicht schmiert und fest daran glaubt, dass sie danach besser aussieht als vorher...wer macht mit? :D


    Wie, Du willst noch besser aussehen? Jetzt mal keine falsche Bescheidenheit hier. Das mit dem indirekten Licht ist auch nicht immer das Wahre, das verstärkt auf jeden Fall Schatten im Gesicht, wenn man nicht übel großen Aufwand mit der Ausleuchtung betreibt.

  • Zitat

    Original von kleinJens


    Wie, Du willst noch besser aussehen? Jetzt mal keine falsche Bescheidenheit hier. Das mit dem indirekten Licht ist auch nicht immer das Wahre, das verstärkt auf jeden Fall Schatten im Gesicht, wenn man nicht übel großen Aufwand mit der Ausleuchtung betreibt.


    Neeeeeeeee hab doch auch den Fotografen gar nicht kritisieren wollen :peinlich: Du hast das absolut super gemacht :la ola: ;)

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Neeeeeeeee hab doch auch den Fotografen gar nicht kritisieren wollen :peinlich:


    Also bist Du einfach nur zu kritisch mit Dir selbst. Jungs, unterstützt mich mal hier!

  • Zitat

    Original von kleinJens


    Also bist Du einfach nur zu kritisch mit Dir selbst. Jungs, unterstützt mich mal hier!


    :kuss: ...PN folgt ;)

  • Zitat

    Original von Stresserin
    Aaaaaaah! JETZT check ich es erst! Unser Mini-Elvis hat sich ernsthaft in die Hose gemacht... Mann, bis ich das mal peile... ^^


    :hihihi: Wie süß!



    K-fee1976:
    Wenn wir uns von einem großgewachsenen Halbgott massieren lassen und ich kein ausblick-störendes Gemüse auf die Augen legen muß, mache ich mit.


    Aber das Licht ist schuld! Ganz klar!
    Du brauchst keine Pampe zur Gesichtsbehandlung.

  • Zitat

    K-fee1976:
    Wenn wir uns von einem großgewachsenen Halbgott massieren lassen und ich kein ausblick-störendes Gemüse auf die Augen legen muß, mache ich mit.


    Aber das Licht ist schuld! Ganz klar!
    Du brauchst keine Pampe zur Gesichtsbehandlung.


    Oh das hört sich allerdings auch sehr gut an....solange der Herr uns nicht versteht und uns während der Massage in Ruhe unsere Frauengespräche führen läßt, find ich diese Lösung sogar sehr viel besser als Pampe im Gesicht ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren